Ich dachte nur der erste DLC (Dawnguard) ist exklusiv einen Monat vorher für XBox veröffentlicht worden? Diese Bevormundung reicht langsam.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da hast du recht!
Allerdings.. sieht das DLC für mich eh langweilig aus. Wenn ich Häuser bauen möchte spiele ich Sims.. Ich möchte in Skyrim gute Geschichten und Abenteuer erleben..
Das hört sich für mich zu sehr nach Hausbaumod an.
Und Häusermods gibt es ja einige für uns PC User :)
xmenmatrix schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich dachte nur der erste DLC (Dawnguard) ist exklusiv einen Monat vorher
> für XBox veröffentlicht worden? Diese Bevormundung reicht langsam.
Die Firmen bekommen einfach Gekd von MS damit sies zuerst auf der xbox 360 veröffentlichen um damit die (leider) zu wenigen exlusiv Titeln zu kompensieren.
xmenmatrix schrieb:
-----------------------------
> Ich dachte nur der erste DLC (Dawnguard) ist exklusiv
> einen Monat vorher für XBox veröffentlicht worden?
> Diese Bevormundung reicht langsam.
Und? ich hab ne 360 und noch nicht mal den ersten DLC :)
Warum? Weil bereits das Grundspiel mir gut 250 Stunden
Spielspass brachte und ich irgendwie satt bin.
Aber ich finde Exclusive Sachen auch immer blöd, ausser
die Hardware wird dadurch besser ausgereizt.
Ich war so entäuscht von dem Spiel, sodass ich denen keinen Cent mehr geben werde. Zumal das DLC echt langweilig aussieht.
Am Anfang war alles toll, da neu und schöne Grafik.
Aber nach 3-4 Stunden war doch alles immer wieder das Gleiche und der Endkampf war einfach nur soooo 0815, dass ich es bereut habe, nicht nach den ersten Stunden aufgehört zu haben. Schade :/
Ein weiteres Fallout-Spiel würde mich vieeeel mehr freuen. :))
hehe, Sims war auch mein erster Gedanke ;)
*gähn*
Was denn für Bevormundung? So ein Unsinn. Weder MS noch Bethesda sind dir gegenüber zu irgendwas verpflichtet. Die haben die Arbeit geleistet (programmiert) und die legen Preis, Veröffentlichungsdatum und Platform fest.
Dein Part ist es, zu entscheiden, ob du es kaufst oder nicht, und wenn ja, für welche Plattform, ganz freiwillig und ohne Zwang. Sie machen dir ein passives Angebot, du entscheidest, ob du es annimmst.
sn1x schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich war so entäuscht von dem Spiel, sodass ich denen keinen Cent mehr geben
> werde. Zumal das DLC echt langweilig aussieht.
>
> Am Anfang war alles toll, da neu und schöne Grafik.
> Aber nach 3-4 Stunden war doch alles immer wieder das Gleiche und der
> Endkampf war einfach nur soooo 0815, dass ich es bereut habe, nicht nach
> den ersten Stunden aufgehört zu haben. Schade :/
gab es jemals ein Rollenspiel, das anders war? Was immer angepriesen wird, sind riiiiiiiiesige Welten und eeeeendlose Quests. Und es stimmt sogar. Nur wiederholt sich eben alles ganz oft. Gibt zwar immer 1000 NPCs, aber nur 10 verschiedene NPC-"Charaktere".
Mag ja alles so sein, aber bei Fallout 3 und NV hatte ich weniger das Gefühl, dass sich alles wiederholt. 90% der Gegner waren doch nur Skelette, oder nicht?
Und das Ende erst. Der Drache, genauso schwach/stark wie die 1000 davor, ohne großes Intro/Outro etc. etc.
Die Geschichten auch weniger interessant und lustig (ok lustig passt vll. zu Fallout einfach mehr).
Meine Meinung: Bei fallout ist die Grafik zwar bescheiden, dafür der Content aber abgefahren (gut). Bei Skyrim umgekehrt. Was mehr dem Spieltrieb dienlich ist, überlasse ich mal euch.
Dann spiel das Spiel nicht? Skyrim ist genau das, was man von einem TES Spiel erwartet und Fallout ist Fallout.
NochEinLeser schrieb:
> sn1x schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich war so entäuscht von dem Spiel, sodass ich denen keinen Cent mehr
> geben
> > werde. Zumal das DLC echt langweilig aussieht.
> >
> > Am Anfang war alles toll, da neu und schöne Grafik.
> > Aber nach 3-4 Stunden war doch alles immer wieder das Gleiche und der
> > Endkampf war einfach nur soooo 0815, dass ich es bereut habe, nicht nach
> > den ersten Stunden aufgehört zu haben. Schade :/
>
> gab es jemals ein Rollenspiel, das anders war? Was immer angepriesen wird,
> sind riiiiiiiiesige Welten und eeeeendlose Quests. Und es stimmt sogar. Nur
> wiederholt sich eben alles ganz oft. Gibt zwar immer 1000 NPCs, aber nur 10
> verschiedene NPC-"Charaktere".
Mich hat Skyrim die ersten 40-50 Stunden regelrecht in sich hineingesogen. Bei den Quests hast du aber recht.. Besonders schlimm sind jene der Art "hole je ein Artefakt aus 5 verschiedenen Dungeons, die alle gleich aussehen".
Was mich aber auch sehr gehört hat, war die Leblosigkeit der Städte. Selbst Einsamkeit ist als Hauptstadt ziemlich klein geraten und auf den Marktplätzen sind mehr Verkäufer als Kunden.
Im Moment spiele ich Two Worlds 2 und dort sind die Städte deutlich lebendiger und zum Teil auch größer. Die Quests sind meistens zwar auch nur hol-/bring-/töte- Quests, aber meist in eine schöne Geschichte verpackt. Im Gegensatz zu Skyrim ist außerdem die Vertonung hervorragend geworden. Dafür hat das Spiel wieder andere Schwächen.
Kommentare: 228 | letzter Beitrag 07:38 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 07:01 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ford will mit Hilfe von Robotern künftig die Haltbarkeit seiner Fahrzeuge testen und lässt sie auf einem abgesperrten Testgelände ans Steuer. Für menschliche Testfahrer wären die Tests zu anstrengend, meint Ford.

E3 2013 Die USA als offene und persistente Spielewelt, High-End-Grafik und Unterstützung für mobile Endgeräte sollen The Crew zum Rennspiel der nächsten Generation machen. Golem.de ist schon mal Probe gefahren.

Expensive Data: Ein Blogger aus Sachsen-Anhalt wollte mit hochauflösenden Karten der Überschwemmung die Hilfsmaßnahmen erleichtern. Auf Open Data hoffte er aber vergeblich: Für die Daten des Zentrums für Satellitengestützte Kriseninformation sollte er 800 Euro bezahlen.

ISC Intel erweitert das Angebot seiner Xeon-Phi-Rechenkarten. Die ursprünglich als Larrabee-Grafikkarten entwickelten Chips gibt es zudem in einer platzsparenden Bauform, und bald soll es auch erste Xeon-Phi-Chips in 14-nm-Bauweise und als eigenständigen Prozessor geben.

Dick Cheney, US-Vizepräsident zu Zeiten von George W. Bush, will in dem Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden einen chinesischen Spion erkannt haben und nennt ihn einen "Verräter". Seine Flucht nach China sei dafür der Beleg.

Das unter Windows beliebte Tool CPU-Z ist nun auch für Android erhältlich. Es zeigt unter anderem für den Kern des Prozessors den aktuellen Takt an, kann aber auch die Sensoren wie das Gyroskop auslesen.