...ungeschnitten. ID sollte sich lieber über den Jugendschutz in Deutschland aufregen, weshalb kein normaler Zocker das Spiel in deutschland kaufen wird. Da musses schon die Englische Fassung sein.
Ich persönlich bin ja Konsolenzocker und kaufe mir meine Spiele für meine XBOX360, aber mich würde es nicht wundern, wenn viele PC Zocker auf Kostenlos und ungeschnitten setzen, statt auf teuer und verstümmelt.
Man muss übrigens aufpassen, die AT Version soll aufgrund unserer gemeinsamen Vergangenheit ebenfalls beschnitten sein.
Ich frage mich nur, warum man zig Kinofilme vorghesetzt bekommt, in denen Hakenkreuze ganz normal sind, aber ein Videospiel wo man gegen die Nazis kämpfen muss wird dann umprogrammiert?
Die spinnen die Erschleicher!
ack²³ xl deluxe!
motzeratooor schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich frage mich nur, warum man zig Kinofilme
> vorghesetzt bekommt, in denen Hakenkreuze ganz
> normal sind, aber ein Videospiel wo man gegen die
> Nazis kämpfen muss wird dann umprogrammiert?
Weil Filme als Kunst gelten.
Spiele eben nicht.
(Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass Spiele jetzt auch als Kunst zählen. Dies soll aber noch nicht richtig bei den Entwicklern angekommen sein)
> Die spinnen die Erschleicher!
Ohne Zweifel
motzeratooor schrieb:
-------------------------------------------------------
>...
> Ich persönlich bin ja Konsolenzocker und kaufe mir
> meine Spiele für meine XBOX360, aber mich würde es
> nicht wundern, wenn viele PC Zocker auf Kostenlos
> und ungeschnitten setzen, statt auf teuer und
> verstümmelt.
>
> Man muss übrigens aufpassen, die AT Version soll
> aufgrund unserer gemeinsamen Vergangenheit
> ebenfalls beschnitten sein.
>
> Ich frage mich nur, warum man zig Kinofilme
> vorghesetzt bekommt, in denen Hakenkreuze ganz
> normal sind, aber ein Videospiel wo man gegen die
> Nazis kämpfen muss wird dann umprogrammiert?
> ...
Dafür gibt's eine Erklärung.
Für filmische Machwerke gilt die Kunst-Freiheit, welche die Darstellung erlaubt - für Computerspiele gilt eben diese leider (noch) nicht.
Ein Grund mehr, die PIRATEN zu unterstützen !
Spiele sind imho ebenso Kunst, wie Bilder, Filme und Geschichten und verdienen folgerichtig denselben Schutz.
MfG
--------------------------------
selber denken macht klug!
lol dein spruch : "selber denken macht klug!"
na dann denk ma scharf nach ---spiele wurden auch als Kunstform 2008 in Deutschland offiziel anerkannt, jedoch wissen das eben nicht alle entwickler weltweit!
meine meinung zur PP:
vergesst piraten wenn euch nur um Datenschutz geht
die grünen sind für eine Kulturflatrate die weitaus
realistischer ist als das rumgeplärre von ein paar Freibeutern
dann wären die einzigen die sich noch um Datenschutzkümmern müsten die Betrüger u Kriminellen die andere abzocken aber die Downloader wären entkriminalisiert dann koennen die Piraten wieder einpacken^^ außerdem ist eine partei die im mom auf ca 13% geschätzt wird wohl erfolgsversprechender als eine partei die grad mal 1% schafft und nur so plärrt weil sie 5% haben will xD und das mit eiinem unausgereiften programm das kein hand u fuß hat! naja sollten sie es in den Bundestag schaffen:
WAS DANNN?
springen dann die minister alle über die planke?
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.