.. und keinen interessierts. So ist Deutschland. Die Fresse dick, wenn man sich (vorzugsweise anonym) über die bösen Politiker beschweren kann. Auch so eine virtuelle Liste ist mal schnell unterzeichnet. Aber dann noch den Arsch hochheben und aktiv einem Verein beitreten, der die eigenen Interessen wiederspiegelt und ggf. mit Hilfe der Industrie vertritt?! Oh Nein, das geht nicht. Das geht so oder so schief und überhaupt, ich hab grad was besseres zu tun ... :-D
Wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister (Vize). Wir sind ... eine Bande degenerierter Maulhelden! Und das meiste vom Gesagten auch nur, weil uns das ein deutschs Propaganda-Blatt so gesagt hat ;-))
Obstgarten schrieb:
-------------------------------------------------------
> .. und keinen interessierts. So ist Deutschland.
> Die Fresse dick, wenn man sich (vorzugsweise
> anonym) über die bösen Politiker beschweren kann.
> Auch so eine virtuelle Liste ist mal schnell
> unterzeichnet. Aber dann noch den Arsch hochheben
> und aktiv einem Verein beitreten, der die eigenen
> Interessen wiederspiegelt und ggf. mit Hilfe der
> Industrie vertritt?! Oh Nein, das geht nicht. Das
> geht so oder so schief und überhaupt, ich hab grad
> was besseres zu tun ... :-D
>
> Wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister
> (Vize). Wir sind ... eine Bande degenerierter
> Maulhelden! Und das meiste vom Gesagten auch nur,
> weil uns das ein deutschs Propaganda-Blatt so
> gesagt hat ;-))
Leider sind wir nur Vize-Europameister, aber sonst stimme ich Dir zu.
Nein, die Frauen sind Weltmeister!
Du Sexist! :-D
Und Handballweltmeister.. :)
Sport für harte Kerle^^.. Und für keine Schwalbenkönige und Schauspieler..
Was können wir Fußballfans bitte für die Italiener? :-D
Klar, immer die anderen....
Himmerlarschundzwirn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein, die Frauen sind Weltmeister!
>
> Du Sexist! :-D
Er redete von Fussball
*duck und weg....
Achtung, da ist jemand stinkig, bitte nicht mit Humor bewerfen!
Also mich int., ich habe eben das Formular ausgefüllt und werde es gleich zur Post bringen.
Bei der nächsten Demo (MG Umkreis <150km) bin ich dann hoffentlich dabei (also wenn keiner aus der Verwandschaft da Geb. hat oder sonstiges bin ich dabei)
... oder schonwieder Schule ist, aber so dumm werden die ja wohl nicht sein :-)
Plonk plonk plonk. spar dir doch mal deinen Senf. Sachlich ist sowieso nix dabei von dir.
bin ebenfalls offizielles Mitglied - LOGO!
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.