Hallo,
wenn ich mich über jedes schlechte Produkt auf dem Markt aufregen würde, das sein Geld nicht wert ist hätte ich viel zu tun.
Wo liegt das Problem? Einfach nicht kaufen. Das ist der einzige Weg wie man etwas verändern kann bei zukünftigen Versionen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich würde mal behaupten das der typische Wii Spieler in den Laden geht und Spiele nach dem aussehen des Covers kauft. Das ist schon einfach in der Zielgruppe der Wii begründet.
Da merkt man dann erst Zuhause was man da gekauft hat bzw es fällt einem gar nicht auf weil man keine Ahnung hat. Darum zieht EA das auf der Wii auch schon seit Jahren so durch, die Spiele verkaufen sich trotzdem weil die große Masse der Käufer einfach anspruchslos ist oder das Spiel selbst gar nicht spielen sondern es für die Kinder/Enkel kaufen.
s1ou schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde mal behaupten das der typische Wii Spieler in den Laden geht und
> Spiele nach dem aussehen des Covers kauft. Das ist schon einfach in der
> Zielgruppe der Wii begründet.
>
> Da merkt man dann erst Zuhause was man da gekauft hat bzw es fällt einem
> gar nicht auf weil man keine Ahnung hat. Darum zieht EA das auf der Wii
> auch schon seit Jahren so durch, die Spiele verkaufen sich trotzdem weil
> die große Masse der Käufer einfach anspruchslos ist oder das Spiel selbst
> gar nicht spielen sondern es für die Kinder/Enkel kaufen.
Ahja mit was belegst du diese Aussage ?
---------------------------------------------------------------------
Fly Save o/
Schauen wir mal in die Wii Verkaufs Charts: Quelle: http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/Wii/media_control.html
1. Mario Party 8 - Gut kann man mit Leben
2. Ferrari Challenge Deluxe - Muss man nicht drüber reden oder?
4. Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde - Kommt von der Qualität gleich hinter Müllautosimulator
und so kann man weiter machen
Ich würde mal behaupten...
Mit seiner eigenen Meinung.
Wer die Wii bzw. dessen Spiele nicht will, sollte sie halt einfach nicht kaufen. Leider ist es dank Onlineaktivierung und dem übrigen Müll recht schwer geworden Spiele zurück zu geben bzw. in der Videothek auszuleihen und zu zocken.
Daher kaufe ich EA-Spiele so gut wie gar nicht, vor allem dann nicht, wenn sie ein Jahr zuvor einen nahe zu identischen Vorgänger hatten. Ist doch klar, dass die recyclen... würde ich als Spielehersteller auch machen, wenn die Spielerschaft so dumm ist und jedes FIFA und NBA kauft. Würden die das nicht tun, würde EA merken, dass sie was tun müssen, damit sie besseren Absatz haben - aber so? Wozu? D:
Das sind doch niemals die aktuellen Charts o.O
Da ist kein aktuelles Spiel dabei.
Ich wuerde eher schon dem vertrauen:
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Wii-Spiele-Charts-FIFA-13-1027625/
Die Zielgruppe für die Wii sind Kinder bis 14-16 Jahren sowie deren Eltern. Das ist die wohl unkritischste Zielgruppe bei Spielen.
Darum wird für die Wii auch jeder Mist als Spiel rausgebracht, das hat dazu geführt das es für die Wii fast soviele Spiele gibt wie für XBOX 360 und PS3 ZUSAMMEN.
"The current ESRB ratings list shows 696 titles for the PS3, 957 for the Xbox 360 -- and 1,415 for the Wii." Stand 2010
Ich habe auch eine Wii, mit nur einer Hand voll Spielen weil ich mir multiplatform Titel für andere Platformen kaufe und die Wii nur für sehr gute Wii exclusive Spiele nutze (alle von Nintendo).
Damit bin ich unter den Wii Besitzern trotzdem die Ausnahme auch wenn man ein anderes Gefühl hat. Genauso ist es doch 95% der Android Nutzer total egal ob sie Android 2.2, 2.3, 2.4, 3 oder 4 haben. Die restlichen 5% weinen nur so laut das es den Anschein hat die Androidcommunity besteht nur aus TechNerds die immer sofort die neuste Version auf ihrem Gerät haben wollen und sauer sind wenn die Hersteller ewig brauchen zu updaten.
Genau wie bei der Wii, 95% der Wii Fifa 13 Käufer wird nicht mal auffallen das es keine Neuerungen gibt und es ist ihnen einfach total egal.
elknipso schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> wenn ich mich über jedes schlechte Produkt auf dem Markt aufregen würde,
> das sein Geld nicht wert ist hätte ich viel zu tun.
>
> Wo liegt das Problem? Einfach nicht kaufen. Das ist der einzige Weg wie man
> etwas verändern kann bei zukünftigen Versionen.
Und deshalb gibt es solche Berichte in der Fachpresse, damit man weiß was man besser meidet.
divStar schrieb:
> Wer die Wii bzw. dessen Spiele nicht will, sollte sie halt einfach nicht
> kaufen. Leider ist es dank Onlineaktivierung und dem übrigen Müll recht
> schwer geworden Spiele zurück zu geben bzw. in der Videothek auszuleihen
> und zu zocken.
> Daher kaufe ich EA-Spiele so gut wie gar nicht, vor allem dann nicht, wenn
> sie ein Jahr zuvor einen nahe zu identischen Vorgänger hatten. Ist doch
> klar, dass die recyclen... würde ich als Spielehersteller auch machen, wenn
> die Spielerschaft so dumm ist und jedes FIFA und NBA kauft. Würden die das
> nicht tun, würde EA merken, dass sie was tun müssen, damit sie besseren
> Absatz haben - aber so? Wozu? D:
Online-Aktivierung auf Konsolen?
elknipso schrieb:
> Hallo,
>
> wenn ich mich über jedes schlechte Produkt auf dem Markt aufregen würde,
> das sein Geld nicht wert ist hätte ich viel zu tun.
>
> Wo liegt das Problem? Einfach nicht kaufen. Das ist der einzige Weg wie man
> etwas verändern kann bei zukünftigen Versionen.
Die meisten Gamer haben einen IQ < Brot. Die kaufen erst und versuchen dann nachzudenken. Die regen sich über Nachrichten auf und kaufen es dennoch. So macht man Geld, EA macht schon alles richtig.
> Die meisten Gamer haben einen IQ < Brot. Die kaufen erst und versuchen dann
> nachzudenken. Die regen sich über Nachrichten auf und kaufen es dennoch. So
> macht man Geld, EA macht schon alles richtig.
Das stimmt wohl zumindest mal die jüngeren sind nicht wirklich in der Lage kritisch ihr handeln zu hinterfragen und konsumieren kritiklos alles.
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 12:40 Uhr
Kommentare: 364 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 12:22 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.

Es gibt Geheimabkommen zwischen den großen Internetkonzernen und den US-Netzbetreibern gegen die Netzneutralität. Für einige Millionen US-Dollar erhalten Google, Microsoft und Facebook eine bevorzugte Datendurchleitung.