Gerade gabs Modern Warfare 2 gratis zum Testen am Wochenende bei Steam.
Und ich muß sagen, ich war bitter enttäuscht. Das Ding bietet inhaltlich ausser guter Grafik - gut, aber nicht spitze, das konnte Frontline schon vor zwei Jahren besser - eigentlich weniger als Counterstrike und ist so vercheatet... blearg.
Hängen die beiden Neugründer in der Entwicklung dieses ****programmes eigentlich mit drin oder sind die vorher gegangen?
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.10 16:37 durch sh (golem.de).
Die hängen mit drin, ob es aber allein deren Entscheidung war? Keine Ahnung, da wäre ich mir so oder so nicht so sicher, gerade wegen Activision dahinter.
Crass Spektakel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gerade gabs Modern Warfare 2 gratis zum Testen am Wochenende bei Steam.
>
> Und ich muß sagen, ich war bitter enttäuscht. Das Ding bietet inhaltlich
> ausser guter Grafik - gut, aber nicht spitze, das konnte Frontline schon
> vor zwei Jahren besser - eigentlich weniger als Counterstrike und ist so
> vercheatet... blearg.
>
> Hängen die beiden Neugründer in der Entwicklung dieses ****programmes
> eigentlich mit drin oder sind die vorher gegangen?
Für ne modifizierte Quake 3 Team Arena Engine ist die Grafik spitze. Der Singleplayer war kurz aber hat mehr geboten als son 100 h Single Player brocken. Multiplayer kann man sich locker 150 Stunden mit beschäftigen. Und das es Cheater gibt ist in jedem Spiel aber da können die ja nix dafür.
Crass Spektakel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gerade gabs Modern Warfare 2 gratis zum Testen am Wochenende bei Steam.
>
> Und ich muß sagen, ich war bitter enttäuscht. Das Ding bietet inhaltlich
> ausser guter Grafik - gut, aber nicht spitze, das konnte Frontline schon
> vor zwei Jahren besser - eigentlich weniger als Counterstrike und ist so
> vercheatet... blearg.
>
> Hängen die beiden Neugründer in der Entwicklung dieses ****programmes
> eigentlich mit drin oder sind die vorher gegangen?
Ja genau es ist ein schei* Spiel wenn die Leute die das spielen nicht den Anstand haben und den anderen Fair gegenüber sind und nicht cheaten, Botten, whatever ...hörst du dir auch beim reden mal selber zu?
Außerdem habe ich MW2 auf meiner Xbox (ja man kann es mit Controller spielen) Singleplayer ware der Hammer (hattest du eigentlich den ersten Teil gespielt?). Der Coop war auch sehr Anspruchsvoll. Im Multiplayer ist das immer so, jedenfalls bei mir da ich nur ein Casualgamer bin und es zum Spaß spiele, einige Lobbies sind sehr gut. Vereinzelnd hat man Vollidioten drin die einen auf Kamikaze mit der Raketenwerfer machen aber es gibt dann auch Lobbies wo nur so welche Leute rumlaufen.
Achso und nochwas, wenn du nicht gerade in einem Clan oder mit Freunden MW2 zockst ist das zu 98% eine Ego-tour. Keiner spielt im Team alle machen nur ihr Ding. Finde ich eigentlich Schade.
> Für ne modifizierte Quake 3 Team Arena Engine ist die Grafik spitze. Der
"Das Game hat für ne Doom1-Engine eine spitzen Grafik". Ist mir doch latte, welche Engine dahinter steckt. Schön, daß die aus einer alten Engine viel raus holen. Eventuell sähe es aber dennoch besser aus, wenn sie aus ner neuen Engine wenig raus holen...
> das es Cheater gibt ist in jedem Spiel aber da können die ja nix dafür.
Aber die können was gegen (machen). Tun Sie's nicht, ist ihnen die Community wohl egal...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.