"Ausverkauft" ist eine künstlich erzeugte Meldung um Nachfrage zu suggerieren
Bei der Einführung wird die Anzahl der zu Beginn produzierten Konsolen künstlich niedrig gehalten. Denn nicts wäre schlimmer für einen Hersteller, wenn die _erste_ Meldung lautet: Ladenhüter!
Das haben alle Konsolenhersteller gemeinsam.
Mit der HD Grafik schließt Nintendo überfällig zur 7. Generation der Konsolen auf. Man wird sehen, ob sie das auch in anderen Bereichen kann (3D Games, DVD/BluRay Wiedergabe, Social Network, Browser, Crossgame-Chat, usw...)
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wieso ist das denn für nintendo überfällig? die spielen doch mehr oder weniger ihr eigenes ding neben sony und ms. und das extrem erfolgreich (wii hat ps360 dominiert, der ds alles andere und insbesondere die psp, der 3ds aktuell den ladenhüter vita...).
"we have computers, which can beat your computers"
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> DVD/BluRay Wiedergabe,
brauch ich in 'ner konsole nicht. hab 'ne ordentliche bluray-anlage.
> Social Network
wozu? brauch ich so schon nicht.
> Browser,
wäre sicherlich gelegentlich 'ne nette sache. hab aber eh nie 'ne tastatur in konsolennähe und mit controllern/wiimote ist das nicht ordentlich bedienbar.
> Crossgame-Chat,
brauch ich nicht. ich brauche schon keinen spielbezogenen chat. die zeiten gepflegter vorab-beleidigungen wie damals bei quake 3 arena sind lange vorbei. ^^
> usw...)
was "und so weiter"?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
elitezocker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...]Man wird sehen, ob sie das auch in anderen Bereichen kann (3D
> Games, DVD/BluRay Wiedergabe, Social Network, Browser, Crossgame-Chat,
> usw...)
Also wenn sie dann zusätzlich noch Videospiele spielt, kauf ich's
:D
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.12 17:48 durch Garius.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 791 | letzter Beitrag 13:31 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 13:19 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter dem nächsten Saloon an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?