1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi Talk: Datenflatrate mit 300 Gratis…

oh mein gott, ich bin blau...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. oh mein gott, ich bin blau...

    Autor: nerdbeere23 18.02.13 - 13:20

    oh mein gott. ich bin bei blau und muss nun feststellen, dass der laden mitlerweile ne aphotheke geworden ist ohne es mit zu bekommen.
    ich zahle 16,99,- für lumpige 200 min. + sms und 500mb.
    und für 9,90,- gibt es vergleichsweise schon lächerlich anmutende 100/100/200mb.

    aldi u. lidl hängen blau ja tatsächlich schwer ab bei den kleinen gesamtpaketen.

    zb. lidl, 400/400/300mb. 9,90,-. ( o2!! )

    oder eben die 300er aldi.

    alles insgesamt deutlich besser.
    ich bin mal eben wechseln...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: oh mein gott, ich bin blau...

    Autor: Andi2k 19.02.13 - 11:15

    Jo Januar dieses Jahr hab ich mir genau das gleiche gedacht. Daraufhin beim Lidl eine neue SIM Karte gekauft und die alte Blau Karte in den Schrank gelegt => fertig. Keine Kündigung geschrieben, keine Vertragslaufzeit abgewartet, mit keinem Call Center telefoniert => Für mich geht nichts über prepaid Tarife.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

  1. Sony: Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant
    Sony
    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

    E-Paper wird bei Smartwatches schon eingesetzt - aber nur als Ersatz für das Zifferblatt. Einem Bericht nach will Sony nun auch einen Teil des Uhrenarmbands als Display nutzen, um so ein Grundproblem der Uhren zu beseitigen.

  2. Samsung SDC: Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig
    Samsung SDC
    Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig

    Vor ihren Anlegern hat die Samsung Display Corporation (SDC) ihre Pläne für Bildschirme der Zukunft konkretisiert. Bei mobilen Geräten steht dabei Amoled im Vordergrund, das immer biegsamer werden soll. Fest gekrümmte LCDs sollen bald nicht mehr nur in Fernsehern zu finden sein.

  3. Mozilla: Ein-Klick-Suche im Firefox
    Mozilla
    Ein-Klick-Suche im Firefox

    Der Umgang mit und die Verwaltung von verschiedenen Suchmaschinen soll im Firefox vereinfacht werden. Dazu haben die Entwickler die Oberfläche des Suchfeldes leicht angepasst.


  1. 23:19

  2. 19:20

  3. 17:57

  4. 17:21

  5. 17:13

  6. 16:39

  7. 15:52

  8. 15:18