BWHAHAHAHAAAAAAAAA
Totgeburt etc
Warum?! Am besten alles für ümme?
Sollten die Testberichte positiv ausfallen, ist das Ding sicher gekauft
Ojeojeoje schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sollten die Testberichte positiv ausfallen, ist das Ding sicher gekauft
schenkt man den E3 Berichten glauben, ist Kinect durchaus beeindruckend. und möglicherweise zu gut.
Die Frage ist, ob man wirklich eine Ganzkörpersteuerung will. Jetzt stell Dir mal ein Beat'em Up mit dem Konzept vor, oder ein Tennis Spiel. Da kannste als untrainierte Couchpotato (das sind die meisten Zocker einfach) wahrscheinlich nicht mal ein ganzes Match durchhalten.
Bzw einen Egoshooter. Da dürften einige an Ihre körperlichen Grenzen stoßen.
Du machst einen großen Fehler: Es fallen doch nicht die üblichen COntroller-Spiele weg! Es klingt bei dir gerade so, dass seit dem Release von Kinect nur noch Spiele für dieses Hardware-Add-On auf den Markt kommen werden. Typische Party-Spiele, wie sie in dem Video gezeigt wurden, stelle ich mir gerade für Abende mit Freunden sehr spaßig vor.
Für ne sehr gute Webcam zahlt man auch ~80-90 Euro. Also find Ichs ok.
Klar ärgern sich die Schüler, dass es das nicht wie Musik und Kinofilme umsonst gibt. Tja....
Mir ist es schon für die Menü-Bedienung gut genug um gekauft zu werden.
Arbeiten for the win, oder so ;)
kinect is gekauft schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für ne sehr gute Webcam zahlt man auch ~80-90 Euro. Also find Ichs ok.
Wenn man das auch als Webcam nutzen kann find ichs auch OK. Aber nur als Zubehör für Spielzeug, naja...
Bei der Wii bricht doch der ein oder andere auch nach 10min hechelnd zusammen, gekauft wurde das Ding trotzdem ohne Ende ;)
Emulex
asdfasdfasdf schrieb:
> Wenn man das auch als Webcam nutzen kann find ichs auch OK. Aber nur als
> Zubehör für Spielzeug, naja...
Nuja, zumindest auf der Box kann man damit Videochat betreiben.
Wenn man das Geld übrig hat und Bock hat kaufen, wenn nicht dann nicht.
Das man immer den tiefen Sinn in Allem ergründen muss.
Da jagt ja wieder ein intelligenter Beitrag den nächsten...
Für alle Lamer:
150€ ist fast geschenkt...
Warum?
Weil ihr eigentlich nur die Kinect Technologie bezahlt und das Gerät quasi obendrauf bekommt.
Peace
oh cool, dann geht der preis ja doch in ordnung :S
Wer in eine veraltete Konsole nochmal den Kaufpreis dieser in ein Zusatzgeraet investiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
derKlaus schrieb:
> schenkt man den E3 Berichten glauben, ist Kinect durchaus beeindruckend.
> und möglicherweise zu gut.
Hä welche Berichte sollten das denn sein? die e3 berichte sind durchweg negativ und machen sich über winzigweich lustig
Vorallem da es nur für Casual gaming sich eignet...
flasherle schrieb:
> Vorallem da es nur für Casual gaming sich eignet...
ding ding ding ****
der Kandidat hat 100 Punkte
und dafür ist es einfach zu teuer *Punkt*
wer ne 360 hat und solche spiele spielen will ist damit vielleicht gut bedient (Fanboys werden es sich sowieso kaufen)...
Andere werden es sich vielleicht auch kaufen, aber das casual prinzip wird schnell langweiliw (siehe: http://derstandard.at/1266541004851/Sony-Entwickler-wechseln-von-Wii-zu-PS3)
Blub schrieb:
> Wer in eine veraltete Konsole nochmal den Kaufpreis dieser in ein
> Zusatzgeraet investiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Stimmt:
Letzten Monat Xbox 360 'Deluxe' mit HD 125 GB und allen Zip-Zap als runderneuertes Gerät für ca 150 Euronen gekauft. ;)
Warum soll ich das Gleiche nochmal NUR für einen kaum zu brauchenden Controller ausgeben, mit dem (fast) nur Casualgames zu spielen sind ausgeben.
Zumal ich auch zu der Gruppe gehöre, die nach 20 Minuten rumhopsen 'röchelnd' in einer Ecke meines wahrscheinlich zertrümmerten Wohnzimmer liege. :D
... und man darf auch die Mondpreise für diese neuen Spiele nicht vergessen. Die Spiele, die ich mir zugelegt haben, sind, weil 'veraltet' billiger gewsen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.