1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi Talk: Datenflatrate mit 300 Gratis…

Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 18.02.13 - 12:34

    Internet ist bei Alditalk leider nicht brauchbar...
    Da habe ich Netzclub, funktioniert wirklich gut und kostet gar nichts.
    Mit den 100 MB komme ich gut aus, wenn ich Skype weglasse. ;)

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: natenjo 18.02.13 - 13:26

    Nutzclub drosselt jedoch auf 32 kBit/s. Alditalk zb auf 56 KBit/s...

    Das macht dann doch noch ein großen unterschied.. und 100 MB find ich schon arg wenig.. (Gut, ich hab bei AltiTak momentan nur nur den 150MB tarif... aber mit der besseren Drosselung(42% Besser )^^)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 18.02.13 - 13:44

    Und wie viel zahlst du? Dann auch noch beschissenes Netz?

    Na ja ich zahl GAR nichts. Und fürs Chatten, mehr mache ich Unterwegs nicht, reichen auch 32 kbps.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: TC 18.02.13 - 18:45

    Hab noch den alten Netzclub 30/30/30 Tarif mit je 30 SMS, Minuten und MB
    Bei eBay werden die SIMs mittlerweile wie Gold gehandelt da die ewig so weiterlaufen
    Was braucht man als Wenignutzer mehr? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 18.02.13 - 21:34

    Auf nem Tablet kann ich so oder so keine SMS schreiben oder telefonieren. ;)

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: it5000 18.02.13 - 22:10

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wie viel zahlst du? Dann auch noch beschissenes Netz?

    Ich zahle 15 Euro im Monat und hab dafür 3 GB im Monat bevor die Drossel kommt..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: xxnb96xx 18.02.13 - 22:35

    darf ich fragen, was das für ein tarif ist? (anbiter, genaue bezeichnung etc.) wäre sehr nett :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: TC 19.02.13 - 15:32

    hmm ne fürs Tablet hab ich die kostenlose BASE 500MB Flat von myDealz ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Perfekt, 2,99 statt 3,99 für die Communityflat!

    Autor: Kasabian 20.02.13 - 00:03

    Die sind aber allesamt Werbefinanziert und das ist nicht jedermanns Sache.
    Das kommt noch hinzu. Mir reichen da einige Apps die schon ständig mit Werbung nerven und wo selbst das testen keinen Spaß mehr macht.

    Wer damit leben kann oder will, ok.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. Richterlicher Beschluss: US-Justiz umgeht Smartphone-Verschlüsselung
    Richterlicher Beschluss
    US-Justiz umgeht Smartphone-Verschlüsselung

    Immer bessere Verschlüsselungen machen es Ermittlern zunehmend schwer, Informationen von Smartphones abzurufen. Das US-Justizministerium macht sich ein jahrhundertealtes Gesetz zunutze, um die Hersteller zur Unterstützung zu zwingen.

  2. Sony: Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant
    Sony
    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

    E-Paper wird bei Smartwatches schon eingesetzt - aber nur als Ersatz für das Zifferblatt. Sony will einem Bericht zufolge nun auch einen Teil des Uhrenarmbands als Display nutzen, um so ein Grundproblem der Uhren zu beseitigen.

  3. Samsung SDC: Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig
    Samsung SDC
    Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig

    Vor ihren Anlegern hat die Samsung Display Corporation (SDC) ihre Pläne für Bildschirme der Zukunft konkretisiert. Bei mobilen Geräten steht dabei Amoled im Vordergrund, das immer biegsamer werden soll. Fest gekrümmte LCDs sollen bald nicht mehr nur in Fernsehern zu finden sein.


  1. 07:29

  2. 23:19

  3. 19:20

  4. 17:57

  5. 17:21

  6. 17:13

  7. 16:39

  8. 15:52