1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World Cyber Games 2012: Deutschland ist…

Wie bitte?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie bitte?

    Autor: MariusGielnik 05.12.12 - 17:16

    Für das übertrieben schlechte Fussballspiel mit unendlich vielen Bugs gibt es eine Weltmeisterschaft? Die Jungs müssen wärend den Spielen übelst geflucht haben müssen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wie bitte?

    Autor: blackout23 05.12.12 - 17:57

    MariusGielnik schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für das übertrieben schlechte Fussballspiel mit unendlich vielen Bugs gibt
    > es eine Weltmeisterschaft? Die Jungs müssen wärend den Spielen übelst
    > geflucht haben müssen.

    Egal unsere Nerds sind die besten!.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wie bitte?

    Autor: Remy 05.12.12 - 18:42

    Abgesehen von PES gibt es keine ernsthafte Konkurrenz und dort fehlen die Lizenzen. Und so viele Bugs gibt es gar nicht, du hast es vermutlich noch nicht einmal gespielt. Hauptsache meckern.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.12 18:42 durch Remy.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wie bitte?

    Autor: flasherle 05.12.12 - 21:10

    ja welches ist denn besser? jetzt sag nicht pes weil da sgenauso viele bugs und häger hat

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wie bitte?

    Autor: Cybride 05.12.12 - 21:39

    Seh grade, dass da auch das pay2win-Spiel "Cross-Fire" gespielt wird.
    Von daher ist das ganze Event bei mir ohnehin unten durch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wie bitte?

    Autor: schubaduu 06.12.12 - 03:16

    MariusGielnik schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für das übertrieben schlechte Fussballspiel mit unendlich vielen Bugs gibt
    > es eine Weltmeisterschaft? Die Jungs müssen wärend den Spielen übelst
    > geflucht haben müssen.

    hoert genau hin, hier kommt der eigentlich weltmeister.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wie bitte?

    Autor: BenediktRau 06.12.12 - 08:03

    Cybride schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seh grade, dass da auch das pay2win-Spiel "Cross-Fire" gespielt wird.
    > Von daher ist das ganze Event bei mir ohnehin unten durch.

    Wegen einer dummen Disziplin findest du die gesamte WCG doof? Haha wie süß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wie bitte?

    Autor: ofenrohr 06.12.12 - 14:58

    Oh oh oh oh. Wenn das der Nikolaus hört. Fifa 13 steckt voller Bugs. ^^


    Remy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Abgesehen von PES gibt es keine ernsthafte Konkurrenz und dort fehlen die
    > Lizenzen. Und so viele Bugs gibt es gar nicht, du hast es vermutlich noch
    > nicht einmal gespielt. Hauptsache meckern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Dreamfall Chapters Book One Neue Episode von The Longest Journey
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

  1. Sicherheit: Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen
    Sicherheit
    Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen

    Nach einem Zeitungsbericht werden auf deutschen Flughäfen nun doch Körperscanner eingesetzt. Sie zeigen allerdings nur stilisierte Umrisse der Personen an. Die Benutzung ist freiwillig. Doch wer nicht damit kontrolliert werden will, wird körperlich untersucht.

  2. HDMI-Handshake: Firmware 2.0 lässt manche Playstation 4 verstummen
    HDMI-Handshake
    Firmware 2.0 lässt manche Playstation 4 verstummen

    Sonys Update auf die Firmware 2.0 für die PS4 sorgt bei manchen Geräten für fehlerhafte Einstellungen bei Bild und Ton. Der Sound ist manchmal ganz abgeschaltet, dafür haben aber die Nutzer schon selbst eine Lösung gefunden, die man nur genau befolgen muss.

  3. Motorola: Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
    Motorola
    Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte

    Lenovo hat den Kauf von Motorola Mobility abgeschlossen. Damit gehört der ehemalige Handy-Pionier und Googles frühere Smartphone-Sparte jetzt zu Lenovo. Vor allem mit der Marke Motorola will Lenovo im Smartphone-Markt weiter zulegen.


  1. 15:35

  2. 15:03

  3. 14:56

  4. 14:31

  5. 13:25

  6. 13:15

  7. 12:40

  8. 12:08