da boote ich lieber in bootcamp und spiel die spiele als windows version. bisher war jede cider-"portierung" einfach nur verbuggt. es geht nicht mal um die etwas geringere performance, sondern um die endlosen abstuerze. und dass die spiele dann bis zum reboot nicht mehr gescheit laufen.
lieber keine spiele aufm mac als solche cider geschichten.
seh ich genauso, wow läuft erstaunlich gut auf dem mac, da kommt so ne hässliche portierung sicher net ran
Cider an sich wäre nicht mal ein Problem wenn die portierer sich mühe geben würden - was bei einem ciderport quasi schon ausgeschlossen ist; denn wer sich keine mühe macht einen richtigen port zu schreiben gibt sich sicher keine Mühe den ciderport richtig umzusetzen, schon garnicht EA - deren Programme laufen ja nicht mal unter Windows richtig.
Und so sieht es auch mit dem WAR-Ciderport von EA/Mythic aus: ich habe den Clienten nicht mal fertig runtergeladen da das ding nur 30kb/s oder so geladen hat und der ganze client ziemlich verbuggt war.
-gast- schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Cider an sich wäre nicht mal ein Problem wenn die portierer sich mühe geben
> würden - was bei einem ciderport quasi schon ausgeschlossen ist; denn wer
> sich keine mühe macht einen richtigen port zu schreiben gibt sich sicher
> keine Mühe den ciderport richtig umzusetzen, schon garnicht EA - deren
> Programme laufen ja nicht mal unter Windows richtig.
> Und so sieht es auch mit dem WAR-Ciderport von EA/Mythic aus: ich habe den
> Clienten nicht mal fertig runtergeladen da das ding nur 30kb/s oder so
> geladen hat und der ganze client ziemlich verbuggt war.
So so, du hast den Client also nicht fertig heruntergeladen und trotzdem kannst du behaupten, dass er ziemlich verbuggt war?!
Sehr schlüssig!
Bei mir läuft er bereits :). Ich habe auch den Titel bekommen (I'M AN ORDER), aber weiß jemand was ich machen muss um die Trophäe zu bekommen?
Ansonsten muss ich sagen ... ja das ding ist leider nicht ganz so perfomant wie unter Windows, aber es läuft erstaunlich stabil und den einzigen Fehler den ich entdecken konnte war, dass die Bodentexturen oft nicht korrekt ausgeleuchtet werden (Man sieht deutlich die Texturänder, da eine viel heller ist als die daneben liegende). Trotzdem wäre mir ein richtiger Mac-Client lieber gewesen. Daran hätte man aber wohl gleich bei der Entwicklung denken sollen.
Leider its mein iMac mit ner HD2600 schon etwas suboptimal für Warhammer. Aber oft bin ich zu faul den Windows-PC zu starten und zum Questen reicht es schon.
MfG Michael
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.