Ich kenne nicht alle, aber die ich kenne waren - naja.
Punisher gänzlich belanglos.
Outlander im Ansatz nett, am Ende aber doch durschnittliche Kost, gebastelt im üblichen faden Hollywood-Strickmuster.
Kein Wunder dass er wieder zurück will. Das war wohl nichts mit den Filmen.
> Ich kenne nicht alle, aber die ich kenne waren - naja.
>
> Punisher gänzlich belanglos.
>
Punisher ist ein absolut hervorragender Film - wenn du das anders siehst fehlt dir einfach der intellektuelle Zugang !!!! ;D
Nein im Ernst ich find den Film Klasse - sehr kurzweilig und kann man sich mehr als nur einmal angucken.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Muss denn jeder Film ein Herr der Ringe sein ?
Ja, ich fand Wing Commander gut. Natürlich nicht der beste Film der Welt, aber auch nicht schlecht.
na gut, der mit lundgren ist wohl zu lange her. :-)
der hat mir allerdings am besten gefallen.
den finde ich zwar gnadenlos überbewertet, aber immerhin ist das mal wieder n film mit nicolas cage gewesen, den man sich ansehen konnte.
Gemacht in dem Sinne glaub ich hat er keinen einzigen Film ausser Wing Commander, wo er Regisseur war.
In allen andren (Lucky # Slevin, The Jacket, Lord of War, The Punisher, ...) war er halt einer von vielen Producern, hin und wieder Executive Producer.
Inwieweit er da wirklich mitgewirkt hat ist ja dann immer fraglich.
Es ist aber definitiv der neuere Punisher mit Thomas Jane, John Travolta, Will Patton, Rebecca Romjin(-nichtmehr Stamos ;) ).
Ich fand den wirklich cool - schöner Soundtrack, ordentliche Schauspieler, gute Rache-Story.
Naja die Kilrathi in Wing Commander waren ein Witz - dagegen waren die im Spiel ja geradezu grandios gut gemacht.
Und man kann einen Film mit Freddie Prince Jr. einfach nicht gut finden...das geht nicht.... *g*
ich fand den film auch gut, nicht schlecht aber auch nicht sehr gut, aber gut.
Kommentare: 344 | letzter Beitrag 20:30 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:32 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.