1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Valve Software: Echtgeld-Handel bei Steam

Echt so scheiße?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Echt so scheiße?

    Autor: Wary 14.12.12 - 00:58

    Jetzt mal ganz unabhängig von Grundsatzfragen:
    Übersehe ich da was oder ist das echt nur eine verdammte Liste ohne Filtermöglichkeiten? (gut, man kann wohl suchen aber sowas von unübersichtlich und hässlich... und das 2012°)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Echt so scheiße?

    Autor: IrgendeinNutzer 14.12.12 - 04:11

    Wary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oder ist das echt nur eine verdammte Liste ohne
    > Filtermöglichkeiten? (gut, man kann wohl suchen aber sowas von
    > unübersichtlich und hässlich... und das 2012°)


    Das denke ich mir beim Hammer Editor von Valve immer. Wir schreiben das Jahr 2012 und das alte Programm wird sogar noch bei CSGO benutzt. Warum tut Valve einem das an... (das ist Maps erstellen im Stil von 1998, wortwörtlich)
    Und ich denke mal dass die das noch bessern werden, wäre ja sonst sinnfrei.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Echt so scheiße?

    Autor: nn.max 14.12.12 - 07:21

    blizzard lässt grüßen, sie wollen die erste Fassung Ihres Auktionshauses zurück :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Echt so scheiße?

    Autor: Phreeze 14.12.12 - 08:59

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wary schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > oder ist das echt nur eine verdammte Liste ohne
    > > Filtermöglichkeiten? (gut, man kann wohl suchen aber sowas von
    > > unübersichtlich und hässlich... und das 2012°)
    >
    > Das denke ich mir beim Hammer Editor von Valve immer. Wir schreiben das
    > Jahr 2012 und das alte Programm wird sogar noch bei CSGO benutzt. Warum tut
    > Valve einem das an... (das ist Maps erstellen im Stil von 1998,
    > wortwörtlich)
    > Und ich denke mal dass die das noch bessern werden, wäre ja sonst sinnfrei.

    Finde den cool, zuletzt allerdings gebraucht um cs 7.1beta level zu bauen, aber immerhin das komplette Schulkomplex samt Schulhöfe gebaut. Es scheiterte später an der engine die einfach zuviele Polygone (und ich hatte schon optimiert) auf zu weite Distanz nicht rechnen konnte. Die maps im "Cluster" von 4 Athlon 1000-1300 berechnet auf ner LAN :D Aber ich kam recht gut klar damit, so Anno 2000 ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Echt so scheiße?

    Autor: Phreeze 14.12.12 - 09:00

    nn.max schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blizzard lässt grüßen, sie wollen die erste Fassung Ihres Auktionshauses
    > zurück :-P

    wo steht das ? und was nennst du die erste Fassung ? Mit weniger Unterteilungen ? Das glaub ich nicht Tim

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Echt so scheiße?

    Autor: IrgendeinNutzer 15.12.12 - 05:10

    Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Finde den cool, zuletzt allerdings gebraucht um cs 7.1beta level zu bauen,
    > aber immerhin das komplette Schulkomplex samt Schulhöfe gebaut. Es
    > scheiterte später an der engine die einfach zuviele Polygone (und ich hatte
    > schon optimiert) auf zu weite Distanz nicht rechnen konnte. Die maps im
    > "Cluster" von 4 Athlon 1000-1300 berechnet auf ner LAN :D Aber ich kam
    > recht gut klar damit, so Anno 2000 ;)


    Hehe, Respekt an dich :D Mir persönlich ist das zu zeitaufwändig und "veraltet" wenn ich mir manche anderen Editoren mit vergleiche (selbst den Editor von einem Farming Simulator finde ich besser, dessen Namen mir jetzt verdammterweise entfallen ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

  1. Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
    Batman Arkham Knight im Test
    Es ist kompliziert ...

    Alte Feinde wie Scarecrow, gute Freunde wie Robin und die dazwischen wie Poison Ivy: In Arkham Knight muss sich Batman gegen Bedrohungen aus dem Bekanntenkreis durchsetzen - und gleichzeitig mit dem Batmobil ein leistungsstarkes Multifunktions-Technikspielzeug steuern.

  2. Wikileaks: NSA spionierte offenbar Frankreichs Wirtschaft aus
    Wikileaks
    NSA spionierte offenbar Frankreichs Wirtschaft aus

    Wikileaks legt nach: Nicht nur die Politik, auch die französische Wirtschaft soll von der NSA in großem Stil ausspioniert worden sein. Der tatsächliche Umfang der Spionage bleibt aber unklar.

  3. Spiele-Linux: Valve zeigt Vorschau auf neue SteamOS-Version
    Spiele-Linux
    Valve zeigt Vorschau auf neue SteamOS-Version

    Mit SteamOS 2.0 plant Valve den ersten großen Versionssprung bei seinem eigenen Betriebssystem. Die aktuelle Vorschau basiert auf Debian 8.1 mit einem Langzeitkernel, wird aber nur experimentierfreudigen Testern empfohlen.


  1. 14:08

  2. 12:40

  3. 12:35

  4. 12:29

  5. 12:07

  6. 12:05

  7. 12:05

  8. 11:41