1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Xbox 360 Elite offiziell 50 Euro…

Zu teuer

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zu teuer

Autor Smoffte 27.08.09 - 10:40

Ich halte die Xbox 360 Elite für zu teuer, wenn ich sie mit dem Preis einer PS3 Slim vergleiche.
    Die Xbox 360 Elite ist allein dann schon teurer, wenn ich den WLAN Adapter dazu kaufe, von der Möglichkeit Blu-rays abzuspielen mal ganz zu schweigen.

Und nun viel Spaß beim Fan-Boy-Gebashe.

2. Re: Zu teuer

Autor Granky 27.08.09 - 10:46

Brauche ich beides nicht ! Ich habe einen energiesparenden BR-Player und Kabel liegt eh !

3. Re: Zu teuer

Autor greenray 27.08.09 - 10:46

wer guckt schon bluray?

4. Re: Zu teuer

Autor husky666 27.08.09 - 10:47

Ich :)

5. Re: Zu teuer

Autor iJones 27.08.09 - 10:48

Smoffte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich halte die Xbox 360 Elite für zu teuer, wenn ich sie mit dem Preis einer
    > PS3 Slim vergleiche.
    > Die Xbox 360 Elite ist allein dann schon teurer, wenn ich den WLAN Adapter
    > dazu kaufe, von der Möglichkeit Blu-rays abzuspielen mal ganz zu
    > schweigen.
    >

Hinzu kommt noch die Möglichkeit, dass man bei der PS3 eine beliebige S-ATA 2,5 Zoll-Festplatte einbauen kann und das PSN kostenlos ist.

6. Re: Zu teuer

Autor Kostenlos registrieren Vorteile nutzen 27.08.09 - 10:50

greenray schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wer guckt schon bluray?

Jeder mit LCD-Fernseher und Anspruch an Bildqualität!

7. Re: Zu teuer

Autor Kostenlos registrieren Vorteile nutzen 27.08.09 - 10:51

Kostenlos registrieren Vorteile nutzen schrieb:
    > greenray schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wer guckt schon bluray?
    >
    > Jeder mit LCD-Fernseher und Anspruch an Bildqualität!

Korrektur: HD-Fernseher wäre vielleicht der bessere Oberbegriff :-)

8. Re: Zu teuer

Autor Ernuwieder 27.08.09 - 10:54

HD-Fernseher ab 42" wäre der noch viel bessere Oberbegriff. Bei allem, was darunter liegt, macht HD nicht wirklich Sinn.

9. Re: Zu teuer

Autor Frye 27.08.09 - 10:55

greenray schrieb:
    > wer guckt schon bluray?

Jeder, der sich gerne von der Kopierschutzmafia schikanieren lässt.

10. Re: Zu teuer

Autor flasherle 27.08.09 - 10:57

welcher kopierschutz?

ich habe bis jetzt alle meine blurays digital auf meinem server abgelegt (also sicherung)

11. Re: Zu teuer

Autor bla 27.08.09 - 10:58

Im PSN gibts dafür keinen Content...

12. Re: Zu teuer

Autor Kostenlos registrieren Vorteile nutzen 27.08.09 - 10:59

Doch macht es. Was du meinst ist Full-HD bzw. HD-Ready 1080p. Bei Größen unter 42 Zoll sieht HD-Ready 720p aber auch deutlich besser aus als ein Nicht-HD Bild

13. Re: Zu teuer

Autor derMerl 27.08.09 - 11:01

also mal ehrlich, für 250€ bekommst du ne gute Konsole mit weit größerer und günstiger Spieleauswahl als bei der PS3. Wenn du HD Filme willst kauf dir n ordentlichen Standalone Blueray Player, der macht 1. besseres Bild und 2. verbraucht der weniger Strom.

Bezüglich WLAN, ich bin ganz froh wenn ich mich zuhause nicht auch noch 24/7 vom WLAN zu stahlen lassen muss. Mir gefällt ne gescheite Verkabelung immer besser als Funkverbindungen, mag am Beruf liegen kp. :-)

PSN isn Witz gegenüber XBOX live, klar ist es kostenlos aber was bietet es dafür?! Nix! Bei XBOX live Gold bekommt man für ca. 4,50€ /Monat dagegen ne ganze Menge geboten.

Aber vielleicht sollten wir alle einfach akzeptieren das es Menschen gibt für die die PS3 interessanter ist und es gibt Menschen die halt glücklicher mit der XBOX werden. (und das obwohl sie von M$ is...) ich gehöre wohl zum letzteren. Also habt euch lieb und reicht euch die Hände..

14. Re: Zu teuer

Autor flasherle 27.08.09 - 11:01

das sagt nur jmd der noch nie reingeschaut hat...

15. Re: Zu teuer

Autor _._ 27.08.09 - 11:03

Und die Dienste rund ums Online zocken sind ein Witz. Keine Chat Partys, kein joinen in die Online Partie der Freunde auf Knopfdruck.

Dazu kommt noch keine XBox Live Arcade Bibliothek (mittlerweile gibt es dort so viele Granaten das man nicht mehr mit dem Spielen hinterher kommt) usw.

