1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Assassin's Creed 3…

Unterschiede

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unterschiede

Autor Tom Bombadil 23.11.12 - 14:01

Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Unterschied auf dem großen Bildschirm leicht sieht. Und auch irgendwelche DirectX11 Effekte, wenn man gezielt danach sucht.

In diesem Video sind die Unterschiede aber nicht mal mit der Lupe auffindbar. Wird wohl vor allem an der Auflösung des Videos liegen. Natürlich auch am Spiel selbst, da das meiste schlichtweg exakt gleich ist. Warum sollten sich die Entwickler auch doppelte Arbeit machen ...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Unterschiede

Autor truuba 26.11.12 - 18:40

Wurde schliesslich auch für PS3 programmiert und dann auf PC portiert. Wäre es umgekehrt gewesen, wären Unterschiede bestimmt besser ersichtlich.

3. Re: Unterschiede

Autor PatrickDosSantosDomingos 06.12.12 - 12:40

Man sieht ganz deutlich die Unterschiede.
    Achtet auf Kolisionen mit Fahnen Kleidung und Vorhängen. So etwas gibt es auf der PS3 nicht. Zudem bietet die PC Version Antialising und realistischere Kontrasteinstellungen die auf dem ersten Blick vielleicht schlechter aussehen, aber bessere Sicht bieten.
    Seile werden in der PC Version Rund und nicht Viereckig. Staub aufwirbelungen sind Partikel und nicht wie auf der PS3 Transparente Flächen mit Partikel Textur.
    Schwar in beiden Versionen finde ich immernoch das Beim Reiten der Mantel im Pferd verschwindet. Das hätte man zumindest in der PC Version besser hinkriegen können.

Ich denke beide Versionen sind aussreichend von der Grafikleistung, aber wer Uptodate sein will was Hardware angeht wird mit Konsolen immer das Schlechtere Los ziehen. Beim Strom verbrauch sind dann wieder die Konsolen vorn.

4. Re: Unterschiede

Autor Husare 14.12.12 - 17:37

PatrickDosSantosDomingos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich denke beide Versionen sind aussreichend von der Grafikleistung, aber
    > wer Uptodate sein will was Hardware angeht wird mit Konsolen immer das
    > Schlechtere Los ziehen. Beim Strom verbrauch sind dann wieder die
    > Konsolen vorn.

Ist ja such kein wunder, weniger Leistung heißt weniger Verbrauch.

5. Re: Unterschiede

Autor Moe479 18.12.12 - 17:58

wobei die kontrastereichere einstellung durchaus was hat, es wirkt bedeutend lebhafter, bekommt man bestimmt auch mitm pc hin.

grundsätzlich ist die frage der möglichen fetures nur noch die der engine, die versucht nach möglichkeit auf jeder angedachten hardware zu skalieren. ich kann mir gut vorstellen, wenn man die pc fassung auf mittel oder niedrig schaltet, dass genau das gleiche mit der kollision der kleidung und den sprites als staubwolken passiert.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Alternatives Android im Überblick: Viele Wege führen nach ROM
Alternatives Android im Überblick
Viele Wege führen nach ROM
  1. Paranoid Android Zweite Betaversion von PA 4.5 veröffentlicht
  2. Cyanogenmod CM11s Oneplus verteilt Android 4.4.4 für das One
  3. Android-x86 Neue stabile Version des Android-ROMs für PCs veröffentlicht

Frauen und IT: "Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
Frauen und IT
"Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
  1. Payfriendz Geld kostenlos per App überweisen
  2. Kreditech Deutsches Startup bekommt 40 Millionen US-Dollar
  3. Internetunternehmen Startup-Zentrum Factory in Berlin eröffnet

Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  2. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2
  3. Microsoft-Tablet Surface Pro 3 gegen Surface Pro 2

1. Shuttle DSA2LS: Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle
    Shuttle DSA2LS
    Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle

Shuttle bietet einen kleinen, robusten und lüfterlosen Rechner mit Android 4.2.2 an. Der DSA2LS hat viele Schnittstellen und kann per Wake-on-LAN auch aus der Ferne aufgeweckt werden.

2. Nur Jailbreak betroffen: Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones
    Nur Jailbreak betroffen
    Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones

Sophos hat eine Adthief genannte Schadsoftware für das Betriebssystem iOS beobachtet. 75.000 Geräte seien betroffen. Die Gefahr existiert für die meisten iPhone-Nutzer nicht. Allerdings stiehlt die Schadsoftware erfolgreich Werbeeinnahmen von App-Entwicklern.

3. Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
    Test Star Wars Commander
    Die dunkle Seite der Monetarisierung

Es gibt ein neues Strategie- und Aufbauspiel im Szenario von Star Wars: In Commander kämpfen Sternenkrieger auf Seiten der Allianz oder der Rebellen mit Berühmtheiten wie Han Solo und Prinzessin Leia. Das Bezahlsystem dürfte aber auch den Zorn sonst in sich ruhender Jedi-Ritter wecken.

1. 16:30

2. 14:41

3. 13:23

4. 13:18

5. 12:24

6. 12:08

7. 23:16

8. 16:02