Ubisoft is voll der dreckladen. die machen ima kopierschutz und kannse dann nich spilln am wochenende!
Boikottirt ubisoft spille!!!
Gut, dass du so schlau bist!
Ubisaft schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ubisoft is voll der dreckladen. die machen ima kopierschutz und kannse dann
> nich spilln am wochenende!
>
> Boikottirt ubisoft spille!!!
Interessantes Deutsch! Ich hoffe, das gibt sich nach der Einschulung!
9life-Moderator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ubisaft schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ubisoft is voll der dreckladen. die machen ima kopierschutz und kannse
> dann
> > nich spilln am wochenende!
> >
> > Boikottirt ubisoft spille!!!
>
> Interessantes Deutsch! Ich hoffe, das gibt sich nach der Einschulung!
Da hat er aber einen sehr hohen IQ, wenn er bereits vor der Einschulung lesen und schreiben kann (egal wie schlecht ... )
p.s. alles unter der Annahme, dass er sich noch im Vorschulalter befindet.
--
Grüße von der Couch
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.10 15:34 durch Couch-Hero.
ironie ftw!
Couch-Hero schrieb:
> Da hat er aber einen sehr hohen IQ, wenn er bereits vor der Einschulung
> lesen und schreiben kann (egal wie schlecht ... )
>
> p.s. alles unter der Annahme, dass er sich noch im Vorschulalter befindet.
Alternativ bliebe da nur noch ein "migrativer Hintergrund".
So seine Muttersprache, welche er hoffendlich besser in Wort und Schrift beherrscht, nicht die deutsche ist, mag es eine akzeptabele Erklärung sein.
Mein Englisch, Spanisch oder Französisch würden sicher ähnliche gramatikalische Schwächen aufweisen.
Naja... Zumindest in den Augen eines "Nativspeekers" :-)
Ich find es witzig wieviele Leute unfähig sind Ironie oder Sarkasmus zu erkennen...
sondaschüla schrieb:
> ironie ftw!
Nen guten Musikgeschmack hast du ;-)
9life-Moderator schrieb:
> So seine Muttersprache, welche er hoffendlich besser in Wort und Schrift
Entlich die Wahrheit.
Ironiedetektor schrieb:
> Ich find es witzig wieviele Leute unfähig sind Ironie oder Sarkasmus zu
> erkennen...
Dann erleuchte uns mit Deinem Feinsinn für Ironie und erkläre mal, was diese "Stilblütte literarischer Schaffenskraft" mit der UBI-Soft DRM-Onlinezwang-Problematik in Verbindung bringt!
1.72 schrieb:
> 9life-Moderator schrieb:
>
> > So seine Muttersprache, welche er hoffendlich besser in Wort und Schrift
>
> Entlich die Wahrheit.
Mist! Du hast mich ;-) "hoffentlich" natürlich mit "t" *schäm*
...und "endlich" mit weichem "d" hehe
Kommt doch eh für Konsole...
Hannes P schrieb:
> Kommt doch eh für Konsole...
Genau mein Gedanke. ;)
Und dann erst die "Stilblütte"
vieleicht soll es ja zeigen wie laecherlich es ist sich drueber auf zu regen weils a)der bisherige widerstand in siener form noch nicht wirklich was gebracht hat und b)wenn man das nich so haben will gibts genuegend cracks
9life-Moderator schrieb:
> Ironiedetektor schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich find es witzig wieviele Leute unfähig sind Ironie oder Sarkasmus zu
> > erkennen...
>
> Dann erleuchte uns mit Deinem Feinsinn für Ironie und erkläre mal, was
> diese "Stilblütte literarischer Schaffenskraft" mit der UBI-Soft
> DRM-Onlinezwang-Problematik in Verbindung bringt!
joho schrieb:
> vieleicht soll es ja zeigen wie laecherlich es ist sich drueber auf zu
> regen weils a)der bisherige widerstand in siener form noch nicht wirklich
> was gebracht hat und b)wenn man das nich so haben will gibts genuegend
> cracks
laecherlich find ich eher Leutz wie dich
hab oft genug ka INet und Ueberwachung find ich auch ned so toll
nateurlich kann man das mit Cracks umgehen
aber cracks sind illegal
da kann ichs dann genausogut komplett ziehen
auch illegal aber sechzig Kroeten gespart
jetz koennt man natuerlich mit Moral kommen aber
- is die vermutlich dem Richter egal
- hat Ubi allen guten Willen gegenueber den Kunden verspielt
Wieso fing das Kauderwelsch nicht schon in der Überschrift an?
Zwei Anmerkungen:
1. Du hast Recht. Ubisoft gehört meiner Meinung nach die nächsten Jahre abgestraft für den Onlinezwang und das sollte darin resultieren, dass absolut niemand irgend etwas von denen kaufen sollte.
2. Leider werden wir das akzeptieren müssen, dass es trotzdem sehr viele Menschen gibt, die gut mit Zwängen leben können und wollen. Das ist natürlich einem Lernprozess bei solchen Publishern hin zu mehr Kundenfreundlichkeit eher hinderlich, da sie durch jeden Verkauf einer Einheit bestätigt und finanziert werden.
3. Du scheinst mir nicht der beste und verständlichste Bote für deine Nachricht zu sein. :-)
Ja, ich habe es nicht so mit dem zählen.
am pc spielen find ich unter diesen voraussetzungen nicht mehr akzeptabel. von daher bin ich auf konsole (xbox360) umgestiegen. kann ich auch jedem nur empfehlen es mal zu probieren. pc zum surfen und für office ist natürlich weiterhin pflicht, bis die tablets auch in diesem bereich vorteilig sind.
@Echt mal: Schön das wenigstens einer durchblickt, die Kommentare davor waren kaum mehr zu ertragen ;)
@ingamer: Ob die Voraussetzungen bei den Konsolen in Zukunft
so viel besser sein werden bezweifle ich. EA zeigt mit dem
"Onlinepass" jetzt schon was möglich ist und Ubisoft wird sich
sicherlich auch was einfallen lassen. Und um den vollen Umfang
eines Spiels geniessen zu können, ist online sein sowieso schon Pflicht.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.