16. Re: Zu teuer

Autor Kostenlos registrieren Vorteile nutzen 27.08.09 - 11:03

Mhh, wie kommen denn dann Battlefield 1943, Warhawk, Wipeout HD, Super Stardust HD, Loco Roco, Crash Team Racing, Calling all Cars und haufenweise Demos auf meine PS3?

Das war bestimmt der Pumuckel. Oder die Mainzelmännchen.

17. Re: Zu teuer

Autor flasherle 27.08.09 - 11:04

derMerl schrieb:
    > also mal ehrlich, für 250€ bekommst du ne gute Konsole mit weit größerer
    > und günstiger Spieleauswahl als bei der PS3. Wenn du HD Filme willst kauf
    > dir n ordentlichen Standalone Blueray Player, der macht 1. besseres Bild
    > und 2. verbraucht der weniger Strom.
    >
    > Bezüglich WLAN, ich bin ganz froh wenn ich mich zuhause nicht auch noch
    > 24/7 vom WLAN zu stahlen lassen muss. Mir gefällt ne gescheite Verkabelung
    > immer besser als Funkverbindungen, mag am Beruf liegen kp. :-)
    >
    > PSN isn Witz gegenüber XBOX live, klar ist es kostenlos aber was bietet es
    > dafür?! Nix! Bei XBOX live Gold bekommt man für ca. 4,50€ /Monat dagegen ne
    > ganze Menge geboten.
    >
    > Aber vielleicht sollten wir alle einfach akzeptieren das es Menschen gibt
    > für die die PS3 interessanter ist und es gibt Menschen die halt glücklicher
    > mit der XBOX werden. (und das obwohl sie von M$ is...) ich gehöre wohl zum
    > letzteren. Also habt euch lieb und reicht euch die Hände..

also ich habe auch beide konsolen, dennoch kann ich es nicht ganz nachvollzeihen was du schreibst, könntest du deine meinung mal etwas weiter ausführen gerade im bezug auf psn vs. xbox live gold...

in bezug auf w-lan geb ich dir recht, dennoch ist es besser wenn das modul gleich dabei ist, für leute die es halt wollen.

um zu den besseren und billigeren spielen zu kommen? wo sind die besser und wo vorallem sind die billiger? ich zahl für meine 360 spiele eigentlich genauso viel wie für die ps3 games...

18. Re: Zu teuer

Autor iJones 27.08.09 - 11:06

bla schrieb:
    > Im PSN gibts dafür keinen Content...

Es gibt ein gutes deutsche Wort dafür "Inhalt"... Außerdem benötige ich dort auch keinen Inhalt. Mir reicht es ab und zu gegen anderen Benutzer zu spielen. Kein Inhalt ist übrigens auch nicht ganz korrekt, gibt dort tausende Musikvideos und viele Demos...

19. Re: Zu teuer

Autor flasherle 27.08.09 - 11:07

_._ schrieb:
    > Und die Dienste rund ums Online zocken sind ein Witz.
    > Keine Chat Partys,
    braucht auch keiner, bei der ps3 macht man das mit dem headset, und da knn man sehr wohl mehrerer freunde dazu einladen...

> kein joinen in die Online Partie der Freunde auf Knopfdruck.

vll solltest du mal deine ps3 updaten und nicht so ein bullshit erzählen...

> Dazu kommt noch keine XBox Live Arcade Bibliothek (mittlerweile gibt es
    > dort so viele Granaten das man nicht mehr mit dem Spielen hinterher kommt)
    > usw.

kein plan, da hab ich ehrlich gesagt noch nei rein geschaut ;)

20. Re: Zu teuer

Autor flasherle 27.08.09 - 11:07

und spiel gibt es auch, als letztes hab ich mir savage moon gekauft, für nicht mal 7 euro, und das game ist einfach genial

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

5. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr

4. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

F2, F8, F12: Windows 8 startet zu schnell
F2, F8, F12
Windows 8 startet zu schnell

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

1. Dice Einige Frostbite-2-Spiele nur mit 64-Bit-Betriebssystem
  2. Windows RT Windows-Tablet-Lizenz soll angeblich 100 US-Dollar kosten
  3. Windows 8 Release Preview Microsoft verbessert Multi-Monitor-Unterstützung

Kim Dotcom: "Gebt mir meine Rechner zurück!"
Kim Dotcom
"Gebt mir meine Rechner zurück!"

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

1. Megaupload Kim Dotcom darf wieder das Internet benutzen
  2. Nach Megaupload Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie
  3. Megaupload Kim Schmitz muss mit monatlich 37.000 Euro zurechtkommen

Toshiba AT300: 10-Zoll-Tablet mit Quad-Core-Prozessor und Android 4
Toshiba AT300
10-Zoll-Tablet mit Quad-Core-Prozessor und Android 4

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

1. Smartphones und Tablets Fünf Nexus-Geräte zum fünften Geburtstag von Android?
  2. Iconia Tab A510/A511 Lieferprobleme bei Acers Android-Tablets
  3. Acer Iconia Tab A700 Android-4-Tablet mit 10-Zoll-Full-HD-Display kommt im Juni

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08