Wie viele geile Saturn/PS1/Dreamcast-Spiele hat Gamestop wohl vernichtet ? Die Kiddies wissen den Wert oft nicht.
Doku über Gebrauchtmarkt in Plattenbausiedlung. Da kamen Kids mit FinalFantasy7+Playstation1. Für beides ("Für das Spiel kriegt ihr nix, nur die Konsole") gab es 30 DM oder so :-(((
Wuaeh :-( Gamestop hat sicher zillionen xenogears, parappas, aerowings u.ä. wertvole Spiele vernichtet :-(((
Die Music.And.Films.Industry.Associations (oder verwandte Organisationen oder eher Spiele-Hersteller evtl Konami aber ich erinnere mich nicht genau) wollte in Japan ja auch professionellen Gebrauchtan/verkauf von Videospielen verbieten und hat es iirc auch geschaft.
Bitte? Hier in Japan kann man in jedem Videospieleladen sowohl Neu- als auch Gebrauchtspiele kaufen. Von allen Herstellern.
roppongi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bitte? Hier in Japan kann man in jedem Videospieleladen sowohl Neu- als
> auch Gebrauchtspiele kaufen. Von allen Herstellern.
Yep und zwar bis zum Famicom und weiter zurück. Als ich die vielen NeoGeo Module sah für Spottpreise musste ich fast weinen.
Schon krass was für FF7 bezahlt wird. Vor allem für die PC!!! Version. War selber erstaunt was mein olles Teil noch wert ist^^
Aber meins bekommt der pöse "Spielhalt" nicht! :p
Wenn Du schon in Japan bist, weisst Du auch was ich meine. Vielleicht hat auch nur einer seine "Rechte" durchgesetzt oder das Urteil wurde gekippt.
Ich werde meine Gamefronts dafür nicht extra durchgucken.
news.google-timeline ginge u.u. auch noch als Quelle.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 18:18 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.