1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xsyon Apocalypse: Ambitioniertes MMOG…

Kickstarter ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kickstarter ...

    Autor: .02 Cents 26.11.12 - 17:13

    Das Projekt selber ... ich weiss nicht so recht, warum ich nun am Computer Feuerholz hacken und Ackerbau betreiben soll, wenn ich in RL mit Zentralheizung und einem grossen Balkon mit schöner Aussicht zufrieden bin ...

    Ich muss aber zu Kickstarter sagen: Zumindest für die Projekte, die hier auf Golem als Feature erscheinen, scheint das mehr ein Vorverkaufskanal zu sein, als irgendwas anderes ... und das ohne jede Geld-zurück-Garantie. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich alles, was da erscheint, für mich als fadenscheinig klassifizieren soll, aber wirklich seriös ist das auch nicht. Unter funding stell ich mir jedenfalls etwas anderes vor als einen Vorverkauf von Vaporware mit etwas überteuertem Merchandising ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kickstarter ...

    Autor: caro23 26.11.12 - 17:34

    Sehe ich ähnlich.
    Bei vielen Projekten fragt man sich: gab es kein VC dafür, oder fehlte einfach der Mut?

    Zum Projekt selber: der Landwirtschaftssimulator ist auch jedes Jahr ein Bestseller...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Hmmm Minecraft ?

    Autor: dabbes 26.11.12 - 17:43

    Oder Farmarama, Farmville und wie die Spiele nicht alles heißen.
    Wie viele spielen das nochmal ?

    Und ja ich geh auch lieber zum Metzger und las mir mein Fleisch fix und fertig geben und züchte deshalb keine Schweine ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kickstarter ...

    Autor: Vollstrecker 27.11.12 - 08:46

    Ist gibt sogar einen Markt für Landwirtschaftssimulationen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Maker Faire Bay Area 2015: Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
Maker Faire Bay Area 2015
Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
  1. Materialforschung Forscher 3D-drucken Graphen-Aerogel
  2. General Electric Flugzeugtriebwerk erhält Bauteil aus 3D-Drucker
  3. 3D-Drucker im Lieferwagen Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

  1. Die Woche im Video: Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test
    Die Woche im Video
    Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben viel Spannendes zur BND-Affäre gehört, aber noch viele Fragen. Zur Aufheiterung haben wir uns Apps für Googles VR-Brille Cardboard angeguckt und eine der besten SSDs getestet. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.

  3. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.


  1. 09:01

  2. 18:43

  3. 15:32

  4. 15:26

  5. 15:09

  6. 14:21

  7. 14:08

  8. 13:54