Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal NICHT einloggen konnte.
Diesen "Ausfall" kann ich nicht bestätigen. Gestern konnte ich mich einloggen, heute auch? ^^
Wenn ich in meine Freundesliste gucke, 2 online, einige vor 3 Stunden das letzte Mal, andere vor 13 Stunden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Komisch, aber das kann ich bestätigen! Ich war erst gestern drin (22-23 Uhr), um CS und CS:S runterzuladen und es hat alles geklappt....
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.12 17:16 durch LynQ.
Dito, bin ebenfalls seit Tagen problemlos bei Steam eingeloggt, keine Probleme hier.
Aber Berlin ist wohl nicht Deutschland.
Und ich war heute dabei eine Linux-Distribution auszuprobieren und hab vergeblich versucht Steam unter PoL zum Laufen zu bringen und war schon fast am Verzweifeln :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.12 20:00 durch blubberlutsch.
digestif Wrote:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dito, bin ebenfalls seit Tagen problemlos bei Steam eingeloggt, keine
> Probleme hier.
> Aber Berlin ist wohl nicht Deutschland.
Da ist was wahres dran
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Wie auch immer, gut dass ich grad in Schweden bin.. ärgerlich natürlich für die wo nix geht !!
steam hat bei mir eine weile nicht funktioniert am Mittwochabend. das war so gegen 20-22 Uhr, genau weiß ich es nicht mehr. Die Meldung war so ungefähr das, was Golem geschrieben hat.
Später ging es dann wieder, als ich es nochmal ausprobiert hatte.
Und ich hab nur ein einziges Steam-Spiel, und auch nur rausgekramt, um eine neue Maus zu testen, die ich gestern gekauft habe. Und es handelt sich um ein Offline-Spiel... Soviel zu diesem ganzen DRM-/Onlinezeugspflicht-Schrott.
Mit nem bescheuerten Crack würde es sich viel leichter leben lassen (gut, wer weiß, was man sich da einschleppt, gilt aber auch für DRM-Software *hust* sonie *hust* ;( )
Ich weiß schon, warum ich lieber bei gog und co. einkaufe.
Hmm...am Mittwoch hat es bei mir einwandfrei funktioniert, ich hatte am Donnerstag zwischen 18 und 20:30 Probleme mit dem Dienst...
Max-M schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal NICHT einloggen
> konnte.
> Diesen "Ausfall" kann ich nicht bestätigen. Gestern konnte ich mich
> einloggen, heute auch? ^^
> Wenn ich in meine Freundesliste gucke, 2 online, einige vor 3 Stunden das
> letzte Mal, andere vor 13 Stunden.
LOL, me too, konnte auch mit anderen aus Deutschland interagieren.
![]()
und gog hat nie serverwartungen wo du dann mal wenn du pech hast kurzfristig nicht mehr dort einkaufen bzw. runterladen könntest? hättest du das spiel längst installiert gehabt wärs doch problemlos gegangen, seh nun nicht was hier an Steam schlechter sein sollte als an GoG?
Kommentare: 377 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.