klar kommen da wieder paytowin gedanken, aber wenn ich mir über spiele weitere spiele freischalten kann, finde ich das immer gut. (notorisch pleite)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Zitrone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> klar kommen da wieder paytowin gedanken
Gerade TF2 ist doch ein Beispiel wie F2P und nun ein Auktionshaus ohne P2W aussehen kann. Oder hat jemand nen Vorteil, wenn er ne andere Waffe mit anderen Nachteilen nutzt? Oder nen lustigen Hut trägt?
Bisher kann man eh nur einmal benutzbare Items verkaufen z.B. Kisten, Farbe, Tags und solchen Kram. Und P2W ist TF2 schon lange, wenn mans so sieht.
Ohne den Shop verteidigen zu wollen: Ich spiele viele Klassen am liebsten mit den Vanilla-Waffen (z.B. Soldier, Demoman oder Spy).
Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.
shazbot schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und P2W ist TF2 schon lange, wenn mans so sieht.
Wo ist TF2 denn P2W? Alles was man extra kaufen kann hat irgendwelche zusätzlichen Nachteile und ausser so Sachen wie Hüten kann man ja auch alles selber finden oder craften.
hypron schrieb:
> shazbot schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Und P2W ist TF2 schon lange, wenn mans so sieht.
>
> Wo ist TF2 denn P2W? Alles was man extra kaufen kann hat irgendwelche
> zusätzlichen Nachteile und ausser so Sachen wie Hüten kann man ja auch
> alles selber finden oder craften.
Bei manchen Items ist meiner Meinung nach kein Balancing da (zum Beispiel hatte dieser Critflammenwerfer diesen Eindruck auf mich gemacht). Und durch manche Items wurde mir das Spiel auch zu pervers... (wer das Spiel kennt muss da sicherlich nicht lange nachdenken) Ich finde es schade dass man so ein tolles Gameplay Spiel mit solch einer Gewalt "untermalt".
IrgendeinNutzer schrieb:
> Bei manchen Items ist meiner Meinung nach kein Balancing da (zum Beispiel
> hatte dieser Critflammenwerfer diesen Eindruck auf mich gemacht). Und durch
> manche Items wurde mir das Spiel auch zu pervers... (wer das Spiel kennt
> muss da sicherlich nicht lange nachdenken) Ich finde es schade dass man so
> ein tolles Gameplay Spiel mit solch einer Gewalt "untermalt".
Das hat dann aber nix mit dem Itemshop zu tun, das ist dann nurn Balancingproblem. ;)
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 09:03 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.