Hi Golem,
Auch für das Vodafone Magic hat der Push des Donut-Updates begonnen. Voraussetzung ist, dass es ein HTC-Magic "with Google" ist. In .de sind das u.A. alle Vodafone Magics.
Eventuell wollt ihr eure News ja ergänzen.
Gruß,
Stephan R.
Das kann ich bestätigen heut morgen um ca 0:15 Uhr bekam ich die Meldung, dass android 1.6 istalliert werden könne.
(HTC Magic, Vodafone)
Leider ist auch diesmal keine Spracheingabe möglich, wieso??? ich verstehe das nicht, das sind doch coole features.
jop hier auch, heute morgen nachm aufstehn kam das update :)
Also bei mir kommt kein Update. Immer noch 1.5 CRC1, kein Update verfügbar. :(
HTC Magic von Vodafone
is die Telekom doch schneller als Vodafone? :O
danke für den netten Hinweis. Die Meldung wurde entsprechend aktualisiert. Eine Anfrage bei Vodafone gab bislang kein Ergebnis.
Gruß,
Ingo Pakalski
Golem.de
HeinZelmäänchen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> is die Telekom doch schneller als Vodafone? :O
Jain.
Genauso wie bei der Telekom wird auch bei Vodafone nicht allen Telefone auf einmal das Update angeboten sondern nur nach und nach.
Warscheinlich geht das nach Kaufdatum wer weiß das schon.
Ich werde also auch wieder einige Tage noch warten können bis bei mir mal das Update auftaucht wärend andere das schon heute haben :( Und ich warte schon lange auf die VPN funktion :-(
Also ich bin developer, evtl registrieren die das und die stehen dann weiter oben in der liste?!
Reine Vermutung
btw: also das system reagiert merklich besser, direkter schneller
wie anfangs schon erwähnt ärgert mich, dass die wieder die spracheingabe rausgebranded haben ;-(
finfin82 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich bin developer, evtl registrieren die das und die stehen dann
> weiter oben in der liste?!
>
> Reine Vermutung
gut Möglich.
Die Leute die das wissen werden wir nie zu sehen oder zu sprechen bekommen :P
finfin82 schrieb:
> btw: also das system reagiert merklich besser, direkter schneller
> wie anfangs schon erwähnt ärgert mich, dass die wieder die spracheingabe
> rausgebranded haben ;-(
Hmm sollte nicht gerade Sprachwahl und so endlich mit der Version kommen?
Diese Features werden auch beim Updatehinweis aufgezählt (u.a. googleMaps Spracheingabe oder so) tja so ist das mit dem Branding.
@vodafone wieso fehlen solche Features, die das System eigentlich mit sich bringt?
Hab leider auch noch kein Update -- bin halt weit hinten in der Reihe. Gibts zum Donut für HTC Magic vllt. auch 'n Link zum Image um es manuell einzuspielen? Oder ist das Image auch für HTC Magic:
http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-DRC92-from-CRC37.a7b90b4e.zip
? Google Suche ergab leider keine wirklichen Treffer -- oder ich bin zu dämlich zum Suchen ...
Grüße
Mach dich mal auf android-hilfe.de schlau - aber eines vorweg:
Das manuelle einspielen ist etwas anderes als das automatische und erfordert die ein oder andere Minute. Dafür kann das Gerät dann auch gleich gerootet werden (auf Wunsch).
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.