kT
Ich auch nicht. Wenn man schon während eines Spiels der Figur die ganze Zeit auf den Hintern schauen muss, dann doch bitte einer Frau.
Lara Croft zum Beispiel.
Hab's mir gekauft und war so enttäuscht von dem sich ständig wiederholendem Mist und der Hüpferei nach Leuchtkugeln, daß ich es wieder zurückgegeben habe.
wer nimmt denn bitteschön geöffnete spielepackungen zurück?
hä schrieb:
-------------------------------------------------------
> wer nimmt denn bitteschön geöffnete
> spielepackungen zurück?
Media Markt. Wenn das Spiel einen Betrug am Kunden darstellt, nehmen sie es zurück.
Z.B. sollte auf der Packung stehen ob das Spiel eine Alpha, bzw. Beta Version ist, welche am Kunden für einen Vollpreis getestet wird und die Finale Version erst in einem Jahr per Patch erhältlich ist.
Wenn man sich einen Neuwagen kauft, dann kann man auch erwarten, daß er Problemlos fährt und man nicht mit drei Rädern vom Platz fährt, während der Händler verspricht, daß das letzte Rad nachgeliefert wird usw.
Bei unserem Media Markt wurden sogar schon Spiele zurückgenommen, weil sich Kunden beschwert haben daß das Spiel extrem schlecht ist und eine Frechheit an den Kunden darstellt! :-) Hab's selbst miterlebt. Der Verkäufer hat's Spiel zurückgenommen.
der prince von bel air schrieb:
-------------------------------------------------------
> Media Markt. Wenn das Spiel einen Betrug am Kunden
> darstellt, nehmen sie es zurück.
Mir kommen die Tränen.
> Bei unserem Media Markt wurden sogar schon Spiele
> zurückgenommen, weil sich Kunden beschwert haben
> daß das Spiel extrem schlecht ist und eine
> Frechheit an den Kunden darstellt!
Klar, aus Kulanz machen das viele. Sie müssten aber nicht.
Gamestop.
Spiele können 1 Woche lang ohne Probleme zurückgegeben werden, wenn sie einem nicht gefallen.
Ich kaufe nur noch da. Ist bei der heutigen Spielequalität auch absolut notwendig.
Sowohl Qualität der Sogtware, als auch Spielspass sind mittlerweile, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich weit im Keller.
Letztes Jahr waren in meinen Augen nur 2 Spiele in Ordnung:
Fallout 3 und Masseffect für PC.
Möglicherweise ist DAS der eigentliche Grund für die Umsatzeinbrüche?
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.