Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi Talk: Datenflatrate mit 300 Gratis…

Gibt es kein vernünftiges Angebot in Deutschland?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibt es kein vernünftiges Angebot in Deutschland?

    Autor: Sinnfrei 19.02.13 - 11:42

    Der Preis ist prinzipiell erstmal egal - ich hätte nur gerne einen Vertrag ohne Drosselung bitte. Ich bin gerne bereit für einen ordentlichen Vertrag mehr zu bezahlen, aber solche Nepp-Angebote mache ich sicher nicht mit.

    __________________
    ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gibt es kein vernünftiges Angebot in Deutschland?

    Autor: s1ou 19.02.13 - 13:04

    GIbts nicht und wird es auch nicht geben. Das liegt nunmal daran das Mobilfunk ein "shared-medium" ist. Wenn sich da 5 Leute mit ihrem unlimitierten Tarif hinsetzen und den ganzen Tag Torrent laufen lassen ist es bei allen anderen unerträglich langsam.

    Darum wird es immer eine Fair-Use Klause geben, die selbst bei unlimitierten Traffic sagt das es ein Limit gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gibt es kein vernünftiges Angebot in Deutschland?

    Autor: Sinnfrei 20.02.13 - 11:55

    Ja, das ist die Ausrede hier - in anderen Ländern funktioniert das aber ...

    __________________
    ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gibt es kein vernünftiges Angebot in Deutschland?

    Autor: Hu5eL 26.02.13 - 12:15

    Kannst dir vermutlich selber vorstellen was für eine Geschwindigkeit du noch haben wirst, wenn alle Fullspeed surfen können und nicht gedrosselt werden. Selbst mit Droesslung ist der Netzausbau eher bescheiden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Teamleiter Rechenzentrumssteuerung (m/w)
    DEKRA SE, Stuttgart
  2. Leiter/in Informationstechnologie
    Wolfsburger Abfallwirtschaft und Straßenreinigung Service Gesellschaft mbH, Wolfsburg
  3. Planungsingenieur/in Systemplanung und -projektierung
    Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Frankfurt
  4. Platform Consultant (m/w) SAP HANA & Data Quality Services
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
    12,90€
  2. 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Lone Survivor, Homefront, Inception, Blade Runner, Herr der Ringe, Das fünfte Element...
  3. NEU: Easy Rider [Blu-ray]
    7,90€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Time Machine VR angespielt: Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
Time Machine VR angespielt
Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
  1. Unreal Engine4 Epic baut virtuelle Welt in virtueller Welt
  2. Unmandelboxing Markus Persson fliegt durch VR-Fraktaltunnel
  3. Spectrevision Elijah Wood macht Horror-VR mit Ubisoft

Tails 2.0 angeschaut: Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt
Tails 2.0 angeschaut
Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt

Asteroidenbergbau: Verblendet vom Platinrausch
Asteroidenbergbau
Verblendet vom Platinrausch
  1. Escape Dynamics Firma für mikrowellenbetriebene Raumschiffe ist bankrott
  2. Raumfahrt SpaceX und Orbital bauen Triebwerke für das US-Militär
  3. Dream Chaser Mini-Shuttle darf zur ISS fliegen

  1. The Pirate Bay: Filmindustrie will Streaming mit Torrents Time unterbinden
    The Pirate Bay
    Filmindustrie will Streaming mit Torrents Time unterbinden

    Kaum unterstützte The Pirate Bay die Streamingsoftware Torrents Time, wurde Hollywood aufmerksam. Den Betreibern ist nun eine erste Unterlassungserklärung zugesandt worden. Die wollen sich das nicht gefallen lassen.

  2. Astronomie: Forscher entdecken 900 neue Galaxien
    Astronomie
    Forscher entdecken 900 neue Galaxien

    Sie sind - für Weltraummaßstäbe - nicht weit entfernt, aber hinter der Milchstraße versteckt. Mit einem Radioteleskop haben Wissenschaftler nun knapp 900 neue Galaxien entdeckt, die schnell näher kommen.

  3. Server-Prozessor: Cern bestätigt Zen-Opteron mit 32 Kernen
    Server-Prozessor
    Cern bestätigt Zen-Opteron mit 32 Kernen

    In einem Vortrag hat das Cern über AMDs kommende Server-CPUs mit Zen-Architektur gesprochen. Das Opteron-Topmodell nutzt 32 Kerne mit 64 Threads und besteht aus zwei Dies auf einem Package.


  1. 19:04

  2. 18:43

  3. 18:19

  4. 18:07

  5. 17:33

  6. 17:02

  7. 16:54

  8. 16:00