Ich warte noch immer auf die Mac Version. Ist denn schon bekannt wann diese ungefähr erscheinen wird?
Ich rate Dir dabei nicht die Luft anzuhalten.
In Liebe,
Angst
Ich bezweifle auch, dass die Mac-Version in den nächsten 10 Minuten erscheint. ;-)
Laut FAQ:
> We do not currently have a release date for the Mac version.
Also noch nix neues.
Gruß
Tantalus
Auch ich bin gespannt auf die Mac-Version und hoffe, dass sie, wie Diablo 2, gut auf meinem betagten MacBook CoreDuo läuft. Auf Diablo 3 braucht man ja nicht zu warten. Das kommt erstmal nicht. Und wenn doch, dann immer später, als man denkt. Und extra für Diablo 3 einen neuen Computer anschaffen, ist auch nicht so dolle ... :)
Du kannst es auch jetzt schon mit Wine spielen. Wenn dir das zu unsicher ist, lad dir die Demo und teste die mit Wine.
Was auch zu meiner Überaschung sehr gut funktioniert hat, ist das man das neue Parallels Desktop 5 installiert.
Eventuell muss man dann ein wenig die Grafikeinstellungen runterschrauben. Aber konkret läuft EVE Online in der virtuellen Maschine mit 9400er Grafik schneller als in der portierten Cider Version auf dem selben MacBook Pro :-).
Company of Heroes plus Erweiterungen läuft ebenfalls schön flüssig.
Mit Parallels Desktop 4 war das noch nicht so möglich.
Und ich warte noch auf die Linux Version. Falls sie jemals kommen wird, werde ich zuschlagen.
@Linux version -> auch
Es gibt auch im Forum einen Topic dazu wo auch auf ein paar Hersteller gelinkt wird die mit dem Release einer Linux Version auch ziemlich Erfolg hatten.. z.B. World of Goo
ich teste nachher mal die demo mit wine .. wenn das gut läuft und ähnlich genial ist wie diablo2. Dann wird auch bei mri bald Torchlied laufen auch wenn mir nen nativ Linux client lieber wäre .. Aber Linux und Spielen ... das wird noch länger dauernd bis die Hersteller auch für Linux Progrmmieren. Im moment ist es ja noch sehr sehr selten das mal ein Spiel für Linux kommt .. Leider
Hmm...
Diablo 3 soll 2011 kommen. Stand gestern? hier bei Golem zu lesen.
Kenne die Daten vom MACBook nicht, aber es braucht schon einiges mehr als Diablo2.
Habe hier ~460MB RAM Verbrauch und der AMD X2 4600+ läuft durchgehend am Limit beim spielen. Meine NVidia GeForce8600 GT schaffts auch bei 1024x768 nicht das Spiel durchgehend flüssig darzustellen.
PS: WoW läuft flüssiger als Torchlight auf meinem PC.
Ich hab es gestern abend noch getestet .. leider läuft es unter wine bei mir nicht .. zumindest nicht ohne rumzufrickeln .. Aber auf der Windowspartition hab ich es getestet ...
Ich bin begeistert ... Schade das kein Multiplayer dabei ist .. ansonsten ist das in meinen Augen ein gutes Spiel für die Wartezeit auf Diabolo3 .. wobei ich fürchte .. das Diabolo3 flopt ... Das wäre jammer schade .. aber Blizard hätte es im moment .. nicht besser verdient
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.