Weiß da gerade jemand auswendig wann das erscheinen soll oder ist da noch nichts bekannt? Ne Trial würde ich davon ja schon gerne mal spielen.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Nein;- den kenne ich auch nicht.
Aber wenn man dort immer auf dem selben Level spielt wird das 'Spiel wahrscheinlich sowieso mit Bots überlaufen.
Darin sehe ich wirklich ein Problem.
~dw3d
dw3d schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein;- den kenne ich auch nicht.
>
> Aber wenn man dort immer auf dem selben Level spielt wird das 'Spiel
> wahrscheinlich sowieso mit Bots überlaufen.
> Darin sehe ich wirklich ein Problem.
>
> ~dw3d
Also, erstmal sind Bots kein Anzeichen für Spiele ohne Characterlevel, zweitens ist nirgends behauptet worden dass die Charactere sich nicht verändern würden, ganz im Gegenteil es war sogar die Rede von sehr vielen unterschiedlichen Fähigkeiten die später freigeschaltet werden können, drittens behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Botdichte nicht höher oder niedriger sein wird als in anderen Spielen.
---
@Gorf: Nicht drauf reinfallen...der ist so ähnlich wie Siga...
http://www.darkdaysarecoming.com/
Ich verfolge das nun schon seit ner halben Ewigkeit, es sieht so aus als würde, wie es gerüchteweise in dem Forum heisst, das Game erst 2013 rauskommen. Die Uhr auf der seite läuft jedenfalls da dann ab :)
Der einzige schutz gegen De-platzierte Auto-Player scheint mir nunmal Teamspeak zu sein und solang es noch so läuft in dieser Branche spiele ich da nicht mit.
Selbst bei Score-Ranking-bitches wie Counter-Strike kommen diese exponate vor, was wollt ihr mir eigentlich erzählen?!
Und was ist Siga? :D
~dw3d
Da klaut jemand eine Wagenladung dieses Spieles (oder jedes anderen auch) und verkabelt es virtuell mit irgendwelchen schema-x Bots um dann später eine Forderung an das Bildungsministerium stellen zu können, so siehts nunmal aus im Leben.
Durch die jüngsten Amokläufe könnten deren Forderungen allerdings auch verloren gegangen sein. (cs)
Ich hoffe jedenfalls jemand untersucht das mal.
~dw3d
dw3d schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da klaut jemand eine Wagenladung dieses Spieles (oder jedes anderen auch)
> und verkabelt es virtuell mit irgendwelchen schema-x Bots um dann später
> eine Forderung an das Bildungsministerium stellen zu können, so siehts
> nunmal aus im Leben.
>
> Durch die jüngsten Amokläufe könnten deren Forderungen allerdings auch
> verloren gegangen sein. (cs)
>
> Ich hoffe jedenfalls jemand untersucht das mal.
>
> ~dw3d
Sollte das gerade Sinn ergeben oder kann ich das ignorieren?
Dass könnte der wahre Grund sein warum das verschoben wurde, wenn es verschoben wurde. Ansonsten darfst du es natürlich gern ignorieren.
~dw3d
Bullet No. 1 schrieb:
> @Gorf: Nicht drauf reinfallen...der ist so ähnlich wie Siga...
Naja, Siga redet noch ein bisschen wirrer als unser lieber dw3d hier ^^
---
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 18:18 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.