1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twentieth Century Fox: "Game Over" für…

Endlich kommt das große Sterben...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Endlich kommt das große Sterben...

    Autor Oldschooler 27.12.12 - 12:01

    ... der Browsergames, weil die Qualität einfach zu schlecht und die Anzahl der Konkurrenzprodukte viel zu groß ist. Es mal Ausnahmen geben, die Produkte werden mit einer großen Käuferschicht auch überleben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Endlich kommt das große Sterben...

    Autor xri12 27.12.12 - 12:08

    Weil ein Projekt eingestampt wurde glaubst du, dass das große Sterben beginnt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Endlich kommt das große Sterben...

    Autor Seasdfgas 27.12.12 - 13:18

    vorallem weil das spiel hier trotz der möglichkeiten nur müll wurde... eigentlich schade

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Endlich kommt das große Sterben...

    Autor paradigmshift 27.12.12 - 13:20

    Wie die dotcom-Blase geplatzt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Endlich kommt das große Sterben...

    Autor baldur 27.12.12 - 14:08

    Ich kenne keine Statistiken, aber ich würde annehmen, daß nicht wenige solcher Browsergames gerade so profitabel arbeiten oder schnell wieder eingestampft werden.
    Dafür werden aber genug solcher Spiele auf den Markt geworfen, so daß die Hersteller am Ende doch gute Gewinne einfahren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

  1. Xbox One: Firmware mit Mediaplayer und besseren Partys
    Xbox One
    Firmware mit Mediaplayer und besseren Partys

    Microsoft hat schon jetzt das September-Update für die Xbox One veröffentlicht. Die neue Firmware enthält unter anderem einen neuen Mediaplayer, neue Funktionen für virtuelle Partys und ein Werkzeug zum Zählen der im Netzwerk übertragenen Datenmengen.

  2. Windows Store: Nutzer kritisieren Microsofts Vorgehen gegen Fake-Apps
    Windows Store
    Nutzer kritisieren Microsofts Vorgehen gegen Fake-Apps

    Microsoft hat innerhalb von rund drei Monaten 1.500 sogenannte Fake-Apps aus dem Windows Store entfernt. Das klingt erst einmal viel, aber weiterhin enthält der Store viele fragwürdige App-Titel. Nutzer kritisieren das halbherzige Vorgehen von Microsoft.

  3. Google X: Google bereitet einen eigenen Drohnen-Lieferdienst vor
    Google X
    Google bereitet einen eigenen Drohnen-Lieferdienst vor

    Googles Project Wing soll mit Drohnen Paketzustellungen in wenigen Minuten ermöglichen. Das Transportsystem mit Autos sei an seine Grenze gekommen, so Astro Teller von Google X zur Berliner Zeitung.


  1. 10:01

  2. 09:45

  3. 08:35

  4. 08:01

  5. 07:52

  6. 07:33

  7. 07:20

  8. 07:09