Na genial, also weg von der öderen Welt von Warhammer und auf in die Kriege des 40. Jahrtausends!
WinamperTheSecond schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na genial, also weg von der öderen Welt von
> Warhammer und auf in die Kriege des 40.
> Jahrtausends!
...ich glaube weniger, dass wh40k umgesetzt wird. denn dann müßten sie die geschichte umsetzen - und das wäre dann kein u18 spiel mehr. und somit würde eine große gruppe von spielern wegfallen.
ich träume selber davon - jedoch glaube ich nicht an eine umsetzung. naja dann halt doch tabletop am WE spielen ;)
sparvar schrieb:
> ...ich glaube weniger, dass wh40k umgesetzt wird.
> denn dann müßten sie die geschichte umsetzen - und
> das wäre dann kein u18 spiel mehr. und somit würde
> eine große gruppe von spielern wegfallen.
GW wollte zumindest früher nicht, dass die TT-Systeme 1:1 umgesetzt werden. Über 40K Online ist ja noch nichts wirklich bekannt, am besten fände ich eine Art Inquisitor Online.
Die USK-Einstufung ist allerdings irrelevant, gibt ja auch genug Kiddies bei Age of Conan.
> GW wollte zumindest früher nicht, dass die
> TT-Systeme 1:1 umgesetzt werden. Über 40K Online
> ist ja noch nichts wirklich bekannt, am besten
> fände ich eine Art Inquisitor Online.
>
> Die USK-Einstufung ist allerdings irrelevant, gibt
> ja auch genug Kiddies bei Age of Conan.
naja - wenn man es abändern würde(die story) - ist es kein wh40k. Inquisitor online wäre bestimmt spassig. (jedoch auch nicht stroypassend)
TT-System ist mir auch egal - mir geht es nur um die story. das tt-system kommt ja auch eher an DoW heran und nicht an ein mmorg
ich wäre ja für bloodbowl ;)
sparvar schrieb:
> naja - wenn man es abändern würde(die story) - ist
> es kein wh40k. Inquisitor online wäre bestimmt
> spassig. (jedoch auch nicht stroypassend)
Huh? Inquisitor ist ein voll kanongetreues und integriertes Nebenspiel im 40K-Universum? Was soll daran nicht "stotrypassend" sein?
Blood Bowl ist angekündigt: http://ve3d.ign.com/articles/news/39506/Blood-Bowl-Trailer
> Huh? Inquisitor ist ein voll kanongetreues und
> integriertes Nebenspiel im 40K-Universum? Was soll
> daran nicht "stotrypassend" sein?
schon - es befasst sich jedoch nur mit einem teilaspekt von wh40k. und wenn die verherrlichung des glaubens in dieser art und weise rübergebracht wird sehe ich keine jugendfreigabe für dieses spiel ;)
außerdem finde ich, dass wenn sie diesen teil rausbringen würden es her ein single player / coop modus werden sollte. und kein mmorg
> Blood Bowl ist angekündigt: ve3d.ign.com
interssant zu wissen - danke
sparvar schrieb:
> schon - es befasst sich jedoch nur mit einem
> teilaspekt von wh40k. und wenn die verherrlichung
> des glaubens in dieser art und weise rübergebracht
> wird sehe ich keine jugendfreigabe für dieses
> spiel ;)
Inquisitor ist das, was man draus macht. Nur weil das Spiel so heißt, muss man noch lange keinen Inquisitor spielen.^^
Dass ihr euch alles immer so vorschreiben lasst... meine ehemalige FBI-Runde bei Shadowrun hat auch immer für Entsetzen gesorgt (wie, die Spieler sind keine Runner?).
Außerdem ist dir schon klar, dass auch 40K selbst nur einen Teil des Universums darstellt, nämlich den Krieg, oder? Denn selbst wenn auf der Packung "In the grim darkness of Hello Kitty there is only WAR", stimmt das ja nicht. Ein Agrikultur-Planeten-Tabletop wäre nur weniger spannend.
> Inquisitor ist das, was man draus macht. Nur weil
> das Spiel so heißt, muss man noch lange keinen
> Inquisitor spielen.^^
;)
> Außerdem ist dir schon klar, dass auch 40K selbst
> nur einen Teil des Universums darstellt, nämlich
> den Krieg, oder?
....
klar :) machen wir WH40k ohne krieg - als sim40k ;) dann haste recht und wäre ne nette umsetzung.
sparvar schrieb:
> klar :) machen wir WH40k ohne krieg - als sim40k
> ;) dann haste recht und wäre ne nette
> umsetzung.
Necromunda ist auch nicht "Krieg". Gewissermaßen.
> sparvar schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > klar :) machen wir WH40k ohne krieg - als
> sim40k
> ;) dann haste recht und wäre ne
> nette
> umsetzung.
>
> Necromunda ist auch nicht "Krieg". Gewissermaßen.
>
> __________
> *bing*
>
> Achievement unlocked: Weapon of Mass Distraction
> (1.000.000.000.000th thread lead into off-topic)
Naja, Banden-"Krieg" :)
Warhammer 40k ist denk ich sehr schwer als MMO umzusetzen, wird kaum möglich sein alles zu integrieren und somit wird es immer Leute gebe die meckern und nicht zufrieden sind weil gerade ihre Lieblingsrasse nicht spielbar ist...
selbst wow hat schon 8 verschiedene rassen wenn ich mich nicht täusche. das sollte eigendlich kein problem sein, nur wann sie veröffentlicht werden ist die frage. klar wird es so wie burning crusaid und whrath of the lich king oder wie sie auch heißen mögen, erweiterungen geben die neue rassen freischalten. man will doch möglichst viel profit
Wen zur Hölle interresiert Jugendfreigabe? Von mir aus kann das Spiel ab 21 mit Ausweisskopie sein. 40k ohne Blut, Fanatismuss und Perversion ist wie alkoholfreies Bier...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 16:07 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.