1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi Talk: Datenflatrate mit 300 Gratis…

Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor Lala Satalin Deviluke 18.02.13 - 12:34

    Internet ist bei Alditalk leider nicht brauchbar...
    Da habe ich Netzclub, funktioniert wirklich gut und kostet gar nichts.
    Mit den 100 MB komme ich gut aus, wenn ich Skype weglasse. ;)

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor natenjo 18.02.13 - 13:26

    Nutzclub drosselt jedoch auf 32 kBit/s. Alditalk zb auf 56 KBit/s...

    Das macht dann doch noch ein großen unterschied.. und 100 MB find ich schon arg wenig.. (Gut, ich hab bei AltiTak momentan nur nur den 150MB tarif... aber mit der besseren Drosselung(42% Besser )^^)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor Lala Satalin Deviluke 18.02.13 - 13:44

    Und wie viel zahlst du? Dann auch noch beschissenes Netz?

    Na ja ich zahl GAR nichts. Und fürs Chatten, mehr mache ich Unterwegs nicht, reichen auch 32 kbps.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor TC 18.02.13 - 18:45

    Hab noch den alten Netzclub 30/30/30 Tarif mit je 30 SMS, Minuten und MB
    Bei eBay werden die SIMs mittlerweile wie Gold gehandelt da die ewig so weiterlaufen
    Was braucht man als Wenignutzer mehr? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor Lala Satalin Deviluke 18.02.13 - 21:34

    Auf nem Tablet kann ich so oder so keine SMS schreiben oder telefonieren. ;)

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor it5000 18.02.13 - 22:10

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wie viel zahlst du? Dann auch noch beschissenes Netz?

    Ich zahle 15 Euro im Monat und hab dafür 3 GB im Monat bevor die Drossel kommt..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor xxnb96xx 18.02.13 - 22:35

    darf ich fragen, was das für ein tarif ist? (anbiter, genaue bezeichnung etc.) wäre sehr nett :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor TC 19.02.13 - 15:32

    hmm ne fürs Tablet hab ich die kostenlose BASE 500MB Flat von myDealz ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor Kasabian 20.02.13 - 00:03

    Die sind aber allesamt Werbefinanziert und das ist nicht jedermanns Sache.
    Das kommt noch hinzu. Mir reichen da einige Apps die schon ständig mit Werbung nerven und wo selbst das testen keinen Spaß mehr macht.

    Wer damit leben kann oder will, ok.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest: Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest
Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
  1. Firefox-Nightly Web-IDE von Mozilla zum Testen bereit

  1. Schnell, aber ungenau: Roboter springt im Explosionsschritt
    Schnell, aber ungenau
    Roboter springt im Explosionsschritt

    US-Forscher haben einen Roboter vorgestellt, der durch Gasexplosionen in seinem Fuß angetrieben wird. Er landet zwar nicht sehr zielgenau, aber seine Sprünge sind beeindruckend.

  2. Urteil: Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet
    Urteil
    Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet

    Eine Anzeige in der Nähe einer Foxconn-Fabrik hat mit hohen Preisen beim Ankauf von Apple-Teilen gelockt. Ein Beschäftigter hat daraufhin offenbar sechs Rückseiten des iPhone 6 entwendet und weiterverkauft.

  3. Weniger Consumer-Notebooks: Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
    Weniger Consumer-Notebooks
    Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab

    Weltweit verlieren bei Toshiba bald 900 Menschen ihren Job. Die Stellenstreichung ist Teil des Umbaus der PC-Abteilung des Unternehmens, mit dem es sich in manchen Märkten vor allem aus dem Consumer-Geschäft zurückzieht. Toshiba ist damit das dritte Unternehmen in kurzer Zeit.


  1. 18:22

  2. 16:41

  3. 16:31

  4. 16:13

  5. 15:09

  6. 15:03

  7. 14:51

  8. 14:46