1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorwürfe gegen Steam: "Valve nutzt viele…

Vorwürfe gegen Steam: "Valve nutzt viele Leute aus"

Schwere Vorwürfe gegen Steam, die digitale Spielevertriebsplattform von Valve, hat der Chef des Entwicklerstudios Gearbox geäußert. Randy Pitchford traut dem Distributionskanal nicht - und er hält wenig von ähnlichen Bemühungen aus dem Hause Microsoft.

Anzeige

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. steam ist eine katastrophe 1

    random49 | 26.10.13 06:58 26.10.13 06:58

  2. Die Steam Kritik   (Seiten: 1 2 ) 29

    ^Andreas Meisenhofer^ | 08.10.09 11:39 29.04.12 17:24

  3. Dank Steam sind CS und Halflife für mich Geschichte 3

    murmel | 09.10.09 09:11 29.04.12 17:23

  4. Vertraut Steam NICHT! 4

    Unbekannt | 24.08.10 19:03 29.04.12 17:22

  5. Zocken fürs Kapital 1

    Da_Knolle | 13.12.11 22:47 13.12.11 22:47

  6. Gamesload 4

    anonym | 08.10.09 12:51 08.10.10 10:41

  7. über DRM schimpfen, aber steam nutzen 5

    sgdfgfdgdfgdfgdf | 08.10.09 12:23 07.10.10 18:32

  8. Gleich nen Doppelwitzz?   (Seiten: 1 2 ) 34

    Ach | 08.10.09 13:06 21.01.10 10:35

  9. Ich mag Steam... 2

    Sgt. Pepper | 09.10.09 07:28 09.10.09 15:04

  10. Steam wenigstens offline 5

    Mr. Rage | 08.10.09 12:31 09.10.09 09:40

  11. Steam unbeliebt   (Seiten: 1 2 3 4 ) 71

    gagabubu | 08.10.09 11:47 09.10.09 08:58

  12. Einfach aus UK importieren, Wechselkurs ausnutzen und ein echtes Exemplar in den Händen halten. 17

    Hanoi | 08.10.09 14:14 09.10.09 08:28

  13. browser 2

    Sosel | 08.10.09 16:59 09.10.09 01:00

  14. I trust Valve... or not 11

    Randy | 08.10.09 11:42 08.10.09 18:56

  15. Impulse 2

    hbar | 08.10.09 12:17 08.10.09 16:48

  16. @ golem: STEAM-Spiele werden GEMIETET, nicht gekauft! 9

    Mama Mia123 | 08.10.09 12:53 08.10.09 15:56

  17. auch Deutsche berappen meist mehr als US-Amerikaner für die gleiche Ware 3

    oh das stimmt | 08.10.09 12:11 08.10.09 15:32

  18. Steam ist sowieso viel zu teuer. 7

    Dumdidum | 08.10.09 12:13 08.10.09 14:34

  19. Piratebay 1

    nnx | 08.10.09 14:03 08.10.09 14:03

  20. Ball flachalten 1

    Paps | 08.10.09 13:45 08.10.09 13:45

  21. Ist doch logisch, dass STEAM so mächtig wurde! 1

    ein_gamer | 08.10.09 13:16 08.10.09 13:16

  22. Typisch kapitalistisches Vertriebsgebaren 1

    KenntManJa | 08.10.09 13:11 08.10.09 13:11

  23. Viel zu teuer 1

    rennel | 08.10.09 12:33 08.10.09 12:33

  24. Preise... 1

    Gunah | 08.10.09 12:14 08.10.09 12:14

  25. Also naja... 1

    Steam-Nutzer | 08.10.09 12:04 08.10.09 12:04

Neues Thema Ansicht wechseln



Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Zertifizierungspflicht: Die Übergangsfrist für ISO 27000 läuft ab
Zertifizierungspflicht
Die Übergangsfrist für ISO 27000 läuft ab
  1. Netgear WLAN-Router aus der Ferne angreifbar
  2. Datenschützer Private Überwachungskameras stark verbreitet
  3. Play Store Weit verbreitete Apps zeigen Adware verzögert an

Fertigungstechnik: Der 14-Nanometer-Schwindel
Fertigungstechnik
Der 14-Nanometer-Schwindel
  1. Ezchip Tilera Tile-Mx100 Der 100-ARM-Netzwerkprozessor
  2. Britischer Röhrencomputer EDSAC Seltenes Bauteil in den USA gefunden
  3. Prozessor AMDs Zen soll acht Kerne in 14-nm-Technik bieten

  1. Fahrerdienst: Uber verschweigt monatelang einen Server-Einbruch
    Fahrerdienst
    Uber verschweigt monatelang einen Server-Einbruch

    Der Fahrdienst Uber hat mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um Informationen über eine Datenpanne zu veröffentlichen - und davor fast ebenso lang, um sie überhaupt zu entdecken. Über 50.000 Fahrer in den USA sind betroffen.

  2. Linux 4.0: Streit um das Live-Patching entbrennt
    Linux 4.0
    Streit um das Live-Patching entbrennt

    Kaum sind die ersten Funktionen für das Live-Patching im Linux-Kernel, debattieren die Entwickler über dessen Nutzung. Wie die Diskussion auch ausgeht, es wird wohl noch Zeit vergehen, bis die Funktion wirklich genutzt werden kann.

  3. Spieldesign: Spiele sollen sich nicht wie Filme anfühlen
    Spieldesign
    Spiele sollen sich nicht wie Filme anfühlen

    GDC 2015 Das Prädikat "wie im Kino" ist bei einem Spiel meist als Lob gedacht. Zu Unrecht, findet der Gamedesigner Matthew Weise. Im Interview mit Golem.de äußert er Kritik an Titeln wie Heavy Rain - lobt aber unter anderem die Kamera von Gears of War.


  1. 11:27

  2. 10:58

  3. 10:13

  4. 15:24

  5. 14:40

  6. 14:33

  7. 13:41

  8. 11:03