ich kenne niemanden, der heutzutage für noch großartig schwarzkopiert. wozu auch? es gibt günstige gebrauchthändler, günstige import-möglichkeiten, nach kurzer zeit budget-versionen und zu guter letzt etliche monatliche spielezeitschriften mit vollversion.
die kostenfrage stellt sich also kaum noch, wenn man kein markenfetischist ist. in nahezu jedem genre gibt es massenhaft günstige titel zu kaufen.
schwarzkopien dürften fast ausschliesslich extreme hype-titel betreffen, wo es bei pubertierenden aus gruppenzwang wohl so sein mag, dass man unbedingt mitreden können muss.
außerdem kapiert der gute mann wohl nicht, dass ein gekauftes spiel in der regel auch gespielt wird und man eigentlich währenddessen keine neuen spiele kaufen muss.
diese bwl-typen sind zu 93 bis 95% echte realitätsverweigerer. :)
von ubisoft habe ich seit jahren keine aktuellen spiele mehr, da ich keinen drm-schrott kaufe.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
fratze123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich kenne niemanden, der heutzutage für noch großartig schwarzkopiert. wozu
> auch? es gibt günstige gebrauchthändler
geht doch nicht, schon mal was von Accountbindung gehört, die Ecke bei Ebay ist nur noch ein Schattem ihrer selbst...
> günstige import-möglichkeiten,
> nach kurzer zeit budget-versionen und zu guter letzt etliche monatliche
> spielezeitschriften mit vollversion.
Wie sieht es bei Heft CDs mit Online Zwang aus?
Captain schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> fratze123 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ich kenne niemanden, der heutzutage für noch großartig schwarzkopiert.
> wozu
> > auch? es gibt günstige gebrauchthändler
>
> geht doch nicht, schon mal was von Accountbindung gehört, die Ecke bei Ebay
> ist nur noch ein Schattem ihrer selbst...
Schon mal davon gehört dass es Spiele ohne Account-Bindung gibt??
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
fratze123 schrieb:
> diese bwl-typen sind zu 93 bis 95% echte realitätsverweigerer. :)
Oft siehts doch so aus dass sie sie nicht verweigern, sondern aufgrund ihres Studium und Berufs nie richtig in der (allgemeinen) Realität gewesen sind um sich eine Meinung bilden zu können.
Und dies meine ich nicht im bösen negativen Sinne.
Wenn ich einen Weg gehe kann ich in dem Moment nunmal nicht einen anderen gehen.
Wir leben alle in unserer eigenen Welt-"Seifenblase", und werden nie zu 100% begreifen wie es in der Welt eines anderen ist.
samy schrieb:
> Captain schrieb:
> -----
> > fratze123 schrieb:
> >
>
> > -----
> > > ich kenne niemanden, der heutzutage für noch großartig schwarzkopiert.
> > wozu
> > > auch? es gibt günstige gebrauchthändler
> >
> > geht doch nicht, schon mal was von Accountbindung gehört, die Ecke bei
> Ebay
> > ist nur noch ein Schattem ihrer selbst...
>
> Schon mal davon gehört dass es Spiele ohne Account-Bindung gibt??
mit "alten Schinken" magst du Recht haben...
Kommentare: 663 | letzter Beitrag 13:20 Uhr
Kommentare: 565 | letzter Beitrag 13:24 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Tastaturen werden an das iPad normalerweise schnurlos per Bluetooth angebunden. Doch Logitech hat nun ein Modell vorgestellt, das per Lightning-Kabel oder 30-Pin-Adapter mit dem Tablet verbunden wird. Es ist besonders für die Anforderungen von Schulen konstruiert worden.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Erfolgreicher Jungfernflug für die MQ-4C Triton: Knapp anderthalb Stunden hat der erste Flug der neuen Aufklärungsdrohne der US-Marine gedauert. Sie soll künftig für Langzeitaufklärungsflüge vor allem über dem Pazifik dienen.

Gleich 15 neue Chips für Tablets und Notebooks stellt AMD vor. Darin steckt unter anderem die Jaguar-Architektur, die neue Gerätekategorien ermöglichen soll. Bei den Produktbezeichnungen hat sich einiges geändert, was nur auf den ersten Blick unübersichtlich ist.