... oder doch nicht? Jetzt muß ja mehr in das Spiel investiert werden, damit das Handbuch auch wirklich nicht mehr benötigt wird.
Genauso witzlos finde ich, daß die Handbücher dann als *.pdf auf dem Datenträger beiliegen werden. Mit meiner XBox360 bin ich dann aber sehr glücklich darüber. Die kann ja auch so gut Alt+TAB, und *.pdf "läuft auch super".
Naja, für mich ändert sich derzeit nichts. Ich kaufe auch weiterhin nichts mehr von UbiSoft. Heucheln einem Umweltbewusstsein vor, dabei stinkt es meilenweit nach Gewinnmaximierung. Die kleine Spitze von Golem am Ende war geil. Selten so geschmunzelt. Ich hoffe der Publisher schließt bald seine Pforten. Was UbiSoft mit seinen Kunden abzieht (Kopierschutz-Desaster und Handbuch-Massaker) gehört boykottiert.
Mein Name ist Lurch, lustiger Lurch
<ironie>Natürlich werden die Spiele günstiger. Steam machts doch vor - und da bekommst du nicht mal mehr 'ne Hülle + Datenträger ;)</ironie>
Der mit dem Blubb schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Natürlich werden die Spiele günstiger. Steam machts doch vor - und da
> bekommst du nicht mal mehr 'ne Hülle + Datenträger ;)
LOL xD
Als ehemals selbst davon geschädigte Person konnte ich richtig herzhaft über diesen schwarzen Humor lachen XD
Dankeschön dafür Blubb! :)
Der mit dem Blubb schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Natürlich werden die Spiele günstiger. Steam machts doch vor - und da
> bekommst du nicht mal mehr 'ne Hülle + Datenträger ;)
Auweh! Da werden bald wieder die echten (und die bezahlten) Fanboys von Steam auftauchen und Dich mit allerlei Links, Beleidigungen und Unterstellungen vom Gegenteil "überzeugen" wollen. ;)
Nunja, die Midweek Madness und Wochenend-Deals sind mit Rabatten bis zu 90% teilweise hochinteressant. Allerdings nützt einem das wenig, wenn man ein ganz bestimmtes Spiel haben möchte.
Steht doch im text dass das Handbuch dan ingame hilfe werden soll für XBox360 und PS3. Du bist mal echt gut im lesen... :o
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 18:18 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.