1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wii U: Nintendos neue Konsole ist…

Normal für alle Konsolen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Normal für alle Konsolen

    Autor: elitezocker 02.10.12 - 09:23

    "Ausverkauft" ist eine künstlich erzeugte Meldung um Nachfrage zu suggerieren
    Bei der Einführung wird die Anzahl der zu Beginn produzierten Konsolen künstlich niedrig gehalten. Denn nicts wäre schlimmer für einen Hersteller, wenn die _erste_ Meldung lautet: Ladenhüter!

    Das haben alle Konsolenhersteller gemeinsam.

    Mit der HD Grafik schließt Nintendo überfällig zur 7. Generation der Konsolen auf. Man wird sehen, ob sie das auch in anderen Bereichen kann (3D Games, DVD/BluRay Wiedergabe, Social Network, Browser, Crossgame-Chat, usw...)

    --==::Hier sind die Gamer::==-- シ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Normal für alle Konsolen

    Autor: tunnelblick 02.10.12 - 10:31

    wieso ist das denn für nintendo überfällig? die spielen doch mehr oder weniger ihr eigenes ding neben sony und ms. und das extrem erfolgreich (wii hat ps360 dominiert, der ds alles andere und insbesondere die psp, der 3ds aktuell den ladenhüter vita...).

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Normal für alle Konsolen

    Autor: fratze123 02.10.12 - 15:29

    > DVD/BluRay Wiedergabe,

    brauch ich in 'ner konsole nicht. hab 'ne ordentliche bluray-anlage.

    > Social Network

    wozu? brauch ich so schon nicht.

    > Browser,

    wäre sicherlich gelegentlich 'ne nette sache. hab aber eh nie 'ne tastatur in konsolennähe und mit controllern/wiimote ist das nicht ordentlich bedienbar.

    > Crossgame-Chat,

    brauch ich nicht. ich brauche schon keinen spielbezogenen chat. die zeiten gepflegter vorab-beleidigungen wie damals bei quake 3 arena sind lange vorbei. ^^

    > usw...)

    was "und so weiter"?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Normal für alle Konsolen

    Autor: Garius 02.10.12 - 17:47

    elitezocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]Man wird sehen, ob sie das auch in anderen Bereichen kann (3D
    > Games, DVD/BluRay Wiedergabe, Social Network, Browser, Crossgame-Chat,
    > usw...)

    Also wenn sie dann zusätzlich noch Videospiele spielt, kauf ich's
    :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.12 17:48 durch Garius.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

  1. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  2. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.

  3. Zeitserver: Sicherheitslücken in NTP
    Zeitserver
    Sicherheitslücken in NTP

    In der Referenzimplementierung des Network Time Protocol (NTP) wurden mehrere Buffer Overflows gefunden, die die Ausführung von Code auf NTP-Servern erlauben.


  1. 13:11

  2. 11:50

  3. 11:06

  4. 09:01

  5. 20:17

  6. 18:56

  7. 18:12

  8. 16:54