> "Der Egoshooter ist grundsätzlich kostenlos, über Mikrotransaktionen
> können sich Spieler aber Vorteile verschaffen."
Da der Hersteller das Kaufen von Cheats auch noch unterstützt
=> Spiel für /dev/null, aber wahrscheinlich läuft das Spiel ohnehin nur auf Betriebssystemen die kein /dev/null kennen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
da es das ja in keinem free to play game gibt alle nach /dev/null - egal ob ftp oder gekauft die wollen alle geld verdienen.
Ich habe die russische Version gespielt und muss dir widersprechen. Man kann selbst mit Startwaffen klarkommen. Und die für Spielgeld erhältlichen Waffen sind auch nicht ohne bzw. sind keines falls den Waffen die für die $¤ zu haben sind unterlegen. Zumindest wenn die Westliche Version nicht was die Waffenbalance angeht nicht überarbeitet wird sind die normalen Waffen teils besser als die für Geld käuflichen - nachteil: man muss diese erst freispielen, und diese nutzen sich auch ab, dh. Reparaturkosten. Genau so die restliche Ausrüstung. Ich finde das FTP Modell was warface hat recht gut, es gibt schlimmeres.
Ansonsten macht das Spiel einen recht guten Eindruck für ein FTP Spiel. Einzig was mich etwas stört das es keine größere Maps gibt. Ansonsten gibt es viele Spielmodi . Von CSlike bis hin zu Deathmatch.
Die Frage ist ob es auch im weiteren Verlauf so fair bleibt oder man sich so erst einmal eine Spielerbasis anködert, um später die "must have items" im Shop einzuführen.
Naja, habe gerade die Preise in ¤ umgerechnet und musste bissl staunen das es doch recht teuer ist.
7 Tage VIP Mitgliedschaft kostet umgerechnet ca 7,5 ¤
7 Tage eine Waffe Mieten - ca 11 ¤
7 Tage eine bessere Schusssichere Weste - 4,5 ¤
Eine "Überrachungsbox" kann je nach Glück eine Waffe freigeschaltet Werden, etwas Exp und Spielwährung - 3¤
Also recht happig das Ganze, weil wenn man Aktiv Spielen möchte und die Reparaturkosten ca 60 - 70 % des Verdienten Geldes ausmachen ( Ohne VIP Bonis) man dennoch neigt sich so ein Status zu kaufen. und dem nach wären Monatlich 30¤ fällig.
Da war wohl jemand wieder mal zu gierig.
Genau das ist auch ein großes Problem bei F2P, die Kosten werden durch eine oder mehrere Ingame Währungen verschleiert und kaum jemand macht sich die Mühe das mal durchzurechnen.
Mit 15¤/Monat was ein P2P kostet und man keinerlei Einschränkungen hat, kommt man i.d.R. bei einem F2P nicht weit.
Muss mich entschuldigen, hatte gestern in meiner "um"rechnung 2 blöde Zahlendreher drin. Spätschicht und 1 Bier danach tut dem Geist nicht gut.
Demnach kostet in RU alles deutlich günstiger. 7 Tage VIP sind ca 1,9 ¤ und 7 Tage eine Waffe mieten ca 2,8¤.
der artikel suggeriert mir:
pay2win, wenn dir das nicht passt; spiel gegen bots.
mal abwarten wie es wirklich wird.
Solano schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> der artikel suggeriert mir:
> pay2win, wenn dir das nicht passt; spiel gegen bots.
>
> mal abwarten wie es wirklich wird.
Hehe... wobei das bei dem Spiel gegen NPC's irgendwie mehr ins Gewicht fällt ob man gute Ausrüstung hat als gegen andere Spieler nach meinem Empfinden.
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 06:23 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.