1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Xbox 360 Slim: Arcade-Version für rund…

Innenleben komplett weglassen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Innenleben komplett weglassen

Autor Bernd Treibsand 21.06.10 - 12:20

Die Dinger gehen doch sowieso schnell kaputt. Eigentlich könnten sie alles weglassen, ohne dass sich der Kunde groß umgewöhnen muss.

2. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor der ich 21.06.10 - 12:24

äußerlich aber sehr schick, wie ich finde. doof, dass es davon nur eine arcade version gibt. außerdem passt die hochglanzoptik nur zu meinem lcd.. meine ps3 slim ist ja leider schwarz "matt"..

mal schauen, wie die sich die 360 slim preislich noch entwickelt.. vielleicht lässt sich damit ja meine 5 jahre alte release 360 core... ;D

3. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor Metzelkater 21.06.10 - 12:24

Ja die Dinger gehen schnell kaputt. Aber bis es soweit ist hat man verdammt viel Spass mit dem Teil.

4. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor .ldap 21.06.10 - 12:45

Warum Arcade-Version? Wo liegt der unterschied zu einer "Normal-Version"?

5. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor FrozenLord 21.06.10 - 13:00

Bei den alten (lies: aktuellen) Boxen, hat die Arcade keine Festplatte und keine HD-Kabel dabei.
    Bei den neuen Boxen wird ja derzeit diskutiert, was fehlen kann/könnte ;)

und @ROD:
    Die meisten Boxen laufen nach wie vor und seit Jasper gibt es den RoD so gut wie nicht mehr :) - hoffen wir, dass es so bleibt.

6. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor 586456 21.06.10 - 13:05

Bernd Treibsand schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Dinger gehen doch sowieso schnell kaputt. Eigentlich könnten sie alles
    > weglassen, ohne dass sich der Kunde groß umgewöhnen muss.

Na super. Dann kann man nix mehr spielen. Warum also nicht gleich zur PS3 greifen?

7. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor ehdusandschädel 21.06.10 - 13:10

Bei dir wissen wir ja schon was der liebe Gott weggelassen hat. Dein weibsstück ist unbefriedigt und du versuchst es durch hirnlose Kommentare zu einem neuen und sehr erfolgreichen Produkt zu kompensieren... einfach nur arm von dir...

8. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor 360 oO 21.06.10 - 13:11

Es könnte auch sein, dass die Arcade mit einer kleineren Platte kommt. (20-60 GB)
    Ich denke da wird Microsoft immernoch genug Gewinne einfahren durch die Zusammenführung der CPU und GPU.

9. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor Spratz 21.06.10 - 14:21

586456 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na super. Dann kann man nix mehr spielen. Warum also nicht gleich zur PS3
    > greifen?

Weil beide Geräte kaputt gehen können? Hab mir die PS3 Slim für ein paar Spiele, aber vor allem als Blurayplayer mit guter Updatefunktion gekauft. Und die war nach wenigen Stunden Gebrauch schon kaputt. Und der "tolle" Sony Support hat sie mir das erste Mal UNREPARIERT zurückgeschickt, da sie den Fehler nicht finden konnten, trotz genauer Beschreibung. Erst beim zweiten Mal einschicken kam sie dann repariert und mit Entschuldigungsschreiben zurück.

Meine Xbox 360 war in 4,5 jahren 2x in der Reparatur, hat zeitlich nichtmal halb so lange gebraucht wie die PS3, die Hotline war im Gegensatz zu der von Sony kostenlos und ich habe beide Male als Entschädigung einen Gold Account gratis bekommen.

10. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor Arkadne 21.06.10 - 14:30

.ldap schrieb:
    > Warum Arcade-Version? Wo liegt der unterschied zu einer "Normal-Version"?
    Aufgrund der fehlenden Festplatte ist die Geräuschkulisse (DVD-Laufwerk klingt ungefähr so wie ein Staubsauger) bei der Arcade-Version ungefähr so wie in den Arkaden eines vollen Einkaufszentrums. Deswegen heißt sie wohl Arcade.

11. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor .ldap 21.06.10 - 15:03

Alles klar, danke.

12. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor chris12 21.06.10 - 17:22

Spratz schrieb:
    > 586456 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Na super. Dann kann man nix mehr spielen. Warum also nicht gleich zur
    > PS3
    > > greifen?
    >
    > Weil beide Geräte kaputt gehen können? Hab mir die PS3 Slim für ein paar
    > Spiele, aber vor allem als Blurayplayer mit guter Updatefunktion gekauft.
    > Und die war nach wenigen Stunden Gebrauch schon kaputt. Und der "tolle"
    > Sony Support hat sie mir das erste Mal UNREPARIERT zurückgeschickt, da sie
    > den Fehler nicht finden konnten, trotz genauer Beschreibung. Erst beim
    > zweiten Mal einschicken kam sie dann repariert und mit
    > Entschuldigungsschreiben zurück.
    >
    > Meine Xbox 360 war in 4,5 jahren 2x in der Reparatur, hat zeitlich nichtmal
    > halb so lange gebraucht wie die PS3, die Hotline war im Gegensatz zu der
    > von Sony kostenlos und ich habe beide Male als Entschädigung einen Gold
    > Account gratis bekommen.

Ich versteh ja, dass Ihr euch immer ueber den support bei Sony aufregt, aber man muss auch sagen, dass dies der ganz normal servicestandard ist, welchen uns die grossunternehmen mittleiweile zumuten......

Microsoft ist beim Xbox service nur deshalb besser, weil sie dazu gezwungen wahren, nicht komplett das bisschen ansehen was sie haben zu verlieren....
    Durch den ROD hatten die soviel probleme, dass SIe die Notbremse ziehen mussten..und wenigstens einen sehr guten support anbieten, wenn schon das Produkt scheisse war (sorry, aber das war so..MS hat glaube ich 4 MRD Dollar Rückstellungen damals gebildet, um den Support und die Reparaturen aufrecht zu erhalten).
    Ohne das massive technische fiasko zu Beginn der Xbox360, haetten die nie und nimmer einen so guten support aufgebaut......die wären genauso unverschämt wie alle anderen.........

Wer mit dem MS support ausserhalb der XBOX zu tun hatte, weiss wovon ich spreche.........

13. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor ehdusandschädel 21.06.10 - 22:38

ehdusandschädel schrieb:
    > Bei dir wissen wir ja schon was der liebe Gott weggelassen hat. Dein
    > weibsstück ist unbefriedigt und du versuchst es durch hirnlose Kommentare
    > zu einem neuen und sehr erfolgreichen Produkt zu kompensieren... einfach
    > nur arm von dir...

Liebe Leser,

ich möchte mich hiermit für mein ungebührliches Benehmen entschuldigen.
    Verzeiht, ich liebe Euch doch alle.

Euer ergebenster

ehdusandschädel

14. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor dependent 21.06.10 - 22:43

chris12 dein Beitrag ist in meinen Augen sinnfrei. Was soll das für eine Argumentation sein? Im Prinzip schreibst du ja "Microsoft ist Scheisse, weil sie nur gut sind, weil sie mal Scheisse waren und Sony ist so wie alle anderen - also ist das ok".
    Darüber hinaus hatte ich bereits mit dem Microsoft Support zu tun (meine XBOX läuft tadellos, die war nicht der Grund) und habe absolut keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich hasse diese "Geiz ist Geil" Mentalität und wünsche mir mehr Schwerpunkte beim Kundenservice. Aber das ist der Kunde ja nicht bereit zu bezahlen, denkt er. Mein Arbeitgeber allerdings ist eben aus diesem Grund, dem Kundenservice, inzwischen nicht mehr weg zu denken vom Online-Markt, und das ist auch gut so.

15. Re: Innenleben komplett weglassen

Autor chris12 21.06.10 - 23:22

Microsoft reduziert die Garantiezeit bei der "neuen" auf 12 Monate bzw. (da in EU gesetzlich vorgeschrieben) auf 24 Monate

'http://www.cynamite.de/Thema-Xbox-360-Xbox360-234660/News/Neue-Xbox-360-Slim-Microsoft-kuerzt-Garantiezeit-756182/

und ich weiss nicht was bei meinem beitrag sinnfrei war...habe nur dargestellt, dass MS gezwungen war , den service sehr gut zu machen, da sie ansonsten in usa eine klagewelle erlebt haetten......die sind auch nicht besser als sony...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

5. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr

4. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08