1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Valve Software: Echtgeld-Handel bei Steam

Echt so scheiße?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Echt so scheiße?

    Autor Wary 14.12.12 - 00:58

    Jetzt mal ganz unabhängig von Grundsatzfragen:
    Übersehe ich da was oder ist das echt nur eine verdammte Liste ohne Filtermöglichkeiten? (gut, man kann wohl suchen aber sowas von unübersichtlich und hässlich... und das 2012°)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Echt so scheiße?

    Autor IrgendeinNutzer 14.12.12 - 04:11

    Wary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oder ist das echt nur eine verdammte Liste ohne
    > Filtermöglichkeiten? (gut, man kann wohl suchen aber sowas von
    > unübersichtlich und hässlich... und das 2012°)


    Das denke ich mir beim Hammer Editor von Valve immer. Wir schreiben das Jahr 2012 und das alte Programm wird sogar noch bei CSGO benutzt. Warum tut Valve einem das an... (das ist Maps erstellen im Stil von 1998, wortwörtlich)
    Und ich denke mal dass die das noch bessern werden, wäre ja sonst sinnfrei.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Echt so scheiße?

    Autor nn.max 14.12.12 - 07:21

    blizzard lässt grüßen, sie wollen die erste Fassung Ihres Auktionshauses zurück :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Echt so scheiße?

    Autor Phreeze 14.12.12 - 08:59

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wary schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > oder ist das echt nur eine verdammte Liste ohne
    > > Filtermöglichkeiten? (gut, man kann wohl suchen aber sowas von
    > > unübersichtlich und hässlich... und das 2012°)
    >
    > Das denke ich mir beim Hammer Editor von Valve immer. Wir schreiben das
    > Jahr 2012 und das alte Programm wird sogar noch bei CSGO benutzt. Warum tut
    > Valve einem das an... (das ist Maps erstellen im Stil von 1998,
    > wortwörtlich)
    > Und ich denke mal dass die das noch bessern werden, wäre ja sonst sinnfrei.

    Finde den cool, zuletzt allerdings gebraucht um cs 7.1beta level zu bauen, aber immerhin das komplette Schulkomplex samt Schulhöfe gebaut. Es scheiterte später an der engine die einfach zuviele Polygone (und ich hatte schon optimiert) auf zu weite Distanz nicht rechnen konnte. Die maps im "Cluster" von 4 Athlon 1000-1300 berechnet auf ner LAN :D Aber ich kam recht gut klar damit, so Anno 2000 ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Echt so scheiße?

    Autor Phreeze 14.12.12 - 09:00

    nn.max schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blizzard lässt grüßen, sie wollen die erste Fassung Ihres Auktionshauses
    > zurück :-P

    wo steht das ? und was nennst du die erste Fassung ? Mit weniger Unterteilungen ? Das glaub ich nicht Tim

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Echt so scheiße?

    Autor IrgendeinNutzer 15.12.12 - 05:10

    Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Finde den cool, zuletzt allerdings gebraucht um cs 7.1beta level zu bauen,
    > aber immerhin das komplette Schulkomplex samt Schulhöfe gebaut. Es
    > scheiterte später an der engine die einfach zuviele Polygone (und ich hatte
    > schon optimiert) auf zu weite Distanz nicht rechnen konnte. Die maps im
    > "Cluster" von 4 Athlon 1000-1300 berechnet auf ner LAN :D Aber ich kam
    > recht gut klar damit, so Anno 2000 ;)


    Hehe, Respekt an dich :D Mir persönlich ist das zu zeitaufwändig und "veraltet" wenn ich mir manche anderen Editoren mit vergleiche (selbst den Editor von einem Farming Simulator finde ich besser, dessen Namen mir jetzt verdammterweise entfallen ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
Elektromagnetik
Der Dietrich für den Dieb von heute

In eigener Sache: Golem.de sucht Videoredakteur/-in
In eigener Sache
Golem.de sucht Videoredakteur/-in
  1. Golem pur Golem.de startet werbefreies Abomodell
  2. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

Mittelerde Mordors Schatten: 6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
Mittelerde Mordors Schatten
6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
  1. Mordors Schatten Zerstörte Ork-Karrieren in Mittelerde

  1. Wissenschaft: Wenn der Quantencomputer spazieren geht
    Wissenschaft
    Wenn der Quantencomputer spazieren geht

    Quantenrechner sind wie edle Rennpferde: enorm schnell, aber gleichzeitig sehr empfindlich. Forscher versuchen deshalb, ihnen ein Gerüst zu verpassen, das sie robuster macht.

  2. Cloud: Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP
    Cloud
    Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP

    Der Betriebsrat wollte, dass SAP für jeden vom Stellenabbau Betroffenen eine gleichwertige Stelle anbietet. Darauf ließ sich der Konzern nicht ein und reagiert mit betriebsbedingten Kündigungen unter den Entwicklern und Support-Experten bei SAP SE. Aber "nur als Ultima Ratio".

  3. Microsoft: Windows 10 Technical Preview ist da
    Microsoft
    Windows 10 Technical Preview ist da

    Microsoft hat die Technical Preview von Windows 10 freigegeben. Die Vorschau ist zunächst vor allem für erfahrene Anwender mit Firmenumgebungen gedacht. Außerdem müssen Interessierte dem Windows Insider Program beitreten.


  1. 19:00

  2. 18:58

  3. 18:48

  4. 18:25

  5. 18:04

  6. 17:20

  7. 16:55

  8. 16:38