dann Fantasy in SF!
Als wenn es nicht reichen würde dass dieser primitive kindische Fantasy-Scheiß in Fantasy-Zeug stattfindet.
Wie du schlicht keine Ahnung von WH40k zu haben scheinst.
Wohl ebenso wenig wie der Autor des Artikels.
Das sehe ich genauso.
Frei nach Ray Gratzner: Ich finde es immer gut, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Man sollte Wut, Aggressionen und Ängste nicht einfach herunter schlucken, dadurch wird es nur noch schlimmer. Ich danke dir dafür, dass Du dich uns mitgeteilt hast.
So und jetzt geh dir mal fein die Fingerchen bügeln, Klappspaten.
-------------------
Except in Nebraska!
also ich stimme dem auch mal zu ...
40k hat nichts mit fantasy zutun ... nicht ein mal annähernd o.O
ich hoffe das spiel wird wenigstens ein bissel mehr von dem wahnsinn zeigen was eigentlich wirklich in dem universum herrscht.

Na... nur mit Menschen und Orcs sicher nicht
ja die beiden sind eigentlich, ok die orc´s sind noch recht normal ... menschen sind die wahnsinnigen *gg* wie dem auch sei, wenn dann eldar und chaos dazu kommen wird es sicherlich innterissanter. aber man sollte nicht von ausgehen das dort alle rassen oder sub-arten hineinkommen ^^

Eldar, Tau, Chaos und vielleicht noch die Dark Eldar, dann wärs purrfekt.
Aber nur mit Menschen und Orcs? Das wäre ja regelrecht ein Rückschritt bei den MMORPGS was Rassen angeht *G*
jo aber tau müssen nicht sein :D ich finde die ein bissel strange ^^
aber ich denke wenn sie bei den menschen ein orden zur auswahl hätten währ das schoin mal was ^^
aber eldar ohne dark eldar währ schon dann doof also die müssen dabei sein ^^.
aber ich frage mich dann wie soll ich einen chaos krieger verhalten, brr nurgel einheiten ^^; die sind immer so extrem ekelig ^^;

Was interessieren mich Rassen? Ich will endlich wieder ein MMO, wie DAoC, mit drei unterschiedlichen Realms und entsprechendem PvP! Dieser WoW-Einheitsbrei mit zwei Fraktionen nervt langsam. ;)
-------------------
Except in Nebraska!
Ich will Necrons. Das wäre mal was.
w schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Als wenn es nicht reichen würde dass dieser primitive kindische
> Fantasy-Scheiß in Fantasy-Zeug stattfindet.
Wer sich ein klein wenig mit dem Warhammer 40k Universum befasst wird schnell bemerken das es extrem komplex, brutal und düster ist.
Allerdings kann man einige Fantasy angelehnte Elemente nicht leugnen, welche sich aber perfekt in das Universum einfügen.
Also wenn ich mir das Video so ansehe Gibbet da noch mehr wie Menschen und Orks, zumindest als Gegner. Wenn ich mich net komplett verguggt habe Hatten wir da zumindest Berserker des Kohrne (komplett mit passendem Cybot).
Und mal ganz ehrlich wenn man den im Film gesehenen Titanen auch selbst steuern kann *sabber*
In diesem Sinne,
Glasswalker
ja es ist komplexx
brutal ist noch untertrieben XD
düster, hmm naja also das ist auch sehr nett gesagt :D

Hmmmm... mal sehen, Menschen, Orks, Eldar, also Elfen, Dunkelelfen, etc. Ja, hat sicher alles nichts mit Fantasy zu tun. Was machen die denn, das so komplett von Fantasy weg ist, Dispo-Kredite ausrechnen, etc? ;)
Nein, ich kenne mich nicht mit Wahrammer 40k aus, will ich auch garnicht, aber das ist doch ganz offensichtlich Sci-Fi mit Fantasy vermengt, oder geht es bei Fantasy denn immer hell und gemütlich zu? Meistens geht es ja nur um Schlachten und Kriege und Intrigen, etc. Und das ist bei SciFi ja auch meist nicht viel anders.
das was du gerde sagst ist ungefähr so
Star-wars mit der geschichte von könig artuhr zu vergleichen

So einfach ist das nun auch wieder nicht. Nur weil die Völker bestehen, muss es nicht mit WH Fantasy zutun haben. Sicherlich kann man die Grundlage nicht von der Hand weisen, aber eben ..
Ich hoffe es werden 3 Rassen die sich gegenseitig bekriegen oder von mir aus 4. Bitte, bitte nicht wieder ein langweiliges "X vs Y".
w schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Als wenn es nicht reichen würde dass dieser primitive kindische
> Fantasy-Scheiß in Fantasy-Zeug stattfindet.
ja, mich nervt star wars auch. vorallem die sprechenden tiere.
Avarion schrieb:
> Ich will Necrons. Das wäre mal was.
Necrons wären toll : >
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 16:07 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.