Ich halte die Xbox 360 Elite für zu teuer, wenn ich sie mit dem Preis einer PS3 Slim vergleiche.
Die Xbox 360 Elite ist allein dann schon teurer, wenn ich den WLAN Adapter dazu kaufe, von der Möglichkeit Blu-rays abzuspielen mal ganz zu schweigen.
Und nun viel Spaß beim Fan-Boy-Gebashe.

Brauche ich beides nicht ! Ich habe einen energiesparenden BR-Player und Kabel liegt eh !
wer guckt schon bluray?
Ich :)
Smoffte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich halte die Xbox 360 Elite für zu teuer, wenn ich sie mit dem Preis einer
> PS3 Slim vergleiche.
> Die Xbox 360 Elite ist allein dann schon teurer, wenn ich den WLAN Adapter
> dazu kaufe, von der Möglichkeit Blu-rays abzuspielen mal ganz zu
> schweigen.
>
Hinzu kommt noch die Möglichkeit, dass man bei der PS3 eine beliebige S-ATA 2,5 Zoll-Festplatte einbauen kann und das PSN kostenlos ist.
greenray schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wer guckt schon bluray?
Jeder mit LCD-Fernseher und Anspruch an Bildqualität!
Kostenlos registrieren Vorteile nutzen schrieb:
> greenray schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > wer guckt schon bluray?
>
> Jeder mit LCD-Fernseher und Anspruch an Bildqualität!
Korrektur: HD-Fernseher wäre vielleicht der bessere Oberbegriff :-)
HD-Fernseher ab 42" wäre der noch viel bessere Oberbegriff. Bei allem, was darunter liegt, macht HD nicht wirklich Sinn.
greenray schrieb:
> wer guckt schon bluray?
Jeder, der sich gerne von der Kopierschutzmafia schikanieren lässt.
welcher kopierschutz?
ich habe bis jetzt alle meine blurays digital auf meinem server abgelegt (also sicherung)
Im PSN gibts dafür keinen Content...
Doch macht es. Was du meinst ist Full-HD bzw. HD-Ready 1080p. Bei Größen unter 42 Zoll sieht HD-Ready 720p aber auch deutlich besser aus als ein Nicht-HD Bild
also mal ehrlich, für 250€ bekommst du ne gute Konsole mit weit größerer und günstiger Spieleauswahl als bei der PS3. Wenn du HD Filme willst kauf dir n ordentlichen Standalone Blueray Player, der macht 1. besseres Bild und 2. verbraucht der weniger Strom.
Bezüglich WLAN, ich bin ganz froh wenn ich mich zuhause nicht auch noch 24/7 vom WLAN zu stahlen lassen muss. Mir gefällt ne gescheite Verkabelung immer besser als Funkverbindungen, mag am Beruf liegen kp. :-)
PSN isn Witz gegenüber XBOX live, klar ist es kostenlos aber was bietet es dafür?! Nix! Bei XBOX live Gold bekommt man für ca. 4,50€ /Monat dagegen ne ganze Menge geboten.
Aber vielleicht sollten wir alle einfach akzeptieren das es Menschen gibt für die die PS3 interessanter ist und es gibt Menschen die halt glücklicher mit der XBOX werden. (und das obwohl sie von M$ is...) ich gehöre wohl zum letzteren. Also habt euch lieb und reicht euch die Hände..
das sagt nur jmd der noch nie reingeschaut hat...
Und die Dienste rund ums Online zocken sind ein Witz. Keine Chat Partys, kein joinen in die Online Partie der Freunde auf Knopfdruck.
Dazu kommt noch keine XBox Live Arcade Bibliothek (mittlerweile gibt es dort so viele Granaten das man nicht mehr mit dem Spielen hinterher kommt) usw.
Mhh, wie kommen denn dann Battlefield 1943, Warhawk, Wipeout HD, Super Stardust HD, Loco Roco, Crash Team Racing, Calling all Cars und haufenweise Demos auf meine PS3?
Das war bestimmt der Pumuckel. Oder die Mainzelmännchen.
derMerl schrieb:
> also mal ehrlich, für 250€ bekommst du ne gute Konsole mit weit größerer
> und günstiger Spieleauswahl als bei der PS3. Wenn du HD Filme willst kauf
> dir n ordentlichen Standalone Blueray Player, der macht 1. besseres Bild
> und 2. verbraucht der weniger Strom.
>
> Bezüglich WLAN, ich bin ganz froh wenn ich mich zuhause nicht auch noch
> 24/7 vom WLAN zu stahlen lassen muss. Mir gefällt ne gescheite Verkabelung
> immer besser als Funkverbindungen, mag am Beruf liegen kp. :-)
>
> PSN isn Witz gegenüber XBOX live, klar ist es kostenlos aber was bietet es
> dafür?! Nix! Bei XBOX live Gold bekommt man für ca. 4,50€ /Monat dagegen ne
> ganze Menge geboten.
>
> Aber vielleicht sollten wir alle einfach akzeptieren das es Menschen gibt
> für die die PS3 interessanter ist und es gibt Menschen die halt glücklicher
> mit der XBOX werden. (und das obwohl sie von M$ is...) ich gehöre wohl zum
> letzteren. Also habt euch lieb und reicht euch die Hände..
also ich habe auch beide konsolen, dennoch kann ich es nicht ganz nachvollzeihen was du schreibst, könntest du deine meinung mal etwas weiter ausführen gerade im bezug auf psn vs. xbox live gold...
in bezug auf w-lan geb ich dir recht, dennoch ist es besser wenn das modul gleich dabei ist, für leute die es halt wollen.
um zu den besseren und billigeren spielen zu kommen? wo sind die besser und wo vorallem sind die billiger? ich zahl für meine 360 spiele eigentlich genauso viel wie für die ps3 games...
bla schrieb:
> Im PSN gibts dafür keinen Content...
Es gibt ein gutes deutsche Wort dafür "Inhalt"... Außerdem benötige ich dort auch keinen Inhalt. Mir reicht es ab und zu gegen anderen Benutzer zu spielen. Kein Inhalt ist übrigens auch nicht ganz korrekt, gibt dort tausende Musikvideos und viele Demos...
_._ schrieb:
> Und die Dienste rund ums Online zocken sind ein Witz.
> Keine Chat Partys,
braucht auch keiner, bei der ps3 macht man das mit dem headset, und da knn man sehr wohl mehrerer freunde dazu einladen...
> kein joinen in die Online Partie der Freunde auf Knopfdruck.
vll solltest du mal deine ps3 updaten und nicht so ein bullshit erzählen...
> Dazu kommt noch keine XBox Live Arcade Bibliothek (mittlerweile gibt es
> dort so viele Granaten das man nicht mehr mit dem Spielen hinterher kommt)
> usw.
kein plan, da hab ich ehrlich gesagt noch nei rein geschaut ;)
und spiel gibt es auch, als letztes hab ich mir savage moon gekauft, für nicht mal 7 euro, und das game ist einfach genial
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.