kleiner und leiser.
Was is mit Blue Ray?
Rince1234 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kleiner und leiser.
>
> Was is mit Blue Ray?
Vllt. wenn du lernst wie man Blu Ray schreibt. ;)
Wurstohnepelle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Rince1234 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > kleiner und leiser.
> >
> > Was is mit Blue Ray?
>
> Vllt. wenn du lernst wie man Blu Ray schreibt. ;)
Blu-ray ;)
meh schrieb:
> Wurstohnepelle schrieb:
> -----
> > Rince1234 schrieb:
> >
>
> > -----
> > > kleiner und leiser.
> > >
> > > Was is mit Blue Ray?
> >
> >
> > Vllt. wenn du lernst wie man Blu Ray schreibt. ;)
>
> Blu-ray ;)
Bluray
ist egal wie mans schreibt. Hauptsache ohne 'e' ;)
Rince1234 schrieb:
> kleiner und leiser.
wichtig
> Was is mit Blue Ray?
unwichtig. Dafür hab ich 'ne PS3, oder aber einen BD-Player für ca 100 bis 200 Euro....
Wurstohnepelle schrieb:
>
> Vllt. wenn du lernst wie man Blu Ray schreibt. ;)
Heul nich. Niemand mag Leute die rechtschreib Flames anfangen.
>> kleiner und leiser.
wichtig
> unwichtig. Dafür hab ich 'ne PS3, oder aber einen BD-Player für ca 100 bis 200 Euro....
Das Teil mit nem vernünftig leisen Kühler auszubauen is nich wirklich SO schwer. Zumal ich noch nie wirklich was von der Xbox gehört hab während ich nen Film geguckt habe.
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich vorher entscheiden zu müssen ob ich jetz nen Film per Netzwerk gucke oder nen BD player anschmeiße. Zumal ich mir so einfach mal eben 100-200€ spare dafür das Teil aber vieleicht gerade mal 50€ teurer ist.
Rince1234 schrieb:
---------------------------------------------------------------
> Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich vorher entscheiden zu müssen ob ich jetz nen Film per Netzwerk gucke oder nen BD player anschmeiße.
SPIELKONSOLE!
Rince1234 schrieb:
> kleiner und leiser.
>
> Was is mit Blue Ray?
*g* Wie oft muss MS offiziell noch sagen: "Wir werden kein DB-Laufwerk für die X-Box machen!" bis du (und all die anderen) den Wortsinn dieser Aussage verstehst?
Also nochmal gaaaanz langsam und deutlich:
Die xbox 360 hat keine Bluray Unterstützung, und die xbox 360 wird auch keine bluray Unterstützung bekommen.
Rince1234 schrieb:
> Wurstohnepelle schrieb:
> -----
> >
> > Vllt. wenn du lernst wie man Blu Ray schreibt. ;)
>
> Heul nich. Niemand mag Leute die rechtschreib Flames anfangen.
>
> >> kleiner und leiser.
> wichtig
> > unwichtig. Dafür hab ich 'ne PS3, oder aber einen BD-Player für ca 100
> bis 200 Euro....
>
> Das Teil mit nem vernünftig leisen Kühler auszubauen is nich wirklich SO
> schwer. Zumal ich noch nie wirklich was von der Xbox gehört hab während ich
> nen Film geguckt habe.
>
> Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich vorher entscheiden zu müssen ob ich
> jetz nen Film per Netzwerk gucke oder nen BD player anschmeiße. Zumal ich
> mir so einfach mal eben 100-200€ spare dafür das Teil aber vieleicht gerade
> mal 50€ teurer ist.
Du hörst deine Box nicht beim Filme gucken? Dein eingeschränktes Hörvermögen ist einerseits traurig, andererseits beneidenswert.
Die Box in ihrer jetzigen Form ist absolut UBRAUCHBAR für den entspannten Filmgenuss. Zusätzlich zur unerträglichen Lautstärke machen einem die wenigen unterstützen Formate einen Strich durch die Rechnung. Das wird sich auch mit der neuen wohl nicht ändern.
Ich liebe meine Box, keine Frage, aber ohne meine Popcornhour (die hör ich wirklich nicht...) wär ich aufgeschmissen.
68469486948648 schrieb:
> Rince1234 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------
>
> > Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich vorher entscheiden zu müssen ob ich
> jetz nen Film per Netzwerk gucke oder nen BD player anschmeiße.
>
> SPIELKONSOLE!
Ach gibt es noch Menschen die glauben eine PS3 kann nicht mehr als eine Spielekonsole sein...?
Armes Kind...vermutlich hast du das Potential all deiner konsolen nie ausgeschöpft weil du immer glaubtest sie sind nur zum Spielen da...und hast dir die ganze teure zusätzliche Technik, wie bluray-player, Multimedia"konsole", dvd-player, barebone oder nettop, usw zusätzlich gekauft...und regst dich dann hinterher auf, dass deine PS3 zu viel Strom verbraucht oder zu laut ist, weil es deine Miniboxen deines HD-Ready Fernsehers nicht schaffen diese zu übertönen....weil du ja nicht wusstest, dass eine PS3 bereits FullHD unterstützt und das ja auch nur totale Verarsche ist....wer brauchte schon bluray....damals...
Oder vielleicht hat er einfach nur ein Problem damit, dass diese art von 'blurayplayer' soviel Strom zieht?
Das hatte ich in meinen Beitrag bereits berücksichtigt und trifft, rechnet man alle Geräte zusammen auf die aktuelle PS3 nur noch bedingt zu...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.