1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Elder Scrolls 5 Skyrim…

Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: spambox 15.11.12 - 21:19

    Die lange Verzögerung war bei den letzten beiden DLCs schon nervig. Das wird doch hoffentlich dieses mal nicht so sein. Gibt's Infos zu dem Thema?

    #sb

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: Satan 15.11.12 - 21:37

    Der Exklusivvertrag mit MS ist doch nicht neu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: spambox 15.11.12 - 22:21

    ...gilt aber nur für die ersten beiden DLCs.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: burzum 16.11.12 - 00:06

    spambox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...gilt aber nur für die ersten beiden DLCs.

    Quelle? Und eventuell hat man ihn verlängert oder einen neuen gemacht?

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: HyDr0x 16.11.12 - 08:33

    Hö? Exklusivvertrag für die ersten beiden DLC's? Was waren das denn für welche, bzw. das wie vielte ist denn dann Dawnguard, das ist ja zumindest für PC erschienen. Gab's da schon zwei davor?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: AuchDabei 16.11.12 - 09:19

    ...gibt's eigentlich schon handfeste Infos für eine GotY Edition mit allen Addons?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hoffentlich müssen die Nicht-Xbox'ler diesmal nicht wieder so lange warten

    Autor: asic 16.11.12 - 10:14

    Man mag es kaum glauben, aber Hearthfire zählt tatsächlich als DLC, welches anfänglich exklusiv für XBox war - auch wenn's nur ein Hausbausatz war.

    Demnach ist Dragonborn die Nummer 3.

    Ich hoffe das kommt noch vor Weihnachten zu Steam, dann könnte man da vielleicht noch 'nen guten Deal machen (mit allen 3 AddOns). :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 10:14 durch asic.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

  1. iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
    iPad Air 2 im Test
    Toll, aber kein Muss

    Apples iPad Air 2 ist dünner als ein Bleistift und noch einmal deutlich schneller als das iPad Air. Sein Display ist brillant und der Fingerabdrucksensor sorgt für mehr Komfort beim Einloggen und Bezahlen. Reicht das für einen Neukauf? Nicht für jeden, meint Golem.de nach einem Test.

  2. Nocomentator: Filterkiste blendet Sportkommentare aus
    Nocomentator
    Filterkiste blendet Sportkommentare aus

    Das Crowdfunding-Projekt Nocommentator will eine kleine Box finanzieren, die bei Sportübertragungen im Fernsehen den Sprecher ausblendet. Dem Prinzip liegt ein recht alter Trick der Tontechnik zugrunde.

  3. Gameworks: Nvidia rollt den Rasen aus
    Gameworks
    Nvidia rollt den Rasen aus

    Nvidias Turf Effects soll künftig für die Grasdarstellung in PC-Spielen sorgen. Die einzelnen Büschel bestehen aus echter Geometrie, interagieren mit Objekten und verschatten sich gegenseitig.


  1. 01:52

  2. 17:43

  3. 17:36

  4. 17:03

  5. 16:58

  6. 15:56

  7. 15:39

  8. 15:12