Das heißt, bis auf eine Spanne von 2% weiß er das ganz genau.
Ich glaub ihm kein Wort.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich auch nicht. Am liebsten würd ich dem direkt mein Anno2070 in's Gesicht schlagen.
wmayer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich auch nicht. Am liebsten würd ich dem direkt mein Anno2070 in's Gesicht
> schlagen.
Aber müsstest du es dazu nicht erst brennen? :D
---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
Ich druck den Code aus. DAS tut dann weh. ;)
ganz ehrlich.. hat der Kerl irgendwas falsches geraucht? 5-7% greifen gerade mal "legal" zu den Spielen?! Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen
Auf ein Leinwandplakat das du eng zusammen rollst und ihm dann quer durchs Gesicht ziehst...
Ne mal ganz im ernst... in der heutigen Zeit wo die meisten Spiele so lau angeboten werden über Steam und sonstige Plattformen/Seiten/Versandhandel.
Ich geb zu ich kauf mir Spiele auch nicht instand nach erscheinen für 50-60¤, is mir einfach zu teuer, aber dann warte ich halt bis sie für die hälfte oder weniger erscheinen und schlag zu, ausser in ganz seltenen Fällen in denen ich das Spiel unbedingt haben muss o.O. Hab dadurch in den letzten 5 Jahren über den Steam Store meine Sammlung an durchaus guten Spielen wie GTA4, Crysis, DukeNukem, Assassins Creed Teile für lauer als lau ergattert. Alleine beim X-Mas Sale von Steam sind glaub ich gute 20 ehemals top Spiele sowie Indie Games auf meinen Account gewandert. Hat mich zwar alles in allem gute 120¤ gekostet, aber man leistet sich ja sonst nichts und 75% Preisreduzierungen sind schon was feines.
Früher als Schüler gingen schon einmal Schwarzkopien durch die Reihen ^^ wer hat das nicht gemacht, aber inzwischen hab ich kein einziges, nicht originales Spiel im Schrank oder auf meinem PC.
Und ich glaube damit bin ich nicht so ganz alleine, daher Frage ich mich wie der werte Herr auf eine Prognose von 93-95% kommt. Inzwischen gibt es doch kaum noch Kopierschutz, sondern mehr Onlinezwang... wie soll man da bitte noch wenn man nicht auf offizielle Server verzichten will auf Schwarzkopien setzen?
staeff schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das heißt, bis auf eine Spanne von 2% weiß er das ganz genau.
>
> Ich glaub ihm kein Wort.
Der zählt wohl die Nichtkäufer mit zu den Raubkopiermördern. Ich kenne genug Leute, die auf den ganzen Online Zwangsschrott keinen Bock mehr haben und nichts!! kaufen...
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 284 | letzter Beitrag 15:27 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.