Jetzt die Features weg zu lassen um dann Ende des Jahres nochmal in einem kostenpflichtigen Update rauszuhauen.
Seit Blizzard von Activision übernommen wurde, werden die Marketingtechnisch ja noch besser!
Sie haben ja gesagt das sie die ganz weglassen. Nicht das sie sie später reinbringen wollen.
und welche gedanken zum nächsten addon gemacht werden steht eh nur intern fest.
Denn Updates, sei es für bugfixe oder einen neuene Content reinzubringen (Ulduar, Eiskronenzitadelle, Rubisanktum usw usw) hat noch nie Geld gekostet.
Setzen 6.
Und nicht mehr labern über etwas wo ich keine Ahnung von hab ;)
Man merkt er hat voll die Ahnung schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...]
>
> Und nicht mehr labern über etwas wo ich keine Ahnung von hab ;)
Sorry, wusste ja nicht, dass Du keine Ahnung davon hast...
Hauptsache mal rumgejammert..
Die Talentbäume für Gilden wurden gestrichen. Die Boni die man sich mit diesen Talentbäumen erspielen konnte wurden aber NICHT gestrichen, die bekommt man weiterhin. Sie haben sich lediglich entschieden den Spielern nicht die Wahl zu lassen in welche Richtung sie ihre Gilde verbessern wollen um Streit ala
"Ich will ne Verbesserung in Richtung PvP"
"Ich aber lieber in Richtung PvM"
"Mir egal solange wir in Richtung Solo-Content skillen"
zu verhindern. Es wäre ihnen also unmöglich den Spielern das als neues Feature irgendwann in Form eines Addons zu verkaufen, weils höchstens ne kleine Änderung in der Handhabung wäre.
Auch die Inhalte vom Pfad der Titanen fallen nicht weg, man hat lediglich gemerkt dass diese Idee nicht genug hergibt um ein eigener Beruf sein zu können, also hat man das Zeug davon dem bestehenden Beruf Inscriptor zugeschlagen. Auch hier wäre es idiotisch den Spielern das später nochmal verkaufen zu wollen, die bestehenden Inskriptoren würden sich schön freuen wenn man ihnen das wieder wegnimmt um es ihnen danach in leicht geänderter Form nochmal verkaufen zu wollen.
Maxlvl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jetzt die Features weg zu lassen um dann Ende des Jahres nochmal in einem
> kostenpflichtigen Update rauszuhauen.
>
> Seit Blizzard von Activision übernommen wurde, werden die
> Marketingtechnisch ja noch besser!
Meinst du?
Fest steht dass es wieder zu einem Preis rauskommen wird, den normalerweise Vollpreisspiele haben, und das obwohl diese Features entfernt wurden.
Vollpreisspiele für 35€? Eher nicht. Die liegen immer noch bei 50€, teilweise sogar schon bei 60.
Und entfernt... naja, ersetzt eher. Im Falle der Gildentalente hat man im Grunde nichts verloren.
Der Pfad der Titanen war viel zu unausgegoren, und eher hinderlich wenn das ursprüngliche Glyphensystem immer noch nicht so funktioniert wie ursprünglich geplant. +30% Heilung durch Verbände? Ich bitte euch.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.