Ich bin echt ein Fan der XBOX360, aber der Bereich XBOX Live ist einfach nur lächerlich.
Letztes Jahr brachte uns das Update unter anderem Facebook, was auf der Konsole schon recht sinnlos ist und was dann auch noch für Gold Mitglieder reserviert war.
Dieses Jahr folgt nun ein Webbrowser, auch wieder nur für Gold Mitglieder.
Das sind einfach völlig lächerliche Erweiterungen für eine SPIELKONSOLE!
Ich hab schon etliche Dashboard Updates bekommen, das einzig gute war die Fähigkeit, Spiele auf HDD zu installieren und das ist schon einige Jahre her. Seit dem kam nur noch Quatsch, angefangen von der Zwangsverkachelung bis hin zu diesen sinnlosen Funktionen die auch noch den Gold Fuzzis vorbehalten sind.
Sorry Microsoft, das ist lächerlich! Guckt mal bei Sony, die haben schon lange einen Browser in der PS3 und der geht, genauso wie Onlinegaming, auch ohne Premium Account und auch da kenn ich keinen, der mit der Konsole surft.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.12 20:11 durch motzerator.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ja ich bin auch der Meinung, das sie den falschen Weg einschlagen.
Atm blinkt mir die Werbung um die Ohren und das was wichtig ist, alles rund zum Spiele, tritt in den Hintergrund.
Naja, das ist erklärtes Ziel vom M$. Die Konsole soll so umfangreiche Erweiterungen erhalten, dass sie zum Mittelpunkt des Wohnzimmers wird. Du willst spielen? Mach die Box an. Du willst Musik hören? Mach die Box an. Du willst wissen was deine FB-Kontakte machen? Mach die Box an. Wartet mal ab wie die nächste Box aussehen wird. Allerdings ist es in der Tat der völlig falsche Weg, dem Kunden hier Kosten aufzudrücken. Eine simple Funktion wie einen Webbrowser nur unter Kosten zur Verfügung zu stellen...anachronistischer gehts schon gar nicht mehr.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner PS3
personal computer.
den braucht microsoft nicht neu erfinden. dafür kauf ich keine konsole.
ich finds super - bin sowieso Gold-Mitglied.... dennoch WILL ich jetzt das Update haben... dauert wohl bis es endlich hier in Hessen ankommt.... ;(
fratze123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> personal computer.
Heutzutage nicht mehr benutzerfreundlich genug. Auf der Konsole muss nichts installiert werden und nichts konfiguriert werden, um sie vollends nutzen zu können. Außerdem macht eine Konsole weitaus weniger Probleme, als so ein komplexes Gerät wie ein PC. Es gibt nichts, was ein PC im Gegensatz zu einer Konsole nicht kann. Aber ich habe auf einer Konsole einen unkomplizierteren Zugang.
> den braucht microsoft nicht neu erfinden. dafür kauf ich keine konsole.
Tun sie aber, denn die Konsole muss (wurde) neu erfunden werden. Videospiele gibt es heute überall. Im Browser, auf Handies, auf Tablets. Wenn die Konsolen nicht mitziehen und einzig und allein Videospiele anbieten, gibt es nur noch die Kernkundschaft. Und die allein reichen nicht mehr, um den Absatz hoch genug zu halten. Eine reine Spielekonsole ist einfach nicht mehr attraktiv genug. Man will eine Unterhaltungskonsole.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Kommentare: 281 | letzter Beitrag 15:39 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 15:35 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.