1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xsyon Apocalypse: Ambitioniertes MMOG…

Kickstarter ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kickstarter ...

    Autor: .02 Cents 26.11.12 - 17:13

    Das Projekt selber ... ich weiss nicht so recht, warum ich nun am Computer Feuerholz hacken und Ackerbau betreiben soll, wenn ich in RL mit Zentralheizung und einem grossen Balkon mit schöner Aussicht zufrieden bin ...

    Ich muss aber zu Kickstarter sagen: Zumindest für die Projekte, die hier auf Golem als Feature erscheinen, scheint das mehr ein Vorverkaufskanal zu sein, als irgendwas anderes ... und das ohne jede Geld-zurück-Garantie. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich alles, was da erscheint, für mich als fadenscheinig klassifizieren soll, aber wirklich seriös ist das auch nicht. Unter funding stell ich mir jedenfalls etwas anderes vor als einen Vorverkauf von Vaporware mit etwas überteuertem Merchandising ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kickstarter ...

    Autor: caro23 26.11.12 - 17:34

    Sehe ich ähnlich.
    Bei vielen Projekten fragt man sich: gab es kein VC dafür, oder fehlte einfach der Mut?

    Zum Projekt selber: der Landwirtschaftssimulator ist auch jedes Jahr ein Bestseller...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Hmmm Minecraft ?

    Autor: dabbes 26.11.12 - 17:43

    Oder Farmarama, Farmville und wie die Spiele nicht alles heißen.
    Wie viele spielen das nochmal ?

    Und ja ich geh auch lieber zum Metzger und las mir mein Fleisch fix und fertig geben und züchte deshalb keine Schweine ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kickstarter ...

    Autor: Vollstrecker 27.11.12 - 08:46

    Ist gibt sogar einen Markt für Landwirtschaftssimulationen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Lenovo Tab S8-50F im Test: Uns stinkt's!
Lenovo Tab S8-50F im Test
Uns stinkt's!
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben
  3. Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 im Test Wie die Android-Variante, aber ein winziges bisschen besser

Die Woche im Video: Ein Spionagering, Marskandidaten und Linux für den Desktop
Die Woche im Video
Ein Spionagering, Marskandidaten und Linux für den Desktop
  1. Die Woche im Video New 3DS, Stromzähler und der schnellste Smartphone-Chip
  2. Die Woche im Video Raspberry Pi 2, die Telekom am DE-CIX und Alienware Alpha
  3. Die Woche im Video Autonome Autos, Spionageprogramme und Werbelügen

Zigbee und Z-Wave: So funkt's im Smarthome
Zigbee und Z-Wave
So funkt's im Smarthome
  1. Luna Sleep Smartbed soll erholsamen Schlaf garantieren
  2. Harmony Logitech öffnet API von Fernbedienungen für Heimautomation
  3. Security Smarthomes, offen wie Scheunentore

  1. Test The Book of Unwritten Tales 2: Fantasywelt in rosa Plüschgefahr
    Test The Book of Unwritten Tales 2
    Fantasywelt in rosa Plüschgefahr

    Eine Elfe mit Hausarrest und ein Flaschengeist mit Problemen bei der Wunscherfüllung: In The Book of Unwritten Tales 2 sind die Charaktere keine typischen Fantasy-Helden - machen Freunden klassischer Point-and-Click-Adventures aber trotzdem für Spaß.

  2. 3D-Drucker im Lieferwagen: Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren
    3D-Drucker im Lieferwagen
    Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

    Hält bald der Amazon-Lieferwagen vor der Tür, während auf der Ladefläche der 3D-Drucker die letzten Striche am bestellten Produkt vollendet? Die Idee, Waren während der Auslieferung zu produzieren, will sich Amazon zumindest patentieren lassen.

  3. Play Store: Google integriert Werbung in die App-Suche
    Play Store
    Google integriert Werbung in die App-Suche

    Bald wird es bezahlte Einträge in der App-Suche des Play Stores geben. Google wird die neue Option demnächst testen. Damit sollen App-Entwickler ihre Produkte besser vermarkten können.


  1. 14:01

  2. 12:37

  3. 12:21

  4. 12:08

  5. 12:07

  6. 11:58

  7. 11:44

  8. 11:26