Schwachsinniger Teaser. Es ist nix zu sehen. Was soll das?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
to tease someone = jemanden ärgern
Hat offensichtlich geklappt ;)
Spontan musste ich irgendwie an die Hammerheads von Space2063 denken, aber eher nicht an Wing Commander (glaub ich muss aufm Dachboden mal wieder Prophecy rauskramen)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Ein Teaser war schon immer nur eine form von optischer Ankündigung. Es verrät nix aus dem Plot, dem Inhalt oder sonstige Elemente. Ist im Filmbereich ähnlich. Meistens wird ein Teaser nur den Titel und einen Veröffentlichungszeitraum bewerben - er ist kurz und hat selten Überraschendes intus.
Daher, nicht ärgern. Blöd ist es aber schon dafür eine News bereit zu stellen - die hätte man sich auch wirklich sparen können...
nuffy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Blöd ist es aber schon dafür eine News bereit zu
> stellen - die hätte man sich auch wirklich sparen können...
Die News besteht aus Chris Roberts Ankündigung eines neuen Space-Action-Spieles und der Zielrichtung, die er damit verfolgen möchte. Sowas IST nachrichtenwürdig.
Zum Glück macht Golem nur selten bei diesem unsäglichen "Wir kündigen an, dass wir nächste Woche etwas ankündigen"-Spielchen mit. Denn das, DAS ist unnützer Käse :)
Nolan ra Sinjaria schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Spontan musste ich irgendwie an die Hammerheads von Space2063 denken, aber
> eher nicht an Wing Commander (glaub ich muss aufm Dachboden mal wieder
> Prophecy rauskramen)
Stimmt, große Ähnlichkeit mit den Hammerheads aus Space 2063. Warum aus der Serie noch keiner was verwurstet hat, wundert mich eh. War eine grandiose (aber zu kurze) SF-Serie, genau wie Firefly.
blizzy schrieb:
> Schwachsinniger Teaser. Es ist nix zu sehen. Was soll das?
Wieder jemand, der nicht versteht, um was es bei einem Teaser geht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Muhaha schrieb:
> Zum Glück macht Golem nur selten bei diesem unsäglichen "Wir kündigen an,
> dass wir nächste Woche etwas ankündigen"-Spielchen mit. Denn das, DAS ist
> unnützer Käse :)
diesmal leider schon :(
Der Teaser kündigt eine Ankündigung an...
derKlaus schrieb:
> Nolan ra Sinjaria schrieb:
War eine grandiose (aber zu kurze) SF-Serie, genau wie Firefly.
ÖHM du meinst eine Grandios langweilige Serie?
Technokrat schrieb:
> derKlaus schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Nolan ra Sinjaria schrieb:
> War eine grandiose (aber zu kurze) SF-Serie, genau wie Firefly.
>
> ÖHM du meinst eine Grandios langweilige Serie?´
Nein, sonst hätte ich das geschreiben. Mir haben Space und Firefly beide sehr gut gefallen.
Es war edwas zu sehn ein schiff das auf dich zuflug das mir irgendwie ähnlichkeiten zu Filmen ausah :D
Nur das ist ein ziemlich nichtssagender Teaser und habe einige gesehn die wesendlich besser und Intressanter waren und er wollte wohl auf bielige Weise edwas Zeigen ohne es zu zeigen und anfangen zu Hypen :D
Kommentare: 354 | letzter Beitrag 07:21 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 07:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Der Spezialist für professionellen 3D-Druck Stratasys übernimmt den größten Anbieter von 3D-Desktop-Druckern Makerbot. Der Kaufpreis für das 2009 gegründete Unternehmen liegt zwischen 400 und 600 Millionen US-Dollar.

Microsoft erweitert seine Office Web Apps um Co-Authoring, so dass mehrere Nutzer im Browser gleichzeitig an einem Dokument arbeiten können. Damit schließt Microsofts Online-Office in einem wichtigen Aspekt zu Google Docs auf.

Das von Aleecia McDonald gegründete Cookie Clearinghouse (CCH) soll Mozillas Problem mit Tracking-Cookies lösen, nachdem das weitgehende Blockieren von Third-Party-Cookies verschoben werden musste.