1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Elder Scrolls 5 Skyrim…

Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: spambox 15.11.12 - 21:19

    Die lange Verzögerung war bei den letzten beiden DLCs schon nervig. Das wird doch hoffentlich dieses mal nicht so sein. Gibt's Infos zu dem Thema?

    #sb

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: Satan 15.11.12 - 21:37

    Der Exklusivvertrag mit MS ist doch nicht neu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: spambox 15.11.12 - 22:21

    ...gilt aber nur für die ersten beiden DLCs.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: burzum 16.11.12 - 00:06

    spambox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...gilt aber nur für die ersten beiden DLCs.

    Quelle? Und eventuell hat man ihn verlängert oder einen neuen gemacht?

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: HyDr0x 16.11.12 - 08:33

    Hö? Exklusivvertrag für die ersten beiden DLC's? Was waren das denn für welche, bzw. das wie vielte ist denn dann Dawnguard, das ist ja zumindest für PC erschienen. Gab's da schon zwei davor?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: AuchDabei 16.11.12 - 09:19

    ...gibt's eigentlich schon handfeste Infos für eine GotY Edition mit allen Addons?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: asic 16.11.12 - 10:14

    Man mag es kaum glauben, aber Hearthfire zählt tatsächlich als DLC, welches anfänglich exklusiv für XBox war - auch wenn's nur ein Hausbausatz war.

    Demnach ist Dragonborn die Nummer 3.

    Ich hoffe das kommt noch vor Weihnachten zu Steam, dann könnte man da vielleicht noch 'nen guten Deal machen (mit allen 3 AddOns). :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 10:14 durch asic.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  2. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer
  3. Leistungsschutzrecht Google News in Spanien wird dichtgemacht

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

Erneuerbare Energie: Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen
Erneuerbare Energie
Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen
  1. Abenteuer erneuerbare Energie Solar Impulse startet zum Weltflug mit Sonnenenergie
  2. Erneuerbare Energie Brennstoffzelle aus dem 3D-Drucker

  1. Elite Dangerous: Unendliche Weiten kommen auf die Xbox One
    Elite Dangerous
    Unendliche Weiten kommen auf die Xbox One

    GDC 2015 Das Entwicklerstudio Frontier Developments will sein MMO-Weltraumspiel Elite Dangerous für die Xbox One veröffentlichen. Die Umsetzung erscheint voraussichtlich noch 2015.

  2. Wolfenstein: Jagd auf Rudi und Helga
    Wolfenstein
    Jagd auf Rudi und Helga

    GDC 2015 Was ist vor dem 2014 veröffentlichten Wolfenstein: The New Order passiert? Diese Frage soll im Egoshooter The Old Blood beantwortet werden, einer schon bald erscheinenden, alleine laufenden Erweiterung.

  3. Smartwatch: Android Wear soll bald mit iOS sprechen
    Smartwatch
    Android Wear soll bald mit iOS sprechen

    Holt Google zum Schlag gegen die Apple Watch aus und ermöglicht es Android-Wear-Uhren, sich mit iPhones und iPads zu verbinden? Bislang war das unmöglich. Der Erfolg der Pebble-Uhren könnte das Unternehmen zum Umdenken gebracht haben.


  1. 07:27

  2. 07:21

  3. 22:28

  4. 21:33

  5. 21:22

  6. 19:04

  7. 18:51

  8. 17:08