Hallo?
Das ist Torchlight und kein Diablo!
kt.
Blizzard sitzt heulend in der ecke und schluchzt: "Hört endlich auf dieses torchlight diablo zu nennen!!!"
Milano schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo?
>
> Das ist Torchlight und kein Diablo!
Hallo?
Is dir langweilig?
ist Dir langweilig?
Nur weil Torchlight von ehemaligen Mitarbeitern Blizz hergestellt worden ist und gewisse Ähnlichkeiten mit Diablo aufweist, soll es ein Diablo 2.5 sein?
ja richtig erkannt
Also bei ersten Bericht habe ich ja noch geschmunzelt als Torchlight mit Diablo 2.5 betitelt wurde. Aber man kann nach dem erten mal ruhig mit diesem Diablo-Geblubbere aufhören. Das wird durch Wiederholungen nicht lustiger oder besser oder gar richtiger. Also liebe Golem-Autoren, beim nächsten mal die Titel bitte nicht Recyclen. Torchlight ist ein eigenständiges Spiel und nicht Diablo.
Eigentlich, weil es wie Diablo 2 aussieht, nur in 3D wie Diablo 3. Also ist Diablo 2,5 gar nicht so falsch, oder? :D
Das wäre schon gut.
Vorallem würde man dann als Spieler nicht Diablo erwarten sondern sich auf was neues einlassen. So könnte sich der eine oder andere Ärger ersparen weil er dann merkt, dass es ja doch kein Diablo ist.
Milano schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo?
>
> Das ist Torchlight und kein Diablo!
Nö, aber es hat und ist alles, was Diablo bedeutet. Nur besser. Und in 3 D. Ich mag mein "Haustier", das den Kram vertickt.
Das Spiel macht unwahrscheinlich Spass, und da es einen Editor hat, werden wir uns bald vor Mods nicht mehr retten können. :)
Habt ihr das spiel gezockt?
denn es ist nunmal diablo... 1 zu 1 quasi ;)
Ist doch normal, Spiele werden immer mit einem führenden Game aus der selben Kategorie verglichen. Und hier triffts Diablo 2,5 eben auf den Kopf. Es ist nichts neues aber eben das was man bei diablo bisher hatte ;)
Mir machts jedenfalls viel Freude
Wenn man einem Spielschema (Hack an Slay) den Namen Diablo gibt, dann ist Torchlight Diablo. Das wäre aber so, als ob man Jeden Weltraumfilm jetzt Star Wars nennen würde. Da wären wir schon bei Star Wars 25. ;-)
Torchlight man trotzdem Laune. :-)
tja so unrecht haben die Vorposter nicht, denn jedes neue MMOG wird ja auch mit WoW-Clone(Abklatsch) betüttelt.
Grüße
Der Sandmann
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.