1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Vorschau-Video Dark: Schleichender…

Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Autor Anonymer Nutzer 20.06.12 - 21:37

Erinnert mich weder an Deus Ex, noch an Max Payne sondern eher an
    Vampire Bloodlines.
    Auch dort konnte man "Stealth-Action" machen :-D

Zitat Wikipedia:
    Der Spieler übernimmt die Rolle eines frisch erschaffenen Vampirs. Ohne den Rat eines Mentors wird der junge Vampir in das Intrigenspiel der rivalisierenden Vampirclans gestoßen. In diesem allnächtlichen Krieg muss der Spieler seinen Weg finden und Licht in die zumeist sehr schwer zu durchschauenden Aktionen der verschiedenen Fraktionen bringen. Stück für Stück setzt sich so aus den vielen kleinen Einzelaktionen ein Gesamtbild zusammen. Am Ende muss der Spieler sich für eine Seite entscheiden – oder sogar einen ganz neuen Weg gehen.
    Das Spiel ist im Los Angeles der Gegenwart angesiedelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire:_The_Masquerade_%28Computerspiel%29

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Autor irata 20.06.12 - 22:21

Wahrheitsbombe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erinnert mich weder an Deus Ex, noch an Max Payne sondern eher an
    > Vampire Bloodlines.

Ach, das ist das Spiel, dass ein "richtiges" RPG hätte werden sollen?

3. Re: Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Autor Benutzername123 20.06.12 - 22:58

als erstes, an das Spiel hab ich auch gedacht, als ich die "News" gelesen hab ;)

Ja, die RPG-Elemente hätten besser sein können, so wie beim Redemption ;)

Also es war ok, leider mehr auch nicht, objektiver betrachtet.

Da es aber mit dem Thema nicht soviele Spiele gibt, und vor allem die Fanpachtes es soweit möglich, verbessert haben, hab ich es wieder vor nem halben Jahr mal gespielt. (CDs, DVDs? schon lange verlegt, also bei good old games für 3-5 Dollar gekauft :) )

Die englische Synchro ist wirklich gut!

Die Story ist ok, trotz der ganzen Einschränkungen - nicht mal das Waffensystem ist ja von der Shooterengine bearbeitet worden (nur eine Waffe pro Art aufhebbar ... ;) )

Echt schade gewesen, dass man daraus nicht mehr gemacht hat.

Da war das erste Vampire ähnlich. Auch insgesamt Mittelmaß, aber dennoch hatte es einiges, was mich auch mal nach 5 Jahres es wieder hat spielen lassen.

(auch wieder besorgt, 2,99 USD waren einfach geschenkt, und gleich so lauffähig auf xp/vista/win7, beim damaligen Dollar-Euro-Kurs 2 Euro gewesen ;) )

Das soll keine Werbung für die Seite sein, aber verdammt, "früher waren die Spiele einfach besser"-Nostalgie lässt mich immer wieder dahin surfen ;)

4. Re: Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Autor elgooG 21.06.12 - 08:51

Ja, das Spiel hätte sehr viel Potential gehabt. Ich weiß gar nicht mehr warum ich es damals schon nach kurzer Zeit aufgehört habe zu spielen. Wahrscheinlich lag es einfach an den vielen Bugs.

@Benutzername123
    Wo hast du das Spiel eigentlich für 2,99 USD her? Bei GOG kann man es immer noch für 5,99 USD herunterladen:

[www.gog.com]

EDIT: Ah, ich sehe gerade, dass das gar nicht Bloodlines ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.12 08:52 durch elgooG.

5. Re: Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Autor jajaja 21.06.12 - 11:14

Und ich hatte schon auf nen neuen VTM Teil gehofft..
    Hab Bloodlines damals mehrfach durchgespielt weil es so schön verschiedene Varianten gab den Action-Part zu bestreiten. Schleichen und Meucheln, Haudrauf im Nahmkampf, Ballern aus der Ferne oder die netten Zauber.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Computerspiele: Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang
Computerspiele
Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Verlängerung der Löschphase: Denic will Domain-Grabbing verhindern
Verlängerung der Löschphase
Denic will Domain-Grabbing verhindern

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab

In eigener Sache: Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte
In eigener Sache
Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

1. In eigener Sache Bitte schalte deinen Adblocker aus!

1. Hands On: Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
    Hands On
    Huawei Ascend P6 ist schick und schlank

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

2. Letzte Meile: Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler
    Letzte Meile
    Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler

Die Bundesnetzagentur senkt den monatlichen Mietpreis für die letzte Meile ab dem Schaltverteiler der Deutschen Telekom. Dies sei gut für die Breitbandversorgung, so die Behörde.

3. Prism: Wie der BND das Netz überwacht
    Prism
    Wie der BND das Netz überwacht

Nicht nur die NSA, auch der Bundesnachrichtendienst überwacht den Internetverkehr. Zu den Details gibt es nur wenige Dokumente und anonyme Auskünfte.

1. 21:39

2. 20:08

3. 19:36

4. 18:40

5. 18:24

6. 18:06

7. 17:57

8. 17:51