Dass die sich nix eigenes Ausdenken, sondern alles klauen müssen...
aber wenn es eine gute Kopie ist soll es mir egal sein...
Gewissermaßen bist du auch nur eine Kopie, wie der Rest der Menschheit (bis auf die Originale).
Du bist eine Kopie aus 2 Vorlagen, aber wenn du in Ordnung bist solls mir egal sein.
(Für Leute die es nicht verstanden haben: DNA)
Gott, war das eine blöde Argumentation.
Anscheinend haben sie auch gleich die Grafik der Wii mitkopiert.
Keine Argumentation, sondern eine Deduktion.
toco schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dass die sich nix eigenes Ausdenken, sondern alles
> klauen müssen...
>
> aber wenn es eine gute Kopie ist soll es mir egal
> sein...
>
Ich zitier mal den Text: "Das erste Tony Hawk war 1998 erschienen und war kommerziell und bei Kritikern ein großer Erfolg. "
das ist ein fingerboard controller
da stellt man sich nicht wie bei der wii drauf
... und jetzt gehts auch noch weiter ...
jetzt nicht gemein werden ;)
einfach "toll gemacht sagen" ... dann froit ör süch
bin mal gespannt wie das funktionieren soll. kickflip ohne rollen geht ja aber meine nachbarn unter mir werden sich freuen :D
Wii Balance Board ist kein Spiel, sondern ein Controller. Bemüh mal google.
...ist ein finger-board-controller!
nicht nur die,
vor allem die Ärzte sobald es die ersten Leute mal so richtig auf die Fresse legt.
Ist kein Fingerboard oder sowas...da steht man drauf! schau dir gameplay videos und co. an!
selbst tony hawk hat schon drauf gestanden!
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.