1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Acer Betouch E110: Smartphone mit…

Wäre gekauft, wenn...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wäre gekauft, wenn...

Autor Hello_World 07.04.10 - 15:39

...nicht die Android-Version so antik wäre. Was soll der Mist? Wenn ich mir ein verhältnismäßig teures Gerät kaufe, dann will ich darauf gefälligst auch aktuelle Software haben.

2. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor sfksdfl 07.04.10 - 15:43

Kann man das nicht selbst draufspielen? Also, dann verliert man halt die Garantie, aber dann hätte man wenigstens die Option...

3. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor cuntholz 07.04.10 - 15:46

wenn ich selber update verliere ich die garantie? dachte man kann da einfach die neueste für das gerät maximal zugelassene android version drauf spielen.

4. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor sldk 07.04.10 - 15:49

Und was ist in diesem Fall die neueste zugelassene Version?

5. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor matzmutz 07.04.10 - 16:38

cuntholz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn ich selber update verliere ich die garantie? dachte man kann da
    > einfach die neueste für das gerät maximal zugelassene android version drauf
    > spielen.

nein kann man nicht.

6. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor cuntholz 07.04.10 - 16:39

sldk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was ist in diesem Fall die neueste zugelassene Version?

ich meinte damit die neueste von google zugelassene version von android für dieses handy. das müsste doch 1.6 sein oder nicht? das 2.x darauf nicht läuft kann ich ja noch gerade so nachvollziehen ...

7. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor Hello_World 07.04.10 - 16:56

sfksdfl schrieb:
    > Kann man das nicht selbst draufspielen? Also, dann verliert man halt die
    > Garantie, aber dann hätte man wenigstens die Option...
    Ich denk überhaupt nicht daran. Wenn die Garantie erhalten bliebe, dann wäre das vielleicht sogar eine Option, aber so definitiv nicht.

8. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor dfod 07.04.10 - 20:07

Mist, wenn das Teil mit Android 2.1 kommen würde, wäre es richtig interessant...

9. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor sagmal 07.04.10 - 20:52

nur so neben her, in apple-produkten wäre dein name aber schon zensiert worden, oder? Wie kams denn dazu?

*duck*

10. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor wth 08.04.10 - 00:52

Hello_World schrieb:
    > Wenn ich mir
    > ein verhältnismäßig teures Gerät kaufe

Teuer ist es vielleicht im Verhältnis zu Deinem Geldbeutel, aber nicht im Verhältnis zu anderen Geräten.

In dem Fall ist es ein Gerät mit Featurestand X, wenn man mehr möchte muss man für ein anderes Gerät eben tiefer in die Tasche greifen. Ist doch fein.

11. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor DrIGGI 08.04.10 - 01:42

Ich glaub ich hol mir das ding echt, mein Steinzeithandy (6230i) muss auch mal abgelöst werden xD Und für 150 ohne Vertrag kann man aber mal garnicht meckern, immerhin ist das ja ein, auch wenn etwas mageres, smartphone!

12. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor MrFX 08.04.10 - 07:46

Hm, da ist ja das Vodafone 845 besser, mal sehen, ob das wirklich für 150,- kommt.

13. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor TTX 08.04.10 - 09:10

Hello_World schrieb:
    > ...nicht die Android-Version so antik wäre. Was soll der Mist? Wenn ich mir
    > ein verhältnismäßig teures Gerät kaufe, dann will ich darauf gefälligst
    > auch aktuelle Software haben.

Bissel verträumt oder? Du erwartest für 160€ ein Android 2.1? Ich weis nicht wo du lebst aber das ist kein verhältnismäßig teures Modell, sondern ein billig SmartPhone...

14. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor hannesthehun 08.04.10 - 10:01

android ist völlig kostenlos für die hersteller, was also hätte acer, abgesehen von den entwicklungskosten, daran gehindert, gleich auf 2.1 zu gehen? billig-smartphone hin oder her, eine veraltete version auszuliefern ohne aussicht auf ein update ist nicht mehr zeitgemäß.

15. Re: Wäre gekauft, wenn...

Autor emsi 08.04.10 - 10:44

und warum nicht einfach auf das nokia c5 warten!!!?

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

5. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr

4. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Landgericht Hamburg: Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video
Landgericht Hamburg
Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

1. Youtube-Streit Gema legt Berufung ein und pocht auf Transparenz
  2. Gema gegen Youtube Beide sehen sich als Gewinner
  3. Gema gegen Youtube Medienanwalt erwartet ab morgen weitere Youtube-Sperren

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08