besser wäre es Fallout 2 in der Engine von Fallout 3 nachzubauen und nicht diesen alten müll zu benutzen
Ich denke das ist Geschmackssache
Mir gefällt die 2er Grafik wesentlich besser
Ne, Fallout 3 mit der Engine von Space-Invaders oder Pacman!
Das würde vielleicht sogar gehen, wäre Fallout 3 ein Fallout.
hehe - du bist mir zuvor gekommen ;)
also wenn sie die grafik etwas aufpolieren könnten - ka ob das möglich ist, wäre schon klasse, aber die rundenbasierende, "iso-ansicht" ist schon klasse, und gehört für mich zu Fallout.
vielleicht auf 1024* oder 1200... - entsprechend besser aufgelöste Figures etc. - 3D muss aber wirklich nicht sein - und ich bin gespannt, ob und wie das wird, alles um Fallout2 klingt doch gut :)
Über den Schwierigkeitsgrad muss man dann mal schaun, meistens sind mods ja deutlich kniffliger, und manchmal zu kniffelig für mich ;)
Für mich ist Fallou 3 kein Fallout mehr...kurz getestet und wieder verkauft. Der dritte Teil hat in meinen Augen zu viel eines Ego-Shooters (selbst mit VATS).
Überhaupt halte ich nicht viel von 3D...ist aber alles geschmacksache =)
das kommt natürlich darauf an, vorüber du ein "echtes Fallout"
definierst. und ich finde das F3 abgesehen von der 3D Grafik (und der daran angepassten Spielsteuerung, ein genauso vollwertiges
Fallout ist.
aber ein bißchen mehr Taktik in den Kämpfen hätte nicht geschadet, da geb ich dir recht.
min012 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für mich ist Fallou 3 kein Fallout mehr...kurz getestet und wieder
> verkauft. Der dritte Teil hat in meinen Augen zu viel eines Ego-Shooters
War ja auch einer. Oder schiesst man da nicht etwa und sieht alles aus der Egoperspektive?
Du bist so kluk!
Egoperspektive ist kein Muss!
asdafg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du bist so kluk!
Du auk! :-/
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 18:18 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.