würde mir sehr gefallen endlich mal ne ordentliche Netzanbindung zu haben. 50m weiter gibt es Kabel mit 100mbit/s, aber bei mir gibt es isdn bzw. MaxxOnAir (2mbit/s per funk, wenn es grade mal geht).
LTE wäre sehr fein. Bin gespannt, ob es installiert wird und vor allem auf die Preisgestaltung danach.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
macray schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 50m weiter gibt es Kabel mit 100mbit/s, aber bei mir gibt es isdn bzw.
> MaxxOnAir (2mbit/s per funk, wenn es grade mal geht).
Ich tippe auf Striesen? :-D
löbtau
Mh, da wusste ich noch nix von. Gut zu wissen :-)
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich tippe auf Striesen? :-D
Striesen ist doch seit 2008 von der Telekom erschlossen. Hab feines VDSL :D
Oder gibts hier noch kleine, weiße Flecken?
Weiß ich nicht, kann schon sein, dass mein Wissensstand von 2008 ist :-) Glückwunsch zum VDSL ;-)
Weindorf is zum Teil genau das gleiche Problem
Weindorf? Wo ist das denn? Meinst du Meißen? :-D
Bei Vollnutzung der Leitung bleiben einem 2-10 Std und man könnte lt. aktueller Preisgestaltung gedrosselt werden.
Es wird also nichts für Nutzer von legalen Streamingdiensten sein,
... nur in Teilen erschlossen und wenn es mehr als 5 Interessenten im Haus gibt. Selbst Kanzleihäuser haben Anschlussprobleme im Gebiet.
Abseus schrieb:
> Weindorf is zum Teil genau das gleiche Problem
vertippt. Weixdorf meinte ich
Ach, das Nest :-)
> Ach, das Nest :-)
Na Na Na!!! :-P
Aber interessant, dass es hier doch so "viele" Dresdner gibt :-)
> Aber interessant, dass es hier doch so "viele" Dresdner gibt :-)
jup
Kommentare: 698 | letzter Beitrag 16:20 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Amazon bietet seinen App-Shop für Android nun auch im Browser an. Damit lassen sich die über Amazon bezogenen Android-Apps auch auf einem Desktop-Rechner verwalten, kaufen und wie bei Googles Play Store installieren.

Die insolvente Spielefirma Atari muss ihre Vermögenswerte versteigern: Die Marke selbst soll mindestens 15 Millionen US-Dollar einbringen, für Rollercoaster Tycoon werden 3,5 Millionen US-Dollar aufgerufen. Andere Serien sind etwas günstiger.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.