...nicht die Android-Version so antik wäre. Was soll der Mist? Wenn ich mir ein verhältnismäßig teures Gerät kaufe, dann will ich darauf gefälligst auch aktuelle Software haben.
Kann man das nicht selbst draufspielen? Also, dann verliert man halt die Garantie, aber dann hätte man wenigstens die Option...
wenn ich selber update verliere ich die garantie? dachte man kann da einfach die neueste für das gerät maximal zugelassene android version drauf spielen.
Und was ist in diesem Fall die neueste zugelassene Version?
cuntholz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wenn ich selber update verliere ich die garantie? dachte man kann da
> einfach die neueste für das gerät maximal zugelassene android version drauf
> spielen.
nein kann man nicht.
sldk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und was ist in diesem Fall die neueste zugelassene Version?
ich meinte damit die neueste von google zugelassene version von android für dieses handy. das müsste doch 1.6 sein oder nicht? das 2.x darauf nicht läuft kann ich ja noch gerade so nachvollziehen ...
sfksdfl schrieb:
> Kann man das nicht selbst draufspielen? Also, dann verliert man halt die
> Garantie, aber dann hätte man wenigstens die Option...
Ich denk überhaupt nicht daran. Wenn die Garantie erhalten bliebe, dann wäre das vielleicht sogar eine Option, aber so definitiv nicht.
Mist, wenn das Teil mit Android 2.1 kommen würde, wäre es richtig interessant...
nur so neben her, in apple-produkten wäre dein name aber schon zensiert worden, oder? Wie kams denn dazu?
*duck*
Hello_World schrieb:
> Wenn ich mir
> ein verhältnismäßig teures Gerät kaufe
Teuer ist es vielleicht im Verhältnis zu Deinem Geldbeutel, aber nicht im Verhältnis zu anderen Geräten.
In dem Fall ist es ein Gerät mit Featurestand X, wenn man mehr möchte muss man für ein anderes Gerät eben tiefer in die Tasche greifen. Ist doch fein.
Ich glaub ich hol mir das ding echt, mein Steinzeithandy (6230i) muss auch mal abgelöst werden xD Und für 150 ohne Vertrag kann man aber mal garnicht meckern, immerhin ist das ja ein, auch wenn etwas mageres, smartphone!
Hm, da ist ja das Vodafone 845 besser, mal sehen, ob das wirklich für 150,- kommt.
Hello_World schrieb:
> ...nicht die Android-Version so antik wäre. Was soll der Mist? Wenn ich mir
> ein verhältnismäßig teures Gerät kaufe, dann will ich darauf gefälligst
> auch aktuelle Software haben.
Bissel verträumt oder? Du erwartest für 160€ ein Android 2.1? Ich weis nicht wo du lebst aber das ist kein verhältnismäßig teures Modell, sondern ein billig SmartPhone...
android ist völlig kostenlos für die hersteller, was also hätte acer, abgesehen von den entwicklungskosten, daran gehindert, gleich auf 2.1 zu gehen? billig-smartphone hin oder her, eine veraltete version auszuliefern ohne aussicht auf ein update ist nicht mehr zeitgemäß.
und warum nicht einfach auf das nokia c5 warten!!!?
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.