Eine Schande, dass da der Name D&D dran steht...
DnD Spieler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eine Schande, dass da der Name D&D dran steht...
Ja, und dieser DnD Kinofilm hatte auch das Niveau von Powerrangers... Dabei hätte man echt was draus machen können aber selbst effekte und Kostüme waren einfach nur erbärmlich.
Tolles Pen and Paper System aber den Rest drumherrum kann man echt in die Tonne treten. :(
Das Spiel ist doch gut! Wo ist das Problem?
dass es die zwei vorposter das spiel noch nicht gespielt haben
Und nicht zu vergessen, Baldurs Gate und die Neverwinter Nights Serie sind auch beides DnD. Aber wie du schon sagtest. Die Vorposter /wenn es überhaupt 2 verschiedene sind) haben wahrscheinlich keins davon gespielt.
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Baldur's Gate I & II waren wenigstens noch Qualität.
Bezahlspiele sind doch blöd.
Minsc schrieb:
> Baldur's Gate I & II waren wenigstens noch Qualität.
>
> Bezahlspiele sind doch blöd.
Mist, die haben mich wahrscheinlich über'n Tisch gezogen. Ich hab damals für BG I & II bezahlt...
Ahh, deshalb ist nwn so hack'n slay lastig
Hast du schonmal so ein kostenloses spiel ala Last Chaos gezockt? da sind die spambots garnichtmehr totzukriegen.
Genauer gesagt basieren die Baldurs Gate und Icewind Dale Teile auf der 2. Edition, AD&D, während NwN, wenn ich mich nicht irre, auf de 3.0er Regeln basiert. Dann gab es noch Temple of Elemental Evil, das erste der Reihe, das auf den 3.5er Regeln basierte.
ich habe alle diese Spiele, und auch dieses tolle MMO gespielt, spiele leidenschaftlich D&D am Tisch mit Zetteln und Würfeln, und das seit Edition 3.0. Aktuell eine 3.5er Gruppe, eine 4e Gruppe und auch Pathfinder, welches das inoffizielle 3.75 darstellt.
Abgesehen davon habe ich es nicht nötig unter anderem Namen meine Posts zu beantworten.
Dieses MMO fühlt sich am wenigsten nach D&D an, aber das ist meine Meinung und du kannst da gerne eine andere haben.
Trotzdem werde ich mich nicht auf dein Niveau herablassen und anfangen dir Dinge zu unterstellen.
Mensch schon seit Version 3.0 ... neumodischer Kram.
BG1 gut
BG2 gut aber zu repitiv
NWN gut
NWN2 liegt noch eingeschweisst im Regal ...
DDO in Level 10 oder 11 sein gelassen ... k.a mehr wieso war einfach nicht motivierend. Aber ich schaus mir mal wieder an.
Der faule alte Mann
PS: zu faul zum einloggen
omg last chaos überhaupt mal gespielt
das ist nämlich nicht kostenlos...
ok anfangs ja aber erst auf hoher stufe merkt man dann das man zahlen muss um weiterzukommen...
Buggybearlover schrieb:
> Das Spiel ist doch gut! Wo ist das Problem?
Es gibt nur ein Problem.
Das Spiel ist seit einem Jahr in den USA schon F2P. Somit sind alle Interessierten schon auf US-Servern registriert.
Und haben da ihren Content bezahlt.
Und werden wohl da bleiben, es sei denn jemand übertragt den Kram.
Die BG Reihe waren in meinen Augen die besten Rollenspiele bis Dragonage Origins raus kam, was aber nicht heißt, dass die NWN Reihe schlecht war.
Zu DDO. Ich habe das Spiel geliebt. Echt super gemacht, nur eine Sache haben die Jungs und Mädels ECHT SCHLECHT gemacht und dass war die Vermarktung. Dem Spiel hat es an Popularität gefehlt und durch die mangelnden Spieler ist mir irgendwann das Spaß vergangen weil ich immer ewig warten musste, eh man mal genug Leute für eine Gruppe zusammen hatte..
Ich freue mich, dass das Spiel jetzt weitestgehend kostenlos ist, vielleicht kommen ja wie in den USA viele neue Spieler dazu und ich kann mit meinem Zwergen Barbar wieder schnätzeln gehen :)
Gruß Lennart K.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 18:18 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.