Mir bluten schon die Ohren aufgrund dieses eintönig tiefen und für mich viel zu unbegeisterten gefasel. Wenn ich die Wortwahl betrachte ist die dermaßen daneben, dass ich mir glatt die Kugel geben möchte. Kann man das vernünftig ausdrücken bitte ?
Schrecklich!
Kann das bitte wieder der andere Herr machen, dessen Name mir entfallen ist ?
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 14:51 durch Spicyfoot.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich weiß nicht, was du hast, das Video und der Sprecher sind gut.
ich find den sprecher auch gut.
nur finde ich das spiel ein wenig zu hart bewertet. sandbox-games sind alle
irgendwann langweilig. ich hab mich bei gta4 gelangweilt, bei just cause 2 und sogar
am schluss bei oblivion und fallout 3... mit was soll man die welt noch füllen,
damit eine langzeit-motivation entsteht? bei gta4 konnte man sogar alkohol
drinken und dementsprechend nicht mehr laufen ^^ bei far cry 3 gibt es viel
zu tun und zu entdecken. sogar das jagen ist gut umgesetzt.
diese „das spiel ist langweilig und hat wenig zu bieten“ hört man ja auch bei jedem
spiel...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.12 08:48 durch Wave.
naja bei fc2 war vieles recht schnell öde, auch in fc3 scheinen sie die schnellreise nicht ohne grund eingeführt zu haben ... nungut wenn etwas immer und immer wieder sieht, tut, erlebt, dann wird man dem schnell überdrüssig. was ich merkwürdig finde, dass man sich nicht zuweit von seinem ziel entfernen darf ... ich verstehe nicht was die darauf folgende 'bestrafung' bringen soll ...
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 09:48 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 09:34 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.