da kann man eigentlich nur den kopf schütteln
klar, ein wenig damit downloaden etc. ist ja okay
aber richtiges online-gaming kann man doch nicht ernsthaft mit wlan betreiben lol
Okay, dann hab ich sie nicht alle... ich zocke ausschließlich über WLAN, vom Shooter über Autorennen bis hin zu Strategie- und Actiontiteln. Und trotz bescheiden langsamer Internet-Leitung konnte ich nicht mal ansatzweise irgendeinen Nachteil dadurch feststellen.
Wenn man als 1337-ProGam0r auf jede Millisekunde achtet, ist die Strippe vielleicht die beste Wahl. Für jeden Durchschnittsgamer funktioniert WLAN aber genauso gut.
Wenn man zu blöd ist ne vernünftige WLAN-Verbindung zum Router hinzubekommen, dann nicht...
Komischerweise zocke ich zuhause auch manchmal per WLAN und habe keine Probleme... NEIN, auch nicht bei CS und nochmal NEIN, ich bin auch kein b00n der eh nur daneben ballert...
> Komischerweise zocke ich zuhause auch manchmal per WLAN und habe keine
> Probleme... NEIN, auch nicht bei CS und nochmal NEIN, ich bin auch kein
> b00n der eh nur daneben ballert...
Ich hoffe, du wohnst allein. Falls nicht: http://www.xkcd.com/654/ ;)
RazorHail schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> da kann man eigentlich nur den kopf schütteln
> klar, ein wenig damit downloaden etc. ist ja okay
> aber richtiges online-gaming kann man doch nicht ernsthaft mit > wlan betreiben lol
Ich Spiel (WC3/DOTA, Killzone 2, Dirt 2 etc) über ne WLAN Bridge die an nem UMTS/HSPA Router hängt. Absolut kein Problem. Keine Lags oder Disconnects und die Verzögerung ist auch im Rahmen.
"ernsthaft[es] online-gaming" find ich eh schon ein Paradoxon. Die meisten Leute Spielen aus Spaß und nicht aus Ernst.
Der Flaschenhals ist ja wohl die Internet verbindung.
Ich glaube kaum, dass du einen Anschluss hast, der schneller ist als dein WLAN von einem Raum zum anderen funkt...
RazorHail schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> da kann man eigentlich nur den kopf schütteln
>
> klar, ein wenig damit downloaden etc. ist ja okay
>
> aber richtiges online-gaming kann man doch nicht ernsthaft mit wlan
> betreiben lol
Wer sich darüber auregen kann, hat sie nicht alle.
da kann man eigentlich nur den kopf schütteln
klar, rechtschreibung ist schwer etc ist ja okay
aber richtiges schreiben kann man doch lernen lol
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.