1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Video-on-Demand: Lovefilm ist auf der…

Lovefilm = Alte Serien?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lovefilm = Alte Serien?

    Autor: Lehmroboter 05.12.12 - 12:08

    Man darf ja vielleicht froh sein, daß es auf LoveFilm überhaupt Staffeln von Doctor Who gibt. Allerdings beschränkt sich das lt. Website leider auf die ersten zwei Staffeln (ab 2005 gezählt).

    Aktuell ist Doctor Who bei der siebten Staffel, da fehlt also etliches. Vermutlich ist es bei anderen Serien ähnlich.

    Für die 7,- monatlich bekommt man also "irgendwas", nur Aktualität darf man nicht erwarten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Lovefilm = Alte Serien?

    Autor: Thrasher 05.12.12 - 12:37

    Ich verfolge das Thema Lovefilm auch schon länger, aber irgendwie wirkte das alles noch nicht so überzeugend. Für das gleiche Geld bekomme ich z.b. jeden Monat eine wissenschaftliche Fachzeitschrift und da habe ich wiederrum nie das Geühl gehabt, mein Geld falsch zu investieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Lovefilm = Alte Serien?

    Autor: theFiend 05.12.12 - 13:34

    Ob einem das etwas "wert" ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch ist es unter den hier in Deutschland verfügbaren, legalen, VoD Diensten sicher einer der besseren. Meine Freundin hat so ein Abo für 13 ¤ im Monat, kann auf die, durchaus häufig ausgetauschten VoD Angebote zurückgreifen, und sich aus der deutlich größeren Videothek jeweils einen Film schicken lassen. So bekommen wir etwa 8 DvD/BlueRay im Monat zusätzlich zum VoD Angebot.

    Preis/Leistungsmäßig finde ich das Angebot sehr in Ordnung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lovefilm = Alte Serien?

    Autor: Bouncy 05.12.12 - 15:39

    Thrasher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verfolge das Thema Lovefilm auch schon länger, aber irgendwie wirkte
    > das alles noch nicht so überzeugend. Für das gleiche Geld bekomme ich z.b.
    > jeden Monat eine wissenschaftliche Fachzeitschrift und da habe ich
    > wiederrum nie das Geühl gehabt, mein Geld falsch zu investieren.
    Wissenschaftliche Fachzeitschrift, also das finde ich jetzt auch nicht so überzeugend. Für das gleiche Geld bekomme ich z.B. Zutaten für ein Abendessen oder für drei Packungen Klopapier, und da habe widerum nie das Gefühl gehabt, mein Geld falsch zu investieren. Zugegeben, mit Filmeschauen hat das alles absolut nichts zu tun, ich wollte es nur mal sinnloserweise kundtun...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Heimkino-Raumklang von oben: Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
Heimkino-Raumklang von oben
Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
  1. DTS:X Probe gehört Dolby-Atmos-Konkurrent arbeitet mit Deckenlautsprechern
  2. Surround-Sound Holpriger Start für Blu-ray-Discs mit Dolby Atmos
  3. Interstellar in 70 mm Berliner Zoo Palast schiebt die Digitalprojektoren beiseite

Neues Betriebssystem: Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
Neues Betriebssystem
Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
  1. Microsoft Nicht alle Windows-Phone-Smartphones erhalten Windows 10
  2. Surface Hub Microsoft zeigt Konferenzsystem mit Digitizer und Windows 10
  3. Hololens mit Windows Holodeck-Zeitalter mit einer autarken Datenbrille

IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

  1. Netzausbau: Vodafone will Telekom einholen
    Netzausbau
    Vodafone will Telekom einholen

    Vodafone sieht sich beim Netzausbau wieder gleichauf mit der Telekom. In einem Jahr sollen über 90 Prozent LTE-Abdeckung erreicht werden.

  2. China: Neue Zensurmaßnahmen gegen VPNs
    China
    Neue Zensurmaßnahmen gegen VPNs

    Chinas Zensurbehörden haben offenbar neue Methoden zur Blockierung von VPNs umgesetzt. Mehrere Anbieter berichten von Problemen mit Zugriffen ihrer chinesischen Kunden.

  3. Xbox One: Neue Firmware macht das Gamepad schneller
    Xbox One
    Neue Firmware macht das Gamepad schneller

    Eine raschere Kontaktaufnahme zwischen Konsole und Controller sowie Verbesserungen der Verbindungsstabilität soll eine neue Firmware für die Xbox One bieten - auf die aber noch nicht alle Spieler Zugriff bekommen.


  1. 11:20

  2. 10:19

  3. 09:47

  4. 09:44

  5. 08:00

  6. 07:47

  7. 07:21

  8. 07:14