Na das halte ich aber für ein Gerücht. Das Spiel kommt von Riot Gaming, einem Amerikansichen Studio und ist traditonell vorallem in Europa und Amerika Zuhause.
"The game has already released and is distributed in Australia, the United States, Canada and Europe. No public announcements regarding other regions has yet been made."
http://en.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends#Distribution
In asiatischen Ländern kommt es erst jetzt nach und nach raus.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hab mich auch gleich gewundert wo ich das gelesen habe...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
doctorseus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hab mich auch gleich gewundert wo ich das gelesen habe...
...als...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Joar, sollte Riot... äh, Golem mal ändern. ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Blizzard auch und die zocken alle Starcraft wie die Irren in Südkorea.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
s1ou schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Na das halte ich aber für ein Gerücht. Das Spiel kommt von Riot Gaming,
> einem Amerikansichen Studio und ist traditonell vorallem in Europa und
> Amerika Zuhause.
Scheint mir auch etwas übertrieben, jedoch begegnen mir auf dem EU Server schon sehr viele Namen, die auch Korea hindeuten. Mit passendem Ping.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
LoL ist in Asien von TenCent vertrieben, denen gehört Riot übrigends. LoL ist das #1 Online Spiel in Korea inzwischen. Bisserl googlen bringts ans Tageslicht :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Überleben von Rapidshare steht infrage
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 09:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.